2 Euro "20. Jahrestag des Tags der Freiheit und der Demokratie" 2009
-
- Administrator
Re: 2 Euro "20. Jahrestag des Tags der Freiheit und der Demokratie" 2009
Ein weiter Weg aber auch hier läuten nun die Glocken der Freiheit :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Wenn ich den Zustand der Wertseite auf dem Beispielfoto sehe, graut mir schon wieder vor zerkratzter Rollenware ... :no: ... In diesen Fällen kann ich alle Folder- oder Coincard-Sammler verstehen ...
-
- V.I.P.
Da hat Kai wohl die Aussenmünze der Rolle fotografiert; die sonstige Rollenware ist gar nicht so übel, man kann sich sehr schöne Stücke heraussuchen :Dslumpfpapa hat geschrieben:Wenn ich den Zustand der Wertseite auf dem Beispielfoto sehe, graut mir schon wieder vor zerkratzter Rollenware ... :no: ... In diesen Fällen kann ich alle Folder- oder Coincard-Sammler verstehen ...
-
- Profi
Bei Rollenware bleiben kleine Kratzer nie aus ;-)
-
- Co-Admin
Denke ich auch - diese Stücke gibt er dann immer in den Umlauf - also auf nach Essen. :Dwerner018 hat geschrieben:Da hat Kai wohl die Aussenmünze der Rolle fotografiert; ...
-
- Profi
Essen ist gross ! :D ;-)
-
- Administrator
Fast richtig - ich habe wahllos eine raus gegriffen aus dem ersten Haufenwerner018 hat geschrieben:Da hat Kai wohl die Aussenmünze der Rolle fotografiert; die sonstige Rollenware ist gar nicht so übel, man kann sich sehr schöne Stücke heraussuchen :Dslumpfpapa hat geschrieben:Wenn ich den Zustand der Wertseite auf dem Beispielfoto sehe, graut mir schon wieder vor zerkratzter Rollenware ... :no: ... In diesen Fällen kann ich alle Folder- oder Coincard-Sammler verstehen ...
Leider ist hier heute telefonisch und per e-mail soviel los das ich nicht viel zeit übrig hatte
Ich werde nachher eine polieren und dann ein neues Bild machen.
In der Mittagspause ;-)
-
- Profi
Wenn Du jetzt Mittagspause machst , wann isst Du zu Abend ? :D ;-)
-
- Profi
Habe gerade einen Anbieter für die coincard gefunden . Nur die coincard 29,99 und mit Autogramm des Künstlers 39,99 pro Stück . Bei dem Ausgabepreis von 5 Euro finde ich das einen satten Aufschlag oder was meint Ihr ?
-
- Experte
Viel Geld für ein laut Mint Kremnica nicht offizielle Ausgabe.....Euroalex hat geschrieben: Bei dem Ausgabepreis von 5 Euro finde ich das einen satten Aufschlag oder was meint Ihr ?
Luit
-
- Administrator
Kanst du sie billiger anbieten ??Euroalex hat geschrieben:Habe gerade einen Anbieter für die coincard gefunden . Nur die coincard 29,99 und mit Autogramm des Künstlers 39,99 pro Stück . Bei dem Ausgabepreis von 5 Euro finde ich das einen satten Aufschlag oder was meint Ihr ?
-
- Profi
Wie Dir bekannt ist bin ich kein Händler sondern Sammler . Um Deine Frage zu beantworten ( nein kann ich nicht LEIDER ) :-)Starshop-Coins hat geschrieben:Kanst du sie billiger anbieten ??Euroalex hat geschrieben:Habe gerade einen Anbieter für die coincard gefunden . Nur die coincard 29,99 und mit Autogramm des Künstlers 39,99 pro Stück . Bei dem Ausgabepreis von 5 Euro finde ich das einen satten Aufschlag oder was meint Ihr ?
-
- Administrator
Ja ist mir bekannt ;-)
Aber im Moment ist dieser Anbieter wohl der einzige der diese Karten hat
also hat man ja keinen Vergleich
Ausserdem sind viele bereit den Preis zu zahlen weil sie nicht anders an diese Karten mit nur 1.000 !!! Auflage ran kommen.
Deswegen wenn du sie billiger findest - ich weiss einige hier im Forum die diese Karte wollen.
Und ich bekomme leider nicht genug um sie an zu bieten vorerst.
Aber im Moment ist dieser Anbieter wohl der einzige der diese Karten hat
also hat man ja keinen Vergleich
Ausserdem sind viele bereit den Preis zu zahlen weil sie nicht anders an diese Karten mit nur 1.000 !!! Auflage ran kommen.
Deswegen wenn du sie billiger findest - ich weiss einige hier im Forum die diese Karte wollen.
Und ich bekomme leider nicht genug um sie an zu bieten vorerst.
-
- Profi
Ab heute 39,99 und 49,99 und morgen? :shock:Euroalex hat geschrieben:Habe gerade einen Anbieter für die coincard gefunden . Nur die coincard 29,99 und mit Autogramm des Künstlers 39,99 pro Stück . Bei dem Ausgabepreis von 5 Euro finde ich das einen satten Aufschlag oder was meint Ihr ?
-
- V.I.P.
Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, den Anbieter hier zu nennen (oder unter "Schnäppchen"), dann hätte der eine oder andere die Möglichkeit gehabt, zu bestellen. Zumal Kai ja selbst keine anbieten kann. So extrem teuer fand ich das Angebot jetzt nicht gerade, wenn man die niedrige Auflage bedenkt. Und Coincard-Sammler gibt es ja mehr als genug.
Zum Glück sammle ich so etwas nicht ...
Zum Glück sammle ich so etwas nicht ...