Hier gibt es schon ein paar Tips bezüglich Kameras usw.:Minter1970 hat geschrieben:Welche Digicam hast Du denn?
Kannst mir noch ein paar Tipps geben?
https://www.starshop-forum.de/viewtopic ... 122&t=2977
Hier gibt es schon ein paar Tips bezüglich Kameras usw.:Minter1970 hat geschrieben:Welche Digicam hast Du denn?
Kannst mir noch ein paar Tipps geben?
Siehe hier ;-).numisfreund hat geschrieben:Mitteilung der KNM von heute:
Unter dem Titel: "Onjuiste informatie uitgifte muntrolpakketten 2011" - "Falsche Informationen über Ausgabe der Muntrolpakketten 2011" teilt die KNM mit, dass es am "Dag van de Munt" (18.06.2011) zwei unterschiedliche Pakete geben wird. In einem "Spezialpaket" werden doch zwei Rollen mit 2-€-Münzen enthalten sein - je eine mit den normalen niederländischen Kursmünzen 2011 und eine mit der Erasmus-2CC.
Über Auflagenhöhe und Preise werden noch keine nähere Informationen gegeben.
http://www.knm.nl/Onjuiste-informatie-u ... 011&NWSM=3
lief bei mir genauso, ebenfalls noch nichts auf dem Konto.vigo hat geschrieben::?: :?: hallo, irgendwo hier wurde schon mal drüber geschrieben
stichwort: doppelte versandkosten :-(
also ich hab mich auch schon vor ca. 3 wochen an die knm gewendet :happy: und antwort war, klar, wir überweisen € 9,00 zurück :br:
also ich glücklich, geb meine daten an, jedoch bis heute - NIX - :-( :-(
hat da schon jemand was, soll ich nochmal freundlich erinnern? :crazy:
Naja, ich denke mal, es lag ein bisschen auch daran, dass der Anbieter aus Italien kommt und kein PayPal, sondern nur Überweisung anbietet. Und an der fehlenden Angabe, um was für eine Art Rolle (Sichtrolle, Doppelsichtrolle, Blindrolle) es sich handelt.slumpfpapa hat geschrieben:Na, hier gab es ja mal ein richtiges Schnäppchen ...
[ebay=150578383597]Original rolle Niederlande 2 € Erasmus 2011[/ebay]
Eine Originalrolle Erasmus für nur knapp über 100 Euro. Selbst für eine etwas lädierte Rolle aus Italien in jedem Fall unter Wert ... :blum:
Die Angebotsdauer (nur 1 Tag) war wohl hier ausschlaggebend. :?
Habe alles bekommen, bis auf den KMS PP der kommt ja erst ende April.Man!ac hat geschrieben:Ich vermisse noch eine PP Münze, hat schon Jeder sein Exemplar bekommen?
Mir fehlt auch noch was ....Man!ac hat geschrieben:Ich vermisse noch eine PP Münze, hat schon Jeder sein Exemplar bekommen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast