Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich versuche, am besten sprechen . Mit allem, was ich in diesen Tagen geht Ich bin ein wenig beschäftigt , mein Beitrag in diesem Forum ist nur zu versuchen zu beruhigen und Menschen, die ihre Bestellungen bei uns gemacht haben , bitte , wenn verzögert ein bisschen meine Antwort , nicht erschrecken es gibt viele Kunden, dass wir in einer persönlichen Art und Weise hilft, Ihre Bestellung ganz zu senden. Damit ihr unsere Situation, die ich hier fügen Sie eine Botschaft, die ich an einen betroffenen Kunden geschickt , ich hoffe, mit diesem habe ich meine Situation zu verstehen, habe ich nicht viel Zeit, um hier zu bekommen, wissen, weil ich versuche , diese Situation zu lösen verletzend meine Unternehmen Sie bitte alle diejenigen, die ein Problem haben, sie mir persönlich sprechen :
director@pulifil.com , ich werde Ihnen helfen, alle Aufträge abzurufen, nicht gut schlafen , wenn ich die Menschen zu täuschen , ich bin ein Profi , ich nicht und ich wollte nie jemand zu täuschen. In der Tat , ich bin jetzt nichts verkaufen , weil ich zu dieser ersten fix. Ich werde die Nachricht einfügen, um meine Situation besser zu verstehen , aber entienen etwas richtig , bitte verzeihen Sie , ich spreche besser Englisch .
NACHRICHT:
"Hallo Herr xxxx :
Ich habe ernsthafte Probleme mit dem Zoll in Spanien hatte . Ich werde alles in der besten möglichen Weise zu erklären, in der ehrlichste Weg , ich hoffe, Sie verstehen, mein Französisch .
In Spanien hat sich die wirtschaftliche Hacienda eine ziemlich hohe recaudativo Eifer , einen unersättlichen , wenn Sie Profis fragen, und zufällig spanischen Geschäftsleuten, werden sie Ihnen den Grund . Der große Unternehmer in Spanien, nicht leiden, aber mittlere Unternehmen leiden unter der Geißel der Regierung. Was hat das zu tun? , Hat es zu tun, weil viele meiner Pakete am Zoll in Spanien blockiert worden, weil der spanische Hazienda will mehr Steuern für diese Pakete zu bezahlen, bin ich Luftfahrtunternehmer der Gemeinschaft , aber auch so viele Pakete werden nach dem Zufallsprinzip in Gewohnheiten blockiert , und wir haben diese "Bestrafung" des spanischen Schatzkammer. Die Situation ist jetzt, dass seit Weihnachten , ich habe ein Paket mit mehr als 50 KMS von Monaco und mehr Anzahl der Rollen von Monaco am Zoll in Spanien blockiert , ich habe alle Unterlagen an Ort und Stelle , darunter alle Rechnungen , aber die spanische Schatz mich zu schreiben, und sie sagen mir, dass ist nicht deklariert den Inhalt meiner Packung auf der Außenseite , und dann zahle ich 21% MwSt. , dieses Paket zu entsperren, eine 21% Steuer auf den Gesamtkauf , etwas alarmierend Ich bin als Gemeinschaftsbetreiber , habe ich bereits diese Steuern bezahlt . Das ist meine unglückliche Situation , jetzt , da der spanischen Regierung, die uns mit den Steuern beseitigen will , sind meine Kunden böse mit mir , und mein Geschäft wird in Europa in Frage gestellt.
Ich versuche, dies zu beheben, um alle meine Kunden ihre Währungen , reichen denn in meinem eBay -Profil, seit 2004 können Sie sehen , ich bin ein ehrlicher Mensch, ich bin auch ein Sammler , und ich will das nicht zu einem meiner Kunden Allerdings, wenn Sie möchten, können Sie diesen Kauf stornieren, werden wir das Geld zurückerstatten , also kein Problem , ich bin ehrlich, ich will nicht Geld, das nicht mir gehört .
Beste Grüße aus Spanien, und ich hoffe, Sie verstehen mich , ich hoffe, Ihre Antwort."
Von hier aus, das verspreche ich allen betroffenen Kunden, werde ich nicht aufhören zu arbeiten, auch nur eine Sekunde, um dieses Problem zu lösen. Ich bin in meinem Büro Stunden wie nötig sein, so dass alle meine Kunden zu bestellen, oder erstattet.
Rubén Pulido