2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Profi
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
Alles klar, danke, bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu warten.
-
- V.I.P.
Mir fehlen von einer dritten Bestellung die beiden Coincards Nr. 5 und 6. Die beiden hierbei mitbestellten losen Erasmus-Münzen wurden letzte Woche separat geliefert, allerdings ohne Hinweis auf eine Nachlieferung der Coincards.
Aus dem niederländischen Münzenforum weiß ich allerdings von den fehlerhaft geprägten / verschweißten restlichen Coincards, die nachproduziert werden müssen und irgendwann im April ausgeliefert werden sollen.
Na ja, wir warten einfach ab ...
Aus dem niederländischen Münzenforum weiß ich allerdings von den fehlerhaft geprägten / verschweißten restlichen Coincards, die nachproduziert werden müssen und irgendwann im April ausgeliefert werden sollen.
Na ja, wir warten einfach ab ...
-
- Profi
also ich habe alles außer den pp satz 2011 erhalten , mir wurden nur 2 mal 2 euro pp erasmus pp gestrichen !!! ist aber ok für mich . wollte diese zum tauschen haben :happy: :happy:
-
- Profi
:D :D also nichts mehr gegen die knm, die hat super geliefert, ok, die verpackung war gewöhnungsbedürftig.... :grins: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
das nenn ich beispielhaft - denn.... ich glaub andere verwaltungen hätten sich auf die anfrage mit dem allerwertesten gesetzt und das doppelte porto behalten :-(
grüße
das nenn ich beispielhaft - denn.... ich glaub andere verwaltungen hätten sich auf die anfrage mit dem allerwertesten gesetzt und das doppelte porto behalten :-(
grüße
-
- Profi
Da muß ich mal wiedersprechen, vom Vatikan habe ich letztes Jahr, wegen Überzahlung einen Scheck bekommen. Wann bekommt man schon mal einen Scheck, von ganz oben? :engel:vigo hat geschrieben::D :D also nichts mehr gegen die knm, die hat super geliefert, ok, die verpackung war gewöhnungsbedürftig.... :grins: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
grüße
-
- Administrator
Zum Beispiel Griechenland und die Slowaken schicken auch Geld in Bar zurück.rene hat geschrieben:Da muß ich mal wiedersprechen, vom Vatikan habe ich letztes Jahr, wegen Überzahlung einen Scheck bekommen. Wann bekommt man schon mal einen Scheck, von ganz oben? :engel:vigo hat geschrieben::D :D also nichts mehr gegen die knm, die hat super geliefert, ok, die verpackung war gewöhnungsbedürftig.... :grins: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
grüße
-
- Profi
:jubel: ich hab auch schon mal einen bekommen.rene hat geschrieben:Da muß ich mal wiedersprechen, vom Vatikan habe ich letztes Jahr, wegen Überzahlung einen Scheck bekommen. Wann bekommt man schon mal einen Scheck, von ganz oben? :engel:vigo hat geschrieben::D :D also nichts mehr gegen die knm, die hat super geliefert, ok, die verpackung war gewöhnungsbedürftig.... :grins: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
grüße
Mit den 9 € mal schaun ob ich meine zurückbekomme. Hast du sie denn noch mal dran erinnert? Ich habe die Email vor über 1 Monat geschrieben und noch nichts erhalten.
-
- V.I.P.
Portugal auch!! Also die sind da sehr ehrlich.starshop-coins hat geschrieben:Zum Beispiel Griechenland und die Slowaken schicken auch Geld in Bar zurück.rene hat geschrieben:Da muß ich mal wiedersprechen, vom Vatikan habe ich letztes Jahr, wegen Überzahlung einen Scheck bekommen. Wann bekommt man schon mal einen Scheck, von ganz oben? :engel:vigo hat geschrieben::D :D also nichts mehr gegen die knm, die hat super geliefert, ok, die verpackung war gewöhnungsbedürftig.... :grins: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
grüße
-
- V.I.P.
An diesem Wochenende wurde erstmals die 100-Euro-Marke für die PP-Box unterschritten, das aber gleich reihenweise ...
Es gab nur eine Auktion über 100 Euro, alle anderen lagen darunter, die billigste gab es für knapp 93 Euro.
Naja, wie zu erwarten war. Und sie wird auch noch weiter fallen, vielleicht in den Bereich von 50-60 Euro, wo sie meiner Meinung nach auch eher hingehört.
Und dann werde ich (vielleicht) zuschlagen ... :grins:
Ärgerlich: Die normale PP-Münze im Privatetui kostet immer noch genauso viel wie die Originalausgabe ...
Es gab nur eine Auktion über 100 Euro, alle anderen lagen darunter, die billigste gab es für knapp 93 Euro.
Naja, wie zu erwarten war. Und sie wird auch noch weiter fallen, vielleicht in den Bereich von 50-60 Euro, wo sie meiner Meinung nach auch eher hingehört.
Und dann werde ich (vielleicht) zuschlagen ... :grins:
Ärgerlich: Die normale PP-Münze im Privatetui kostet immer noch genauso viel wie die Originalausgabe ...
-
- Insider
Vielleicht gibts doch mehr Münzsammler als Verpackungsammler?slumpfpapa hat geschrieben:Ärgerlich: Die normale PP-Münze im Privatetui kostet immer noch genauso viel wie die Originalausgabe ...
-
- V.I.P.
Das ist zwar möglich (und auch sehr wahrscheinlich), aber dann müssten die PP-KMS ja auch mindestens soviel kosten ... tun sie aber nicht. :?Sebas hat geschrieben:Vielleicht gibts doch mehr Münzsammler als Verpackungsammler?slumpfpapa hat geschrieben:Ärgerlich: Die normale PP-Münze im Privatetui kostet immer noch genauso viel wie die Originalausgabe ...
-
- V.I.P.
vigo hat geschrieben: aber letzte woche kamen auch meine 9 euro wieder nach hause, hat zwar gedauert, aber sie kamen :jubel:
grüße
Verwendungszweck VERZENDKOSTEN RETOURZENDING KLANTNR...
Heute kam auch bei mir die Rücksendung der 9,00 Euro an (einmal daran erinnern war aber anscheinend notwendig) :jubel:
-
- Profi
ganz ohne erinnerung, lief superEurohai hat geschrieben:
:jubel: ich hab auch schon mal einen bekommen.
Mit den 9 € mal schaun ob ich meine zurückbekomme. Hast du sie denn noch mal dran erinnert? Ich habe die Email vor über 1 Monat geschrieben und noch nichts erhalten.
grüße
-
- Administrator
Bei der Nachproduktion wurde wohl das grün bei der Coincard nicht getroffen - die nachgelieferten sind alle dunkler :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
ist die Nachproduktion auch ohne Schutzfolie an der Münze??