Ähnlich, glaub ich nicht, eher schlimmer. Luxemburg hatte 500.000 und Deutschland nur 200.000. :hihi:slumpfpapa hat geschrieben: ... ich sehe schon ähnliche Entwicklungen wie in Luxemburg ... :ire:
20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Profi
Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Profi
rene hat geschrieben:slumpfpapa hat geschrieben: ... ich sehe schon ähnliche Entwicklungen wie in Luxemburg ... :ire:
habe heute meine schriftliche bestätigung der abobestellung bekommen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
-
- Administrator
Ich auch! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:thomashanni hat geschrieben:habe heute meine schriftliche bestätigung der abobestellung bekommen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Ich leider noch nicht , aber vielleicht wird es ja morgen .
-
- Profi
ruhig blut !!!! die kommt noch :gert: :gert:
-
- Profi
Also ich habe telefonisch bestellt und hatte einen Tag später die Bestätigung. Und über das Internet dauert es auch nicht viel länger. Wie es mit der Karte aus der Prägefrisch aussieht, weiß ich nicht, aber da bekommt man ganz sicher auch eine Bestätigung. :br:thomashanni hat geschrieben:ruhig blut !!!! die kommt noch :gert: :gert:
-
- Experte
ich ebenfalls - allerdings hatte ich gar nicht Abo dazu geschrieben, hmmm, naja mal kucken, wie in 2011 dann der Goldpreis ist ...Mister Münze hat geschrieben:Ich auch! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:thomashanni hat geschrieben:habe heute meine schriftliche bestätigung der abobestellung bekommen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
:gert: :D :gert: :D :gert: Jaaaa meine Abobestellung kam auch gerade...... :jubel: :jubel: :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Ich auch! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:thomashanni hat geschrieben:habe heute meine schriftliche bestätigung der abobestellung bekommen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
-
- V.I.P.
Das wäre 2011 die Buche :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Diesen Baum haben wir hier schon gepflanzt. ;-)Andilein hat geschrieben:Das wäre 2011 die Buche :
-
- Administrator
- Co-Admin
Es gibt Sprichworte, an denen ist wirklich was dran. :-)
-
- V.I.P.
Sagt mal, wieso freut Ihr Euch alle so über diese Abo-Bestätigung??? Damit allein habt Ihr noch lange nicht alle bestellten Münzen ... :blum:olly1982 hat geschrieben::gert: :D :gert: :D :gert: Jaaaa meine Abobestellung kam auch gerade...... :jubel: :jubel: :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Ich auch! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:thomashanni hat geschrieben:habe heute meine schriftliche bestätigung der abobestellung bekommen :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ich habe heute auch telefonisch mein Abo über 5 Münzen bestellt und bei der Gelegenheit gleich mal nachgefragt, wie denn so die Nachfrage sei und ob man denn überhaupt mit mehr als einer Münze rechnen könne. Daraufhin wurde meine Einschätzung nur bestätigt: Grosse Nachfrage, geringe Chance auf mehr als eine Münze ... war mir aber bei dieser Auflage schon vorher klar. Man muß also in jedem Fall über mehrere Adressen bestellen, wenn man die Chance auf alle 5 Prägestätten wahren möchte. Ist ja auch kein Wunder, denn 5 x 20 Euro Gold kosten "nur" etwa 550 Euro, während man bei den "großen Brüdern" schon locker 2.000 Euro dafür hinblättern muß (was ich nicht tue).
Fazit: Mit der Abo-Bestätigung habt Ihr nur eine Münze sicher (sofern Ihr schon VfS-Kunde wart). Und die könnt Ihr auch noch Ende März erhalten, da spielt die Reihenfolge des Bestelleingangs keine Rolle. Schwieriger wird es da für alle Neukunden, die in jedem Fall schnell sein müssen. Meiner Meinung nach werden die wohl trotzdem grösstenteils leer ausgehen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... :hi:
-
- Experte
Na zu mindestens hat die VfS aktuell demnach nicht mehr als 200.000 Kunden :Dslumpfpapa hat geschrieben: Fazit: Mit der Abo-Bestätigung habt Ihr nur eine Münze sicher (sofern Ihr schon VfS-Kunde wart). Und die könnt Ihr auch noch Ende März erhalten, da spielt die Reihenfolge des Bestelleingangs keine Rolle. Schwieriger wird es da für alle Neukunden, die in jedem Fall schnell sein müssen. Meiner Meinung nach werden die wohl trotzdem grösstenteils leer ausgehen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben ... :hi:
-
- Administrator
Ich freue mich, weil mir eine Münze reicht :jubel: :jubel: .slumpfpapa hat geschrieben:Sagt mal, wieso freut Ihr Euch alle so über diese Abo-Bestätigung??? Damit allein habt Ihr noch lange nicht alle bestellten Münzen ... :blum:
Fazit: Mit der Abo-Bestätigung habt Ihr nur eine Münze sicher (sofern Ihr schon VfS-Kunde wart).