2 Euro "20. Jahrestag der Gründung der Visegrád-Gruppe" 2011
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "20. Jahrestag der Gründung der Visegrád-Gruppe" 2011
Hallo, meine beiden - bei Kai erstandenen - Coincards zeigen bei oben liegender "2" die Randschrift lesbar.
Kai,wenn ich Dir helfen kann, melde Dich.
ursus
ursus
-
- Administrator
Damit hast du ja schon geholfen - ich wollte nur wissen ob es sie gibt ;-)ursus hat geschrieben:Hallo, meine beiden - bei Kai erstandenen - Coincards zeigen bei oben liegender "2" die Randschrift lesbar.
ursus
Dann kann ich auch bei der nächsten Anlieferung hier weiter schauen.
Danke
-
- V.I.P.
Dann ok; ich selbst hätte dies auch nicht mehr "entziffern" können, aber meine Enkeltochter und deren Feund haben dies übereinstimmend, mit ihren Adleraugen, erkannt.
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Slowakei
04.04.2011
Ein limitiertes Angebot! - Kursmünzensatz "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" + 3 Coincards
Der Online-Shop von Mincovna Kremnica auf http://www.mint.sk bietet Ihnen eine limitierte Menge der Kursmünzensätze Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 in einer Kombination mit den populären 2€ Münzkarten (Coincards) Wirtschafts- und Währungsunion – 10. Jahrestag, 17. November – Der Tag des Kampfes für Freiheit und Demokratie - 20. Jahrestag und Visegrád-Gruppe - 20 Jahre Gründung für einen anziehenden Preis!
Preis: 40,00€ inkl. MwSt.........
04.04.2011
Ein limitiertes Angebot! - Kursmünzensatz "Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010" + 3 Coincards
Der Online-Shop von Mincovna Kremnica auf http://www.mint.sk bietet Ihnen eine limitierte Menge der Kursmünzensätze Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 in einer Kombination mit den populären 2€ Münzkarten (Coincards) Wirtschafts- und Währungsunion – 10. Jahrestag, 17. November – Der Tag des Kampfes für Freiheit und Demokratie - 20. Jahrestag und Visegrád-Gruppe - 20 Jahre Gründung für einen anziehenden Preis!
Preis: 40,00€ inkl. MwSt.........
-
- V.I.P.
Hat jemand von Euch diese coincard schon mal gesehen? Wo gab es die? Gab es da einen offiziellen Abgabepreis?
Anscheinend wurde die vom Entwerfer der Münze produziert????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
werner018 hat geschrieben:Hat jemand von Euch diese coincard schon mal gesehen? Wo gab es die? Gab es da einen offiziellen Abgabepreis?
Ist keine offizielle Coincard der Mint SK.
Ist wohl eine Selbstgemachte!
-
- Administrator
Die einzige offizielle Coincard ist m.W. diese hier.
-
- V.I.P.
Darum ging es in meiner Frage aber überhaupt nicht.Mister Münze hat geschrieben:Die einzige offizielle Coincard ist m.W. diese hier.
Daß diese coincard nicht von der Mincovna Kremnica stammt, weiß ich; ich wollte ja wissen von wem sie kommt :grins:
-
- Administrator
Sehr geehrter Herr Schaffarczyk,
es handelt sich wahrscheinlich um Autorenausgabe. Sie wurden wahrscheinlich von Herrn Ronai ausgegeben. Aber kenne ich nicht keinen Verkäufer dieser Coincards.
Ich danke für Ihr Verständnis, stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleibe
--
S pozdravom / Best regards, / Mit freundlichen Grüßen
-
- Administrator
Demnächst ab Lager :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Ist dieser Numisbrief amtlich / staatlich oder eine Privatausgabe?
-
- V.I.P.
Ich habe es gerade selbst herausbekommen:numisfreund hat geschrieben:Ist dieser Numisbrief amtlich / staatlich oder eine Privatausgabe?
Numizmatická obálka vydaná Slovenskou poštou pri príležitosti vydania známky emisie 491 – 20. výročie založenia Vyšehradskej skupiny s dvojeurovou slovenskou pamätnou mincou k 20. výročiu vzniku Vyšehradskej skupiny.
Numizmatická Umschlag, ausgestellt von der slowakischen Post anlässlich der Ausgabe markiert die Emissionen von 491-20. Jahrestag der Gründung der Vyšehradskej-Gruppe in der slowakischen besonderes zu den 20 Dvojeurovou. Jahrestag der Gründung der Vyšehradskej-Gruppe.
-
- Administrator
Perfekt - der Kontakt den ich dort habe schreibt in vier Sprachen und 12 Dialekten - aber keine davon verstehe ich wirklich - obwohl es englisch sein soll :-)numisfreund hat geschrieben:Ich habe es gerade selbst herausbekommen:numisfreund hat geschrieben:Ist dieser Numisbrief amtlich / staatlich oder eine Privatausgabe?
Numizmatická obálka vydaná Slovenskou poštou pri príležitosti vydania známky emisie 491 – 20. výročie založenia Vyšehradskej skupiny s dvojeurovou slovenskou pamätnou mincou k 20. výročiu vzniku Vyšehradskej skupiny.
Numizmatická Umschlag, ausgestellt von der slowakischen Post anlässlich der Ausgabe markiert die Emissionen von 491-20. Jahrestag der Gründung der Vyšehradskej-Gruppe in der slowakischen besonderes zu den 20 Dvojeurovou. Jahrestag der Gründung der Vyšehradskej-Gruppe.
Recht mühselig da Infos raus zu lesen.
Also eine private Ausgabe der Post.
Keine offizielle der Ausgabestelle.
-
- Administrator
Du wieder ....Mayo hat geschrieben:Also eine private Ausgabe der Post.
Das ist eine offizielle Ausgabe der slowakischen Post - oder seit wann arbeitet die Post privat ?
Auflage 1000 Stück.