2 Euro Finnland 2009 "Moltebeere" in PP

Münzen aus Finnland

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
rene
Profi
Profi

Re: 2 Euro Finnland 2009 "Moltebeere" in PP

Beitrag von rene »

Starshop-Coins hat geschrieben:Na ich werde mich nicht verteidigen.

Aber ich denke das der Preis gerechtfertigt ist - was die heutige Resonanz zeigt.
Trotz Erhöhung wird fleißig gekauft.

Wer sich beschweren möchte muss sich wohl selbst überlegen warum er nicht früher zu geschlagen hat.

Ich habe lange genug und von der Menge genug günstig im Shop angeboten.

Meckerer gibts überall das bin ich langsam gewöhnt - Neider gibts noch mehr auch das weiss ich jetzt - seit mir diese Woche eine Steuerprüfung angekündigt wurde.

Und je mehr solche Dinge hier einschlagen - desto mehr Spaß macht es mir :-)

Für alle Denunzanten die das hier mitlesen - Macht ruhig weiter - ich habe nichts zu verbergen - ich finde aber jeden Tag mehr das ihr lieber verbergen solltet :ROFL:

Das einzige wo ihr Schaden anrichtet ist das mir immer weniger Zeit bleibt und das es mich bares Geld kostet.
Würdet ihr eure Energie mehr auf euren eigenen Kundenservice legen als andere schlecht zu machen dann wären eure Kunden vielleicht auch irgendwann mal treu :hihi:
Das war wohl eine klare Ansage. Also bewegt Euren eigenen Ar...! :hi:
michkiko
Experte
Experte

Beitrag von michkiko »

Starshop-Coins hat geschrieben:
tipijan hat geschrieben:
Sehr interessante Ausrede!!! Wenn einer 6 Stück bestellt hat müssen die anderen bestraft werden! Toll :ROFL:
Na muss ja keiner kaufen - ich denke die Münze ist mit bestätigten weniger als 320 Auflage noch sehr viel mehr wert.

Für Dinge die 8000 Auflage haben zahlen viele Sammler mehr und keiner beschwert sich wirklich darüber.

Kai macht doch immer SEHR KORREKTE Preise :br: ich kann mich gar nicht beschweren und hat nie etwas später teurer verkauft als versprochen.
Kai hält IMMER :yes: seine Versprechen nicht wie andere die ihr schon bestimmt einmal begegnet sind.

KAI IST EINFACH DER BESTE UND DIE DIE DAS NICHT GLAUBEN SIND EINFACH NEIDICH :-P

Nur weiter so Kai :br:
ich weiss dass manche (sogar viele) Tage gar nicht einfach sind und dass du 100% gibst und manchmal mehr

Grüsse aus Luxemburg
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

:oops:
michkiko
Experte
Experte

Beitrag von michkiko »

:D
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

michkiko hat geschrieben: Kai macht doch immer SEHR KORREKTE Preise :br: ich kann mich gar nicht beschweren und hat nie etwas später teurer verkauft als versprochen.
Kai hält IMMER :yes: seine Versprechen nicht wie andere die ihr schon bestimmt einmal begegnet sind.
Das würde ich blind unterschreiben! Ich war selbst überrascht über seinen ersten Preis, zu dem ich dann auch bestellt habe. Die Münze ist in jedem Fall mehr wert, selbst wenn die tatsächliche Auflage noch höher ausfällt. Und er hätte als einziger Anbieter selbstverständlich einen höheren Preis ansetzen können ... hat er aber nicht, weil er seinen Stammkunden einen guten Preis machen wollte. Und das war nicht das erste Mal !!! :bye:

Natürlich hätte ich auch gerne 2 oder 3 Exemplare bestellt, da ich mir gerne bei besonderen Ausgaben Dubletten zulege, um mit deren späteren Verkauf mein Hobby mit zu finanzieren. Aber wenn die Regel lautet "Nur 1 Exemplar pro Besteller", dann halte ich mich auch daran. Feierabend.

Im Übrigen finde ich auch, daß Kai sich hier keinesfalls für seine Preise rechtfertigen muß. Es ist ja jedem selbst überlassen, bei ihm zu bestellen oder nicht. Versucht erstmal, die Münze überhaupt woanders zu bekommen ... :no:
michkiko
Experte
Experte

Beitrag von michkiko »

Genau ich könnte eine Seite voll schreiben und die meisten wissen es genau.

Ein beispiel war Grace Kelly mit einem Typp der sehr wertvoll war, die Lucky Luke, der Falken und die Monaco KMS.

Wie gesagt wenn Kai schon vorschlägt eine pro Kunde dann heisst es die Ersten die sich entscheiden haben etwas davon (wie in der Schule :D )

Dafür gibt es Foren um sich zu informieren um dann Entscheidungen zu treffen.

TYPPS VON PROFIS SIND IMMER GUT ZU NEHMEN UND MAN ENTSCHEIDET IMMER SELBST :br:
Zuletzt geändert von michkiko am 12. Dezember 2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Übrigens ... jetzt gibt es die Moltebeere 2009 PP auch endlich bei EBAY ... :grins:

http://cgi.ebay.de/Finnland-2-Euro-2009 ... 439c09f797

Und auch wieder viele andere Angebote eines uns bekannten Händlers ... :gert:
Tom123
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tom123 »

Da bin ich aber mal gespannt, wie lange es dauert, bis die verkauft sind.
Eine "richtige" Auktion wäre aber noch spannender gewesen :hihi:

P.S.: Gerade wurde der ebay Preis erhöht und der Angebotstext ergänzt... :grins:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Auktionen werden sicher folgen - aber ich überlege noch ob ich auf diese Art Ebay jemals wieder Geld in den Rachen werfe. :evil:

Na dieser Vera..... von denen hab ich keine große Lust dazu.

Geschäftlich gesehen wird es aber wohl ohne nicht gehen.

Da die anderen Plattformen sich in den letzten vier Wochen ja mehr als enttäuschend dargestellt haben.
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

slumpfpapa hat geschrieben:
michkiko hat geschrieben: Kai macht doch immer SEHR KORREKTE Preise :br: ich kann mich gar nicht beschweren und hat nie etwas später teurer verkauft als versprochen.
Das würde ich blind unterschreiben! Ich war selbst überrascht über seinen ersten Preis, zu dem ich dann auch bestellt habe. Die Münze ist in jedem Fall mehr wert, selbst wenn die tatsächliche Auflage noch höher ausfällt. Und er hätte als einziger Anbieter selbstverständlich einen höheren Preis ansetzen können ... hat er aber nicht, weil er seinen Stammkunden einen guten Preis machen wollte. Und das war nicht das erste Mal !!! :bye:

Natürlich hätte ich auch gerne 2 oder 3 Exemplare bestellt, da ich mir gerne bei besonderen Ausgaben Dubletten zulege, um mit deren späteren Verkauf mein Hobby mit zu finanzieren. Aber wenn die Regel lautet "Nur 1 Exemplar pro Besteller", dann halte ich mich auch daran. Feierabend.

Im Übrigen finde ich auch, daß Kai sich hier keinesfalls für seine Preise rechtfertigen muß. Es ist ja jedem selbst überlassen, bei ihm zu bestellen oder nicht. Versucht erstmal, die Münze überhaupt woanders zu bekommen ... :no:
Sehe ich genauso !!! Kai hat alles richtig gemacht !! Jeder hatte lange genug Zeit die Münze zum Erstpreis bei ihm zu erwerben . Wer dies nicht getan hat braucht sich jetzt auch nicht zu beschwehren !!!!!!!!!! Kai bitte weiter so !! :happy: :happy: :happy:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Saubere Münze. Muss man schon sagen.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Der Preis steigt ja fast wie bei der Grace Kelly. :ROFL:
Mal sehen wie hoch diese Münze geht. Ich glaube es gibt noch gar nicht viele Sammler, die überhaupt wissen, das es diese Münze überhaupt gibt. Welch ein Glück habe ich meine noch zu einem sehr günstigen Preis bei Dir gekauft. Obwohl wenn man die Auflage sieht, ist das immer noch zu günstig.
Schau Dir die Coincard Slowakei an, die stieg schneller an, als man sie bestellen konnte.
Wenn ich das Monopol dieser Münze hätte, wäre die schon längst viel teurer. Auf wenn nimmst Du Rücksicht? Auf die die Dich sowieso immer ausnutzen? Ich würde noch ein paar Kohlen auflegen.
Nur ein Tip von mir, hier kannst Du vergangene Verluste vielleicht wieder etwas weg machen. :hi:
Tom123
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tom123 »

Wenn man sich mal ansieht, dass die Meldung über die Münze in anderen Foren kaum Resonanz gezeigt hat bzw. gar nicht richtig "ernst" genommen wird, dann scheint sich das Thema wirklich nocht nicht verbreitet zu haben...
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Gibt es noch andere Foren :?: :grins: Ich denke nicht :grins: :D
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Euroalex hat geschrieben:Gibt es noch andere Foren :?: :grins: Ich denke nicht :grins: :D
Doch, da schwirren irgendwo im WWW noch solche "Foren" rum, bei weitem nicht so gut wie dieses :grins:.
In einem, wo ich auch angemeldet bin, mich aber immer mehr davon abwende, seitdem ich hier bin, hat ein User auf Kai´s Auktion bei ebay verwiesen. Eine Antwort eines anderen Users darauf: "Das ist einfach nur witzlos." Ich habe diesen User gebeten dies zu begründen, bei der Tatsache, dass aktuell wirklich nur 320 Exemplare existieren.
Antworten

Zurück zu „Finnland“