KMS Benelux 2012
-
- Administrator
Es sieht so aus als würde nächstes Jahr nur ein Bene KMS erscheinen ;-)
-
- Profi
Re: KMS Benelux 2012
Nein. Ich denke mal dass bei der BCL zur Zeit sehr viel zu tun ist und dass es daher noch etwas dauern wird, bis der Ersatz eintrifft.frankielee91 hat geschrieben:Hast Du eigentlich schon Deinen Ersatz-KMS Benelux bekommen ?
Ist aber auch nicht eilig. Hauptsache ist doch dass die Qualität stimmt. :bye:
-
- V.I.P.
So, nach Rücksprache mit der BCL habe ich meinen KMS jetzt auch zurück geschickt und bin mal
gespannt wann der Ersatz eintrifft, und ob die Qualität dann besser ist...
gespannt wann der Ersatz eintrifft, und ob die Qualität dann besser ist...
-
- V.I.P.
Mein Ersatz-KMS ist heute eingetroffen - diesmal tatsächlich ohne Fingerabdrücke, und auch sonst bin ich zufrieden !
:-)
:-)
-
- Profi
Auch ich habe heute die Ersatzlieferung erhalten und bin absolut zufrieden! :br:
Wirklich ein ausgezeichneter Service der BCL!!! :danke:
Wirklich ein ausgezeichneter Service der BCL!!! :danke:
-
- Administrator
Es ist noch eine Variante der Fehlverpackung aufgetaucht.
Statt NL KMS wurden hier zwei komplette Sätze aus Luxemburg und der Satz aus Belgien verpackt.
Statt NL KMS wurden hier zwei komplette Sätze aus Luxemburg und der Satz aus Belgien verpackt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Da waren ja in diesem Jahr echte Experten unter den Verpackern am Werk ! :ROFL:
-
- V.I.P.
Aber wenn Du solch einen Satz besitzt kann ich mir vorstellen der wird sicher an Wert gewinnen.frankielee91 hat geschrieben:Da waren ja in diesem Jahr echte Experten unter den Verpackern am Werk ! :ROFL:
Sind sicher richtige Raritäten.
Weis man schon um wie viele Exemplare es sich handelt welche falsch verpackt wurden???
-
- Administrator
War keine 10 Minuten im Shop gestern abend .... und weg war er.Minter1970 hat geschrieben:Aber wenn Du solch einen Satz besitzt kann ich mir vorstellen der wird sicher an Wert gewinnen.frankielee91 hat geschrieben:Da waren ja in diesem Jahr echte Experten unter den Verpackern am Werk ! :ROFL:
Sind sicher richtige Raritäten.
Weis man schon um wie viele Exemplare es sich handelt welche falsch verpackt wurden???
Ich glaube nicht an eine zufällige Fehlverpackung.
Da hat einer eine Menge Spaß gehabt beim verpacken . .
-
- Administrator
Glaubst du ich würde den Satz anbieten wenn auch nur Ansatzweise eine Manipulation erkennbar wäre ??Mayo hat geschrieben:Ich glaube nicht an eine zufällige Fehlverpackung.
Nein, du hast mich missverstanden.
Ich denke nicht, das jemand beim verpacken der Münzen in die Sätze zwei mal solche Fehler macht, ohne es mitzubekommen.
Irgendwer hat dort sicher nicht ganz ohne Absicht Fehlverpackungen hergestellt . . .
Ich denke nicht, das jemand beim verpacken der Münzen in die Sätze zwei mal solche Fehler macht, ohne es mitzubekommen.
Irgendwer hat dort sicher nicht ganz ohne Absicht Fehlverpackungen hergestellt . . .
-
- V.I.P.
Ich denke, dass es auch KMS mit 2 x NL gibt... Zugute muss man halten, dass beide Sätze NL und LU aus Utrecht kommen... Vielleicht Stapel verwechselt.
-
- Profi
Man darf nicht vergessen das wir "nur" Menschen und nicht frei von Fehlern sind und eben diese Fehlerquelle Mensch hat die KMS falsch verpackt.
Da diese Arbeiten sehr monoton sein dürften ist es eben nur eine Frage der Zeit bis solche Fehler passieren, zumal dass verpacken einer Auflage von 10.000 Stück schon Fliessbandarbeit sein dürfte ...
Vermutlich gibt es auch aus den Jahren davor solche oder ähnliche Fehler.
Da diese Arbeiten sehr monoton sein dürften ist es eben nur eine Frage der Zeit bis solche Fehler passieren, zumal dass verpacken einer Auflage von 10.000 Stück schon Fliessbandarbeit sein dürfte ...
Vermutlich gibt es auch aus den Jahren davor solche oder ähnliche Fehler.
-
- Profi
Weshalb sollte sich Luxemburg nicht am BENELUX KMS beteiligen?starshop-coins hat geschrieben:Es sieht so aus als würde nächstes Jahr nur ein Bene KMS erscheinen ;-)
Oder steh ich auf der Leitung ... ?