hab heute ne antwort aus monaco bekommen vom händler , möglich , sagt er statt der 10 cent ,soll es ne 1 euromünze. aber alles noch nicht offiziel :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: dazu 2 euro be , 5 euro silber und 20 euro gold . auflage ??????????
thomashanni hat geschrieben:hab heute ne antwort aus monaco bekommen vom händler , möglich , sagt er statt der 10 cent ,soll es ne 1 euromünze. aber alles noch nicht offiziel :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: dazu 2 euro be , 5 euro silber und 20 euro gold . auflage ??????????
Die 2 Euro BE ist sicher die Hochzeit von Albert oder ???
thomashanni hat geschrieben:hab heute ne antwort aus monaco bekommen vom händler , möglich , sagt er statt der 10 cent ,soll es ne 1 euromünze. aber alles noch nicht offiziel :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: dazu 2 euro be , 5 euro silber und 20 euro gold . auflage ??????????
Die 2 Euro BE ist sicher die Hochzeit von Albert oder ???
das hat er nicht geschrieben !!!!! möglich die 5 euro und die 20 euro aber auch !!! :bye: :bye: ich denke die wissen das genau , aber dürfen nichts sagen !!!!! oder kai wie siehst du das ???? weißt du mehr ??????? oder mußt du auch schweigen ????? :gert: :gert:
Dann werfe ich mal eine neue Zahl ins Spiel. Soeben habe ich eine Mail eines monegasischen Händler´s bekommen. Er schreibt, es wurden heute 30.000 Exemplare in PP Ausführung mit Etui bestätigt.
Mal sehen ob sich die Zahl hier auch irgendwie oder irgendwann bestätigt.
Auf meine Anfrage der 100.000 Auflage in PP bekam ich nur die Antwort: Die Zahlen 25.000 und 100.000 waren immer nur Gerüchte. Ich habe auf jeden Fall mal 2 Stück für einen sensationellen Preis gekauft. :hi:
darf man vielleicht auch den Namen des Händlers erfahren (kann auch per PN sein), andere Sammler möchten vielleicht auch eine Münze zu einem sensationellem Preis kaufen.
darf man vielleicht auch den Namen des Händlers erfahren (kann auch per PN sein), andere Sammler möchten vielleicht auch eine Münze zu einem sensationellem Preis kaufen.
gruß Manfred
Ich weiß nicht ob ich hier den Händler bennen darf, da dieser auch einen Online-Shop hat. Der Stückpreis war bis vorhin noch 299,-Euro, welchen er vor einigen Minuten auf 499,-Euro hochgesetzt hat. Gegen den Preis von K.R. aus DD ist das aber immer noch ein Schnäppchen. :hi: