2 Euro Kursmünze 2011
-
- Administrator
- Experte
Re: 2 Euro Kursmünze 2011
wenn ich mir die Seite so anschaue , Kai scheint etwas im Streß zu sein :hi:Mister Münze hat geschrieben:Monaco 2 Euro 2011 "Albert" unc. ;-)
-
- Administrator
Ach ? Wie kommst du denn darauf ? :crazy:Postboy hat geschrieben:wenn ich mir die Seite so anschaue , Kai scheint etwas im Streß zu sein :hi:Mister Münze hat geschrieben:Monaco 2 Euro 2011 "Albert" unc. ;-)
-
- V.I.P.
Gemischte 2-€-Rollen Monaco 2011 mit "Albert"- und "Hochzeitsmünzen" aufgetaucht
Wie Numismática Visual berichtet sind Rollen aufgetaucht, in denen sowohl die Kursmünze Monacos 2011 mit dem Abbild von Albert als auch die Gedenkmünze "Hochzeit" enthalten sind.
Demnach sollen ca. 4 bis 5 Gedenkmünzen den Kursmünzenrollen untergemischt sein.
"Según he podido saber la distribución de la moneda de 2 euros conmemorativa de Mónaco de 2011 será de la siguiente manera.
Los rollos con las monedas de 2 euros 2011 se encuentran en los bancos monaguescos para ser distribuidos de forma inminente. Estos rollos contendrán de 25 monedas, 4 o 5 conmemorativas, el resto será de la moneda “corriente”."
Wie Numismática Visual berichtet sind Rollen aufgetaucht, in denen sowohl die Kursmünze Monacos 2011 mit dem Abbild von Albert als auch die Gedenkmünze "Hochzeit" enthalten sind.
Demnach sollen ca. 4 bis 5 Gedenkmünzen den Kursmünzenrollen untergemischt sein.
"Según he podido saber la distribución de la moneda de 2 euros conmemorativa de Mónaco de 2011 será de la siguiente manera.
Los rollos con las monedas de 2 euros 2011 se encuentran en los bancos monaguescos para ser distribuidos de forma inminente. Estos rollos contendrán de 25 monedas, 4 o 5 conmemorativas, el resto será de la moneda “corriente”."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
Da ist ja ein Lottogewinn häufiger :crazy: . Das ist für mich wieder einmal Geldschneiderei! Damit wird die Rollenware preislich künstlich gepuscht. :ire:numisfreund hat geschrieben:Gemischte 2-€-Rollen Monaco 2011 mit "Albert"- und "Hochzeitsmünzen" aufgetaucht
Die "niedrigen" Preise sind Monaco noch nicht gewohnt. Da muss noch dran geschraubt werden. Die Slowaken können es ja auch. :crazy:
-
- Profi
Wieso, ist doch gut so. Auf diese Weise werden die 2er gleichmäßig verteilt, anstatt nur an wenige Händler.
Die 1 mio. Stück Kursmünzen werden wohl einigermaßen an alle Händler verteilt worden sein, somit bieten bald alle den Gedenkzweier mit an und die Preise fallen.
Die 1 mio. Stück Kursmünzen werden wohl einigermaßen an alle Händler verteilt worden sein, somit bieten bald alle den Gedenkzweier mit an und die Preise fallen.
Coole Sache. Wenn die Qualität aber genauso bescheiden ist, bleibt einem doch nur die BU.
-
- Profi
stimmt, der "albert" sieht schlimm aus, nicht mein dingMayo hat geschrieben:Coole Sache. Wenn die Qualität aber genauso bescheiden ist, bleibt einem doch nur die BU.
grüße
-
- Experte
numisfreund hat geschrieben:Gemischte 2-€-Rollen Monaco 2011 mit "Albert"- und "Hochzeitsmünzen" aufgetaucht
also ich persönlich glaube auch nicht an diese Meldung, Kai könnte wohl mehr dazu sagen - nachdem er wohl schon etliche Rollen geschlachtet haben dürfte um unsere Bestellungen abzuwickeln :yes:
LG aus der Alpenrepublick :gert:
-
- Administrator
In bisher 20 Rollen die ich geöffnet habe war keine einzige Hochzeitsmünze ....
Die wird es übrigens ab Montag in meinem Webshop geben - Preis wird 65,90 Euro sein.
Sollte ich es heute noch schaffen dann vielleicht heute schon ,
aber ich hab noch einiges zu packen.
Die wird es übrigens ab Montag in meinem Webshop geben - Preis wird 65,90 Euro sein.
Sollte ich es heute noch schaffen dann vielleicht heute schon ,
aber ich hab noch einiges zu packen.
-
- Profi
Ahh, es nähert sich langsam meiner angepeilten Preisklasse. :br: ist schon ein guter Preis. Mal schaun wie sich der Preis die nächsten Monate noch so entwickelt.
-
- V.I.P.
Die Münze gab es gestern auf der WMF am Stand von Gadoury für 5,-€ und in guter Qualität. :-)
-
- V.I.P.
Viele Händler bieten jetzt die Münze für einen vernünftigen Preis an. Zum Glück. :yes:cpm56 hat geschrieben:Die Münze gab es gestern auf der WMF am Stand von Gadoury für 5,-€ und in guter Qualität. :-)
-
- Einsteiger
olly1982 hat geschrieben:Viele Händler bieten jetzt die Münze für einen vernünftigen Preis an. Zum Glück. :yes:cpm56 hat geschrieben:Die Münze gab es gestern auf der WMF am Stand von Gadoury für 5,-€ und in guter Qualität. :-)
Also wenn sich das auf die Hochzeitsmünze beziehen sollte (wovon Ich nicht ausgehe)
Selbst dann kann Ich die für einen *vernünftigen Preis* nirgendswo finden. Bei einem
Gadoury Preis von 5 Euro + 500% Gewinn für den Verkäufer bekommt man die nämlich
mal nirgendwo :crazy:
-
- Administrator
Lies mal den Titel des Thema´s - das erklärt dir wohl alles ;-)Marks2000 hat geschrieben:olly1982 hat geschrieben:Viele Händler bieten jetzt die Münze für einen vernünftigen Preis an. Zum Glück. :yes:cpm56 hat geschrieben:Die Münze gab es gestern auf der WMF am Stand von Gadoury für 5,-€ und in guter Qualität. :-)
Also wenn sich das auf die Hochzeitsmünze beziehen sollte (wovon Ich nicht ausgehe)
Selbst dann kann Ich die für einen *vernünftigen Preis* nirgendswo finden. Bei einem
Gadoury Preis von 5 Euro + 500% Gewinn für den Verkäufer bekommt man die nämlich
mal nirgendwo :crazy: