UFN-"Shop" im Vatikan

Münzen aus der heiligen Stadt

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
vigo
Profi
Profi

Re: UFN-"Shop" im Vatikan

Beitrag von vigo »

Guki hat geschrieben:Kein Angst KK geht wieder :-)
hallo,
was`n hickhack, rin un ruut,
ich hab erstmal ne mail an die nette frau schwaneberg geschickt, schließlich haben die ja meine kk daten, ;-)
mal sehen was da für eine antwort kommt, vielleicht haben sie ja schon alle unterlagen aus frust mit schwarzem qualm verbrannt .... :yes:
grüße
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

EestiKurt hat geschrieben:Für diejenigen, die es überlesen haben... Da steht "Seit Beginn des Jahres konnte im Kirchenstatt nur bar gezahlt werden - das ist ab sofort wieder anders. " statt "Seit Beginn des Jahres konnte im Kirchenstaat nur bar gezahlt werden - das ist ab sofort wieder anders. "
Vermutlich lesen sie bei uns im Forum mit ... der Fehler wurde inzwischen korrigiert :D
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Kaum bin ich mal für eine Woche in einem islamischen Staat unterwegs, da macht der Papst schlapp. Na wie auch immer. Bin heute wieder angekommen und habe für mindestens zwei Stunden Lesestoff von euch bekommen.
Das wird wieder ein sehr aufregendes Jahr. Erst Beatrix, da Benedikt, mal sehen, was da noch so kommt. Hoffentlich nicht Berlusconi.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Doppeltaler hat geschrieben:Kaum bin ich mal für eine Woche in einem islamischen Staat unterwegs, da macht der Papst schlapp. Na wie auch immer. Bin heute wieder angekommen und habe für mindestens zwei Stunden Lesestoff von euch bekommen.
Das wird wieder ein sehr aufregendes Jahr. Erst Beatrix, da Benedikt, mal sehen, was da noch so kommt. Hoffentlich nicht Berlusconi.
Oder SteinBrück ..... :ROFL:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

starshop-coins hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben:Kaum bin ich mal für eine Woche in einem islamischen Staat unterwegs, da macht der Papst schlapp. Na wie auch immer. Bin heute wieder angekommen und habe für mindestens zwei Stunden Lesestoff von euch bekommen.
Oder SteinBrück ..... :ROFL:
Meinst du Beer SteinBrück? :hihi: :ROFL:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Wahrscheinlicher ist, dass Juan Carlos Alfonso Víctor María de Borbón y Borbón-Dos Sicilias "zurücktritt" ;).
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Doppeltaler hat geschrieben:Kaum bin ich mal für eine Woche unterwegs......
Da fällt mir spontan auf, was ich die ganze Zeit vermisst habe....... :hihi: :ROFL: ;-)
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Minter1970 hat geschrieben:
Da fällt mir spontan auf, was ich die ganze Zeit vermisst habe....... :hihi: :ROFL: ;-)
Ich hoffe, du hattest keine Alpträume. :hihi: :ROFL:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Doppeltaler hat geschrieben:
Minter1970 hat geschrieben:
Ich hoffe, du hattest keine Alpträume. :hihi: :ROFL:
Alpenträume waren es nicht!!!
Aber kleine Albträume schon........ :ROFL: :br: :crazy: :jubel:
Aber jetzt haben wir Dich ja wieder.......
Bei Deinem nächsten Urlaub tritt vielleicht die Kanzlerin zurück...... :shock: :shock: :shock: //// :jubel: :jubel: :jubel:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Minter1970 hat geschrieben: Bei Deinem nächsten Urlaub tritt vielleicht die Kanzlerin zurück...... :shock: :shock: :shock: //// :jubel: :jubel: :jubel:
Dann mache ich dieses Jahr einfach keinen Urlaub mehr. Das kann sich ja keiner leisten. :crazy: :ROFL: :hihi:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Doppeltaler hat geschrieben:
Minter1970 hat geschrieben: Bei Deinem nächsten Urlaub tritt vielleicht die Kanzlerin zurück...... :shock: :shock: :shock: //// :jubel: :jubel: :jubel:
Dann mache ich dieses Jahr einfach keinen Urlaub mehr. Das kann sich ja keiner leisten. :crazy: :ROFL: :hihi:
Bezieht sich das auf den Urlaub ??? :gert: :ROFL: :gert: :ROFL: :gert:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Nee, eher auf die ganzen Sondermünzausgaben. Aber in Deutschland ist das ja nicht so schlimm, es sei denn, der Adler fliegt uns davon.
Euroschiri
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Euroschiri »

Doppeltaler hat geschrieben:Nee, eher auf die ganzen Sondermünzausgaben. Aber in Deutschland ist das ja nicht so schlimm, es sei denn, der Adler fliegt uns davon.
Bei der Schuldenlast kann der aber nicht davon fliegen, sondern nur abstürzen!
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Doppeltaler hat geschrieben:Nee, eher auf die ganzen Sondermünzausgaben. Aber in Deutschland ist das ja nicht so schlimm, es sei denn, der Adler fliegt uns davon.
Vielleicht bekommt der Adler ja auch Nachwuchs, so oft wie der in der Mauser ist! ;-) :ROFL: ;-)
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

meilot hat geschrieben:
Vielleicht bekommt der Adler ja auch Nachwuchs, so oft wie der in der Mauser ist! ;-) :ROFL: ;-)
Wer will dem denn noch den Beischlaf leisten. Der doppelköpfige Rubel Adler? Der sieht eher aus wie ein Geier. :hihi:
Antworten

Zurück zu „Vatikan“