2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Tobinator
Mitglied
Mitglied
Germany

Re: 2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Beitrag von Tobinator »

Hatte um ~13 Uhr Erfolg auf dem Iphone (Safari Browser). Ist auch sehr oft hängengeblieben und ich konnte es nach zig Versuchen abschließen.

Bestellung platziert :br:

Bleibt dran, Geduld ist nötig! :-)
Alex360
Einsteiger
Einsteiger
Portugal

Re: 2 Euro "10. Jahrestag der Hochzeit von Fürst Albert II. und Fürstin Charlene" 2021

Beitrag von Alex360 »

4 stunden wartezeit, viele versuche und endlich gekauft. :jubel:
Tobinator
Mitglied
Mitglied
Germany

Beitrag von Tobinator »

Rein aus Interesse: Weiß jemand in etwa, wie sich die Aufteilung der Stückzahl in Handel und Privat zusammensetzt?

Konkreter: Wie viele von den 15.000 Exemplare werden tatsächlich über den Webshop (einzeln) an die Kunden verkauft?

Ich freue mich darauf, vielleicht etwas dazuzulernen :D
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Das wissen wohl nur das MTM und die einschlägigen Händler in Monaco genau.
2020 sind zumindest zwischen 11:08 und 11:56 ca. 6500 Bestellungen dort im Shop platziert worden.
bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

KME hat geschrieben: 6. Oktober 2021 15:28 2020 sind zumindest zwischen 11:08 und 11:56 ca. 6500 Bestellungen dort im Shop platziert worden.
Da waren aber auch alle wegen KK Probleme geplatzten Bestellungen dabei.
venerella
Experte
Experte

Beitrag von venerella »

ich bin noch dran , ist noch jemanden der wartet?
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Beitrag von VampireLestaat »

Ich habe es dieses Jahr mit viel Geduld, nochmals versucht. Seit 9 Uhr bin ich in der Warteschleife. Um 15:40 Uhr bin ich auf die Seite. Diese ist voll überlastet. Ich komme bis zur KKartenzahlung. Selbst diese hat es dieses Jahr geschluckt. Aber die Seite ist so überlastet, das man nach der Zahlung nicht mehr auf die Seite zurück kommt. Und das eine ganze Stunde lang. Danach war das warten futsch. Es ist wie jedes Jahr ein Trauerspiel mit Monaco. Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife. Es kotzt mich an. Letztes Jahr habe ich sie bei einem Händler in Monaco gekauft weil es auf der Seite mit der KK nicht funktioniert hat.
Aber wenn man sich die Preise in der Bucht anschaut, kann man auf gute Angebote lange warten. So wird es wahrscheinlich auch bei den Händlern sein.
Lächerlich. Einfach nur Lächerlich. Die kriegen es einfach nicht hin
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Ich warte noch.

Ich setze darauf, dass sich sehr viele mehrmals angestellt haben. Da jeder nur 1 Münze erhält, werden die doppelte rausfiltern.

Wenn man übrigens eine Nummer "gezogen" hat, und das bei drei Geräten nochmal tut, behält man diese Nummern, bis sie aufgerufen werden. Erst wenn dann 15 Minuten vorüber sind, DANN sind sie aus der Schlange raus.
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Was hattest du denn für ein Problem EstiKurt ?
Flitschiplitsch
Mitglied
Mitglied
Germany

Beitrag von Flitschiplitsch »

Hat jemand eine Bestell- oder Zahlungsbestätigung erhalten und kann seine Bestellung in der Bestellhistorie einsehen?
venerella
Experte
Experte

Beitrag von venerella »

ich bin drin, aber kann die Münze nicht in den Warenkorb
weiss jemanden mehr?
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Ich bin schon das 2 mal drin. Es geht nix
Tobinator
Mitglied
Mitglied
Germany

Beitrag von Tobinator »

Seite aktualisieren - Neu versuchen. Immer wieder. So gings bei mir irgendwann.

Konnte dann auch in der Bestellhistorie die Bestellung sehen. Mailbestätigung kam auch an.

Um nun nochmal in die Historie zu schauen, müsste ich mich neu anstellen und davon hab ich heute genug :>
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

VampireLestaat hat geschrieben: 6. Oktober 2021 17:22 Was hattest du denn für ein Problem EstiKurt ?
Keines. Ich war nur sehr pünktlich am Start. Leider waren so viele Leute schon weit vor mir da. Problem ist halt, dass sich wahrscheinlich auch viele Bots angemeldet haben.

Übrigens: Eesti = Estland mit 2 E... Also EestiKurt. :)
VampireLestaat
Profi
Profi
Germany

Hab jetzt ca. 10 mal versucht eine Visa Zahlung zu machen. Geht einfach nicht. Sobald ich zur Auftragsbestätigung zurück soll, werde ich heraus geworfen. Anschließend muss ich mich neu anmelden. Ich verstehe das nicht. 2019 und davor hat das immer perfekt funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Monaco“