cpm56 hat geschrieben:Vielleicht ist die Zeit reif, einen Untersuchungsausschuss im Bundestag einzuberufen, um die Frage ein für allemal abschließend zu klären! :crazy:
Völlig unabhängig vom Ergebnis kündige ich bereits jetzt den Gang nach Karlsruhe zum Bundesverfassungsgericht an, damit bei den dortigen Richtern keine Langeweile aufkommt! :blum:
cpm56 hat geschrieben:Vielleicht ist die Zeit reif, einen Untersuchungsausschuss im Bundestag einzuberufen, um die Frage ein für allemal abschließend zu klären! :crazy:
Völlig unabhängig vom Ergebnis kündige ich bereits jetzt den Gang nach Karlsruhe zum Bundesverfassungsgericht an, damit bei den dortigen Richtern keine Langeweile aufkommt! :blum:
Dann bin ich schonmal auf dem Weg nach Luxemburg. Die Leute vom Europäischen Gerichtshof wollen auch etwas zu tun haben ;-) :ROFL:.
Haben wir denn schon wieder ein Sommerloch?
Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einer Geschichte über Nessy! :Yahoo!: :clap: :Yahoo!:
Das gibt es wirklich selten. Kunden die sich beschweren, noch keine Rechnung erhalten zu haben... :blum:
Ich denke jeder, der rechtzeitig bestellt hat wird seine Münze erhalten :-)
Murzel hat geschrieben:Das gibt es wirklich selten. Kunden die sich beschweren, noch keine Rechnung erhalten zu haben... :blum:
Wieso denn das? Es beschwert sich doch niemand, denn wir sind alle glücklich und rundum zufrieden! ;-)
Wir versuchen nur mühsam und wohl auch vergeblich das anscheinend unlösbare Geheimnis der VfS-Versandreihenfolge zu entschlüsseln. :hihi:
Na da bin ich aber schon mal gespannt wie ein Regenschirm auf deine Lieferung. Wenn es ein A wird, zahl ich nächstes Jahr auch erst einen Tag vor Rechnungsschluss!
aton hat geschrieben:Na da bin ich aber schon mal gespannt wie ein Regenschirm auf deine Lieferung. Wenn es ein A wird, zahl ich nächstes Jahr auch erst einen Tag vor Rechnungsschluss!
Auf die Zahlung habe ich keinen Einfluss, da ich 2009 auf Lastschriftverfahren bei der VfS umgestellt habe. Ich war einfach zu viel unterwegs und da wollte ich eben den letzten Zahlungstermin nicht verpassen.