tragger hat geschrieben:und nur mal ein kleiner Tipp:
Die Bestellung bei Kai ist günstiger als die ganze Geschichte :gert: :gert:
Denn 5 € + 4,50 Porto sind schon 9,50 und wenn man den Bestellschein zurückschickt oder ein Fax dort hinschickt, was meistens nicht geht, kostet das Ganze immer mehr als 9,90.... Also einfach bei Kai mit etwas mitbestellen.
tragger hat geschrieben:und nur mal ein kleiner Tipp:
Die Bestellung bei Kai ist günstiger als die ganze Geschichte :gert: :gert:
Denn 5 € + 4,50 Porto sind schon 9,50 und wenn man den Bestellschein zurückschickt oder ein Fax dort hinschickt, was meistens nicht geht, kostet das Ganze immer mehr als 9,90.... Also einfach bei Kai mit etwas mitbestellen.
Eurojäger hat geschrieben:Hat zufällig jemand ohne ein Abo bei der aasfn einen Bestellschein zu geschickt bekommen :?:
Ja, ich habe in SM nur die 2 Euro Gedenkmünze bestellt (KK wurde auch schon mit 17,50€ belastet) und habe jetzt auch diesen (für mich unnötigen) Bestellschein für eine 2 Euro Kursmünze im Blister für insgesamt 9,50€ bekommen :oops:
Heute kam ein bestaetigungsschreiben der aasfn für eine Abbuchung von 5€ statt 9,50€, dass heißt dann wahrscheinlich, dass die münze zusammen mit der 2€ gedenkmuenze geschickt wird und man nur einmal Porto bezahlen muss. So lohnte sich der Kauf der coincard um so mehr. :happy:
Eurojäger hat geschrieben:Heute kam ein bestaetigungsschreiben der aasfn für eine Abbuchung von 5€ statt 9,50€, dass heißt dann wahrscheinlich, dass die münze zusammen mit der 2€ gedenkmuenze geschickt wird und man nur einmal Porto bezahlen muss. So lohnte sich der Kauf der coincard um so mehr. :happy:
Also ich weiß ja nicht was San Marino versendet, aber ich habe heute eine Bestätigung über 10 Euro erhalten. Die Coincard kostet doch mit Versand nur 9,50 Euro. Kann mir das jemand erklären? :?: :?: :?: :?: :?:
Eurojäger hat geschrieben:Heute kam ein bestaetigungsschreiben der aasfn für eine Abbuchung von 5€ statt 9,50€, dass heißt dann wahrscheinlich, dass die münze zusammen mit der 2€ gedenkmuenze geschickt wird und man nur einmal Porto bezahlen muss. So lohnte sich der Kauf der coincard um so mehr. :happy:
Also ich weiß ja nicht was San Marino versendet, aber ich habe heute eine Bestätigung über 10 Euro erhalten. Die Coincard kostet doch mit Versand nur 9,50 Euro. Kann mir das jemand erklären? :?: :?: :?: :?: :?:
na dann bekommst du wohl 2
Ich weiss jemanden der einfach neben die vorgedruckte 1 eine 10 geschrieben hat und da haben sie heute 50 Euro abgebucht
starshop-coins hat geschrieben:Ich weiss jemanden der einfach neben die vorgedruckte 1 eine 10 geschrieben hat und da haben sie heute 50 Euro abgebucht
Da hätten aber 550 Euro abgebucht werden müssen ;-) :hihi:.
starshop-coins hat geschrieben:Ich weiss jemanden der einfach neben die vorgedruckte 1 eine 10 geschrieben hat und da haben sie heute 50 Euro abgebucht
starshop-coins hat geschrieben:
Ich weiss jemanden der einfach neben die vorgedruckte 1 eine 10 geschrieben hat und da haben sie heute 50 Euro abgebucht
Oh, dann bin ich aber mal gespannt. Ich hatte aus Wut über den hohen Portoanteil aus der "1" eine "5" gemacht (ich wusste ja nicht, dass die Coincards jetzt doch ohne Extrakosten versendet werden) ... mal sehen, ob es klappt. :pardon:
na dann bekommst du wohl 2
Ich habe wirklich aus der 1 eine 2 gemacht und es scheint geklappt zu haben. Dann sind die Coincards aber sicherlich nicht limitiert, oder?