2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
-
- Profi
Re: 2 Euro "Erasmus von Rotterdam - Lob der Torheit" 2011
Macht es doch einfach wie ich. Nach dem ebay die Preise schon wieder erhöht hat, verkaufe ich nur noch in ebay-Kleinanzeigen und das mit größerem Erfolg. Und das Geld hat keine unangenehmen Zwischenstationen. :hi:
-
- Profi
Hier ist die Antwort des Verkäufers :hihi:
I took the picture at random.
This picture had no name , no logo.
I will not use your picture again, if you are ungry.
Von eBay hab ich auch eine Antwort bekommen,natürlich Standardtext,Sie können (wollen) wie immer nichts machen. :no:
I took the picture at random.
This picture had no name , no logo.
I will not use your picture again, if you are ungry.
Von eBay hab ich auch eine Antwort bekommen,natürlich Standardtext,Sie können (wollen) wie immer nichts machen. :no:
-
- Administrator
Der meinte sicher "if you are ugly " :ROFL:Man!ac hat geschrieben: I will not use your picture again, if you are ungry.
Hauptsache ist doch das er es raus nimmt und nicht mit seinem Logo zeigt ;-)
Das hast du doch erreicht. :br:
-
- Insider
Is denn ein Schriftzug gleich ein "copyright"-vermerk?Mister Münze hat geschrieben:Das Bild des slowakischen PP-KMS 2011 ist ein Bild der Mincovňa Kremnica und das Bild des spanischen PP-KMS ist ein Bild der Royal Spanish Mint und somit darf er auch hier sein Copyright nicht hinzufügen :ire: .
Zudem gibt es doch copyright in Deutschland nicht und nennt man das doch Urheberrecht und das gibts für umsonst, sogar ohne Schriftzug oder sonstige merkmale oder?
-
- Administrator
Trotzdem ändert es nichts daran, dass der ebay-User ungefragt die Bilder von Man!ac und der spansichen und slowakischen Prägestätte nutzt und seinen Namen einfügt, als wären die Bilder von ihm selbst. Warum macht er es denn sonst?Sebas hat geschrieben:Is denn ein Schriftzug gleich ein "copyright"-vermerk?Mister Münze hat geschrieben:Das Bild des slowakischen PP-KMS 2011 ist ein Bild der Mincovňa Kremnica und das Bild des spanischen PP-KMS ist ein Bild der Royal Spanish Mint und somit darf er auch hier sein Copyright nicht hinzufügen :ire: .
Zudem gibt es doch copyright in Deutschland nicht und nennt man das doch Urheberrecht und das gibts für umsonst, sogar ohne Schriftzug oder sonstige merkmale oder?
-
- Insider
Naja das er das ungefragt das Bild von Man!ac nutzt ist nicht ok, jedoch sind Prägestätten meist sehr freigiebig mit Bildmaterial das kann man so nicht einschätzen. Schriftzug kann man naturlich auch wegen Wiedererkennungswert reinsetzten.Mister Münze hat geschrieben:Trotzdem ändert es nichts daran, dass der ebay-User ungefragt die Bilder von Man!ac und der spansichen und slowakischen Prägestätte nutzt und seinen Namen einfügt, als wären die Bilder von ihm selbst. Warum macht er es denn sonst?
-
- V.I.P.
Die 5-€-Coincard "Schilderskunst" ist seit heute in den niederländischen Postkantoren erhältlich ... - und siehe da: Auf der Rückseite ist die Münze (im Gegensatz zu der Erasmus-2CC) wieder durch eine Folie geschützt!! KNM lernt aus den vielen Protesten.
-
- Profi
Ich habe nichts dagegen dass Jemand meine Bilder ungefragt verwendet, habe nur etwas dagegen wenn diese Leute ihren eigenen Namen auf meine Bilder setzen.Sebas hat geschrieben:Naja das er das ungefragt das Bild von Man!ac nutzt ist nicht ok, jedoch sind Prägestätten meist sehr freigiebig mit Bildmaterial das kann man so nicht einschätzen. Schriftzug kann man naturlich auch wegen Wiedererkennungswert reinsetzten.Mister Münze hat geschrieben:Trotzdem ändert es nichts daran, dass der ebay-User ungefragt die Bilder von Man!ac und der spansichen und slowakischen Prägestätte nutzt und seinen Namen einfügt, als wären die Bilder von ihm selbst. Warum macht er es denn sonst?
-
- Profi
Find ich auch richtig so. Man muss ja nicht auf fremden Bilder auch noch sein Logo setzen.Man!ac hat geschrieben:Ich habe nichts dagegen dass Jemand meine Bilder ungefragt verwendet, habe nur etwas dagegen wenn diese Leute ihren eigenen Namen auf meine Bilder setzen.Sebas hat geschrieben:Naja das er das ungefragt das Bild von Man!ac nutzt ist nicht ok, jedoch sind Prägestätten meist sehr freigiebig mit Bildmaterial das kann man so nicht einschätzen. Schriftzug kann man naturlich auch wegen Wiedererkennungswert reinsetzten.Mister Münze hat geschrieben:Trotzdem ändert es nichts daran, dass der ebay-User ungefragt die Bilder von Man!ac und der spansichen und slowakischen Prägestätte nutzt und seinen Namen einfügt, als wären die Bilder von ihm selbst. Warum macht er es denn sonst?
-
- Administrator
Scheint ja doch was schief gegangen zu sein :-)
Einer der Vorverkäufer ( ich nenn lieber keinen Namen) ersteigert die PP Münzen nun selbst bei Ebay :ROFL:
Da ist wohl jemand unter Druck.
Einer der Vorverkäufer ( ich nenn lieber keinen Namen) ersteigert die PP Münzen nun selbst bei Ebay :ROFL:
-
- Insider
Ist ein Scherz oder? Ich dachte die KNM hat 1000% sichere Lieferverträge geschlossen? Gerade die Niederländer sind sonst so zuverlässig. Bin mal gespannt wie das weiter geht.
-
- Administrator
Wieso ? Sind deine auch gecancelt worden ? :-)oletess hat geschrieben:Ist ein Scherz oder? Ich dachte die KNM hat 1000% sichere Lieferverträge geschlossen? Gerade die Niederländer sind sonst so zuverlässig. Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Schön das meine Kunden ihre KMS schon seit Wochen haben :br: - oder sie mit anderen bestellten Artikeln demnächst erhalten.
-
- Insider
Ne, ne, sind alle gekommen, so wie in den Niederlanden bestellt. Und mehr oder weniger Zeitgleich bei den Kunden angekommen wie bei Deinen. Trotz deren "Lieferverzögerung" fand ich den Versand der KNM doch recht zügig.
Überrings nochmal Sorry wegen der Schleichwerbung vorkurzem. War keine Absicht wegen der Internetadresse. Hatte vergessen diese aus dem Foto zu löschen. Kommt nicht mehr vor.
Überrings nochmal Sorry wegen der Schleichwerbung vorkurzem. War keine Absicht wegen der Internetadresse. Hatte vergessen diese aus dem Foto zu löschen. Kommt nicht mehr vor.
-
- V.I.P.
Nee oder ???starshop-coins hat geschrieben:Scheint ja doch was schief gegangen zu sein :-)
Kann mir auch denken wer es denn sein soll!
Muß auch mal herzhaft lachen!