KMS BU "200. Jahrestag der Finnischen Autonomie" 2009
-
- Experte
Re: KMS Finnland BU "200. Jahrestag der Finnischen Autonomie" 2009
wieso ist der jetzt plötzlich hier ausverkauft?
oder wird der erstmal künstlich zurückgehalten, für den fall dass die preise explodieren? :D
oder wird der erstmal künstlich zurückgehalten, für den fall dass die preise explodieren? :D
-
- Experte
versteh ich auch nicht, wenn dann ist es doch interessant, ob die Finnen noch den so rausbringen wie geplant oder es sich einfach machen und es so weiter laufen lassen, allerdings wäre dann wirklich die Beschreibung der Verpackung in Sachen beider geplanter 2 Euro SM überall lustig falsch - hatte vorher schon mal was dazu geschrieben:
"ich schätze mal, bisher gab es nur die ohne die WWU; also eine recht hohe Auflage, wenn alle Vorverkäufer beliefert wurden; wenn jetzt im zweiten Schwung richtig gepackt wird, kommen erst mit der nächsten Welle die korrekten KMS - also vielleicht halbe, halbe in Sachen Fehlverpackung ..."
"ich schätze mal, bisher gab es nur die ohne die WWU; also eine recht hohe Auflage, wenn alle Vorverkäufer beliefert wurden; wenn jetzt im zweiten Schwung richtig gepackt wird, kommen erst mit der nächsten Welle die korrekten KMS - also vielleicht halbe, halbe in Sachen Fehlverpackung ..."
-
- Profi
Gute Idee - bin dabei :bye:rene hat geschrieben:Also diesen Beitrag muß ich doch mal loben. Es soll sich doch hier keiner streiten.herodot78 hat geschrieben:Wie dem auch sei, so lange ich den Unterschied zwischen Rollenware, BU und Spiegelglanz etc. noch erkennen kann, ist's mir wurscht, wie es hergestellt wird - mich interessiert nur das Ergebnis und deshalb mal schauen, wie es in dem Autonomie-Satz aussieht :D
Ich würde sagen, wenn es mal wieder einen Tag der offnen Tür, bei einer Prägestätte gibt, mieten wir uns einen Bus und schauen uns das alle mal an, um diese Sache aus der Welt zu schaffen.
Wer kommt mit? :br:
-
- Administrator
Wo ist "hier " ??Zitzero hat geschrieben:wieso ist der jetzt plötzlich hier ausverkauft?
Bei mir im Shop ?
Ich liefere keine fehlverpackten mehr aus bis ich weiss was die finnische Münze offiziell dazu sagt und ob die was umtauschen oder einfach nur
weiter zusätzlich richtig verpackt liefern
Ich habe Rücktritte und Umtauschwünsche genug in den letzten Tagen
Wenn das so weiter geht freu ich mich
-
- Experte
naja ich hätte so einen bestellen wollen aber wenn du sie lieber in finnland rücktauscht... :grins:
-
- Experte
Hätte auch so einen gewollt, nun habe ich bei der Konkurrenz einen"falschen" bestellt .....
-
- Administrator
Tja wer nicht fragt ...pcwendy hat geschrieben:Hätte auch so einen gewollt, nun habe ich bei der Konkurrenz einen"falschen" bestellt .....
Aber ich liefere die nur aus wenn sie wirklich ausdrücklich bestellt werden
Und wenn man lieber bei der Konkurrenz zusätzliches Porto zahlen will statt den mitschicken zu lassen dann kann ich ja nichts dafür
-
- Experte
Erst der KMS PP, dann jetzt das, ist natürlich aus deiner Sicht nicht schön - und aus des Bestellers Sicht, würde ich mich doch freuen, ggf. dann beide Varianten zu haben!Starshop-Coins hat geschrieben: Ich liefere keine fehlverpackten mehr aus bis ich weiss was die finnische Münze offiziell dazu sagt und ob die was umtauschen oder einfach nur
weiter zusätzlich richtig verpackt liefern
Ich habe Rücktritte und Umtauschwünsche genug in den letzten Tagen
Wenn das so weiter geht freu ich mich
-
- Administrator
Also ein paar sind wieder online im Shop - wer ihn denn haben will ....
-
- Profi
Könnte eigentlich auch so einen gebrauchen mal schauen .
-
- Profi
Also, wenn Du lange überlegst und es sollte doch noch eine andere Variation raus kommen, wirst Du zu diesem Preis keinen mehr bekommen. Jetzt würde ich Gas geben. :f2:Euroalex hat geschrieben:Könnte eigentlich auch so einen gebrauchen mal schauen .
-
- Profi
Das mag ja sein aber selbst wenn das passiert denke ich das dieser Satz nicht wirklich den finanziellen Rahnen sprengen wird da die Münzen die er enthällt nicht wirklich so etwas außergewöhnliches sind oder irre ich mich da ?!?
-
- Profi
Es geht nicht immer um die Münzen ---> siehe 2 Euro Niederlande WWU PP in der Originalbox.Euroalex hat geschrieben:Das mag ja sein aber selbst wenn das passiert denke ich das dieser Satz nicht wirklich den finanziellen Rahnen sprengen wird da die Münzen die er enthällt nicht wirklich so etwas außergewöhnliches sind oder irre ich mich da ?!?
Aber wissen kann man das vorher nun wirklich nicht.
-
- Profi
Richtig aber mal unter uns ich finde die Tatsache , das ein Etuit extrem viel mehr kostet als die eigentliche Münze doch sehr sehr merkwürdig . Eigentlich sammelt man doch die Münzen und nicht eine Verpackung und an dieser Münze unterscheidet sich nichts von den anderen pp 2 ern im Komplett PP Satz und den bekommt man sehr viel günstiger. Wenn man mal darüber nachdenkt ist das doch absurd .
Absurd, finde ich, ist milde ausgedrückt :crazy:
Aber schon beim irischen KMS 2002 macht die Verpackung aus 3,88 lose, welche es millionenfach gibt, mal eben ca. 90€.
Die Wege der Sammler sind unergründlich.
Aber schon beim irischen KMS 2002 macht die Verpackung aus 3,88 lose, welche es millionenfach gibt, mal eben ca. 90€.
Die Wege der Sammler sind unergründlich.