Ausgabeprogramm 2012
-
- Profi
Re: Ausgabeprogramm 2012
:jubel: Meine auch!! :jubel:
-
- Administrator
Erste Bilder der Coincards :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
die homepage des eshops ist seit gestern nicht erreichbar.........................................
LG aus der Alpenrepublik :gert:
-
- Administrator
Jetzt aber wieder.hrs1 hat geschrieben:die homepage des eshops ist seit gestern nicht erreichbar.........................................
-
- Experte
die bereits ausgegebenen coincards und Gedenkmünzen sind bis heute im eshop der bcl noch nicht erhältlich, gut wenn man rechtzeitig vorgesorgt hat :bye:
-
- Insider
Gekürzt? Wie kommst Du darauf?Drago hat geschrieben:Stimmt, waren bisher die Reste war das ABO 50 :-) , glaube die BCL findet keine Abnehmer mehr für Ihre PP Sätze darum bin ich nachgerutscht :D
Dafür hat man die Flora und Fauna Sätze auf 1x gekürzt ist aber OK....hatte 2 Sätze bisher, da wird sich der eine oder andere bestimmt noch wundern.
Die Rechnungen für dir F&F kommen doch erst noch, ich denke , dass ich wie immer 3 bekomme!
-
- Profi
Ich habe jetzt das General ABO mit den PP Sätzen wie ich dazu gekommen bin kann ich nicht sagen,, vorher das ABO 50 ohne die PP Sätze aber mit 2x Flora und Fauna das ist bei meinem General ABO aber jetzt anders da ist nur noch 1x Flora und Fauna vermerkt! :-)
-
- Profi
Wenn Du von Anfang an die Flora und Faune direkt bekommen hast, darfst Du dich im Juni über eine weitere Rechnung freuen. Du bekommst weiterhin 2 Stück, aber das gilt nur für die Kunden der "ersten Stunde". So wurde mir das am Telefon erklärt. :hi:Drago hat geschrieben:Ich habe jetzt das General ABO mit den PP Sätzen wie ich dazu gekommen bin kann ich nicht sagen,, vorher das ABO 50 ohne die PP Sätze aber mit 2x Flora und Fauna das ist bei meinem General ABO aber jetzt anders da ist nur noch 1x Flora und Fauna vermerkt! :-)
-
- Profi
Das würde dann aber bedeuten das ich 3x Flora und Fauna bekommen würde, mit dem Exemplar auf dem General-ABO, denn da steht ja auch einmal die Münze drauf :br:
-
- Profi
Aber nicht 2012. :hi:Drago hat geschrieben:Das würde dann aber bedeuten das ich 3x Flora und Fauna bekommen würde, mit dem Exemplar auf dem General-ABO, denn da steht ja auch einmal die Münze drauf :br: