KMS PP 2010

Alle Münzen aus San Marino

Moderatoren: Kai, Moderator

muc
Experte
Experte

Re: KMS PP 2010

Beitrag von muc »

Dekret vom 21. Sept. mit der geänderten Auflage:
http://www.consigliograndeegenerale.sm/ ... 7-2010.pdf
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Bin ich eigentlich der einzige der noch auf den Satz wartet ?
So langsam mache ich mir doch Sorgen... :ire:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

frankielee91 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der noch auf den Satz wartet ?
Nein - ich leide mit Dir. Wie Kai mir mitgeteilt hat, sind wohl noch nicht mal alle KMS fertig (telefonische Aussage einer Mitarbeiterin der AASFN). :evil:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

KME hat geschrieben:
frankielee91 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der noch auf den Satz wartet ?
Wie Kai mir mitgeteilt hat, sind wohl noch nicht mal alle KMS fertig (telefonische Aussage einer Mitarbeiterin der AASFN). :evil:
Na das ist ja wohl der Hammer ! :ire:
Hauptsache die Bestellscheine werden immer schön schnell rausgeschickt und das Geld abgebucht, mit der Lieferung kann man dann
halt gerne mal ein Jahr warten ! :evil:
Na ja, solange es noch Leidensgenossen gibt die auch warten heißt das zumindest daß meine Lieferung wohl nicht verloren gegangen ist,
immerhin ein schwacher Trost.
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

So langsam mache ich mir doch Sorgen... :ire:
Hi meine Sendnung kam gleich am Anfang der ersten Woche diesen Jahres.
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

:jubel:
gestern war er da, mit lieben grüßen vom zollamt.... :pardon:
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

ich warte leider auch noch :? :? :? :? :? :no: :no:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

vigo hat geschrieben::jubel:
gestern war er da, mit lieben grüßen vom zollamt.... :pardon:
Ich denke, da haben wir auch den Grund für die teilweise sehr verspäteten Zustellungen ... es lag also nicht allein an San Marino. :oops:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Eigentlich wäre es nur fair, sich bei den Leuten einmal zu entschuldigen, da sie gar nichts falschgemacht haben. Oder sehe ich das falsch?

Für deutsche Zollämter, Flugausfälle wegen Schnee etc. können die in San Marino doch wirklich nichts.

Abgesehen davon, dass das Verfahren JEDES Jahr das gleiche ist. Seit 2002 bin ich da Kunde. Und NIE ist auch nur 1 Brief falsch gelaufen.
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

bin ich noch der einzige, der wartet?? Oder gibt es noch weitere Leidensgenossen? Habe bereits eine Mail nach SM geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Und in der Guthabenbestätigung incl. der 2011er war es nicht mehr drin....

ich werde bald irre!! :ire: :ire: :ire: :ire:
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

tragger hat geschrieben:bin ich noch der einzige, der wartet?? Oder gibt es noch weitere Leidensgenossen? Habe bereits eine Mail nach SM geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Und in der Guthabenbestätigung incl. der 2011er war es nicht mehr drin....

ich werde bald irre!! :ire: :ire: :ire: :ire:
Keine Panik . Meiner ist auch noch nicht da ! Wenn abgebucht wurde kommt der PP Satz auch . Bei SM dauert das schon mal was länger oder auch beim Zoll ! :crazy:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Ich warte auch noch, und so langsam nervt es wirklich ! :ire:
EestiKurt hat geschrieben:Eigentlich wäre es nur fair, sich bei den Leuten einmal zu entschuldigen, da sie gar nichts falschgemacht haben. Oder sehe ich das falsch?
Doch sie haben etwas falsch gemacht, sie arbeiten viel zu langsam ! Damit meine ich nicht unbedingt den einzelnen Mitarbeiter (das kann ich nicht beurteilen),
sondern das Amt insgesamt !
Und solche extremen Lieferverzögerungen sind auch längst nicht mehr mit Zoll o.ä. zu entschuldigen, schließlich geht es hier nicht um ein oder zwei Wochen.
Im übrigen hatte ich im letzten Jahr schon mal monatelangen Ärger mit dem AASFN, und das einzig aufgrund deren schlampiger Arbeitsweise ! :no:
Eigentlich hätten die sich schon mehrfach bei mir entschuldigen müssen, aber das passiert natürlich auch nicht.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Ich denke auch, das man das nicht auf´s Wetter oder den Zoll schieben sollte. Wenn es mal ne Lieferverzögerung von 4 - 6 Wochen gibt, hat man ja noch Verständnis. Aber bei über 16 Wochen nach Ausgabe.....und noch kein KMS ist einfach schlecht und ich denke die sollten sich wirklich mal etwas einfallen lassen und wenn es nur ein kleines Sorry ist. Meine Meinung!
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Dass ich das noch erleben durfte: heute ist tatsächlich mein PP-KMS angekommen, sogar ohne Zoll ! :jubel:
Der wurde übrigens erst am 10.2. losgeschickt, also mindestens so lange waren die tatsächlich noch mit dem Versand beschäftigt ! :no:
Falls noch irgendjemand auf den KMS wartet: es besteht jedenfalls Hoffnung!
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

frankielee91 hat geschrieben:Dass ich das noch erleben durfte: heute ist tatsächlich mein PP-KMS angekommen, sogar ohne Zoll ! :jubel:
Der wurde übrigens erst am 10.2. losgeschickt, also mindestens so lange waren die tatsächlich noch mit dem Versand beschäftigt ! :no:
Falls noch irgendjemand auf den KMS wartet: es besteht jedenfalls Hoffnung!
Ja dann mal: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es hat deine Erwartungen nach so langer Wartezeit erfüllt?
Antworten

Zurück zu „San Marino“