Update
-
- Experte
Re: Update
Das Forum ist schick geworden, Gratulation!
-
- V.I.P.
Ist das so gewollt, dass seit dem Update auf der Portalseite für unangemeldete Besucher statt der Charts nur die Links angezeigt werden?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
JA - wer Bilder und alle Infos sehen will - soll sich registrieren ;-)mabrie hat geschrieben:Ist das so gewollt, dass seit dem Update auf der Portalseite für unangemeldete Besucher statt der Charts nur die Links angezeigt werden?
-
- V.I.P.
Nun gut, irgendwie habe ich es schon vermutet, dass es kein Versehen ist.starshop-coins hat geschrieben:JA - wer Bilder und alle Infos sehen will - soll sich registrieren ;-)
-
- Administrator
War eigentlich so gedacht.mabrie hat geschrieben:Nun gut, irgendwie habe ich es schon vermutet, dass es kein Versehen ist.starshop-coins hat geschrieben:JA - wer Bilder und alle Infos sehen will - soll sich registrieren ;-)
Mein wichtigster Helfer hat es umgeschrieben ;-)
Versuch´s nochmal ...
-
- V.I.P.
Mir gefällt es jetzt besser, da es vorher irgendwie unvollendet ausgesehen hat! :br:starshop-coins hat geschrieben:Mein wichtigster Helfer hat es umgeschrieben ;-)
Versuch´s nochmal ...
Mein Dank an Deinen "wichtigsten Helfer"! :danke:
-
- Administrator
Muss mal kurz was updaten ....
Ich beeil mich ....
Ich beeil mich ....
-
- Administrator
So weiter gehts - Forum ist da, aber ein paar Dinge sind heute abend vielleicht kurzfristig nicht möglich ;-)
-
- Experte
Hallo Leute,
kann es sein, dass seit einem der Updates die Funktion beitrag als neu markieren verloren gegangen ist??
Ich kann im Tauschbereich meine Liste nicht mehr als neu markieren. Im Dezember ging das noch mit einem Link ganz unten auf der Seite. Sollte das nun anders sein, bitte ich um eine kurze Info.
Danke!
kann es sein, dass seit einem der Updates die Funktion beitrag als neu markieren verloren gegangen ist??
Ich kann im Tauschbereich meine Liste nicht mehr als neu markieren. Im Dezember ging das noch mit einem Link ganz unten auf der Seite. Sollte das nun anders sein, bitte ich um eine kurze Info.
Danke!
-
- Administrator
Also bei mir gibt es die Funktion noch:tragger hat geschrieben:kann es sein, dass seit einem der Updates die Funktion beitrag als neu markieren verloren gegangen ist??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
genau dort hatte ich das in Erinnerung...
Aber ist nicht da, evtl. sind die Rechte inzwischen anders vergeben
-
- Administrator
An den Rechten wurde nichts geändert.tragger hat geschrieben:genau dort hatte ich das in Erinnerung...
Bei mir und in meinem Testaccount kann ich jeweils den link sehen.