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Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung
Verfasst: 29. August 2012 21:15
von Doppeltaler
Mayo hat geschrieben:Hallo
Habe bisher noch kein Geld.
Erst eine Reaktion (innerhalb 4 Wochen) und Verweis auf erste Rücküberweisung, das Geld schon wieder bei mir. .
Bin drauf und dran den Namen des Händlers zu veröffentlichen.
Das was er hier abzieht,geht auf keine Kuhhaut :ire:
Überlege es dir gut. Manchmal überwiegt Wut und die ist kein guter Ratgeber. Mitunter ist dann Ignoranz vielleicht besser. Ich hoffe für dich, dass dich die Sache nicht aufzehrt. :hi:
Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung
Verfasst: 29. August 2012 23:30
von vigo
hallo,
ich denk es ist schon schwierig, vertrag hin - vertrag her - letztendlich kommt es auf das kleingedruckte an :grins:
schlimm ist nur, das viele - ich sag es deutlich - HÄNDLER und auf jeden fall AUCH KÄUFER - stornieren wollen, der händler weil er irgendeine münze irgendwo glaubt teurer verkaufen zu können und der käufer, weil er glaubt, irgendwo irgendeine münze billiger zu kaufen :evil: :evil: :evil:
sowas ist doch kein geschäftsgebahren, auf beiden seiten nicht :ire:
Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung
Verfasst: 29. August 2012 23:36
von vigo
hallo,
und ein dickes P.S.
man kennt doch seine pappenheimer, die schreiben von diesen bekannten schwarzen schafen :oops: gehen bei mir sofort in das recycling - halt eben nach dem motto - schützt den regenwald - :ds: da bestell ich doch gar nicht erst :blum:
Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung
Verfasst: 30. August 2012 22:28
von Mayo
Es ist richtig. Es gibt Schmutzbuckel auf beiden Seiten.
Leider ist der Händler laut Austellerliste nicht in Stuttgart vertreten. Aber der Berufsverband :D
Diesen habe ich übrigens auch wieder geschrieben, mit der Bitte den Hänlder zu kontaktieren um mir mein Geld zurück zu erstatten.
Anders geht es wohl nicht. :?
..never ending Story .. . . . :no:
Re: Diskussion : Händler storniert bezahlte Bestellung
Verfasst: 4. September 2012 20:42
von Mayo
Ein sehr trauriges Kapitel geht hoffentlich endlich zu Ende.
Nach mehrmaligem hin und her, dass der Betrag bereits überwiesen wurde etc., hatte ich mich an den Berufsverband gewendet.
Diesmal mit Erfolg.
Es kam zuerst die Antwort vom Verband, das der Betrag zurücküberwiesen werden soll und kurze Zeit später vom Händler die Bitte um Kontodaten.
Schade und mir unbegreiflich, warum es sage und schreiben 4 Wochen und das Einschalten des Berufsverbandes brauchte, um das Thema abzuschliesen.
Mayo