Auch bei mir noch keine Antwort von Sieger. Wenn die noch welche haben, dann haben wir ja noch gute Chancen, die für 76,50 Euro zu bekommen :crazy: :crazy: :hihi: :hihi:.rene hat geschrieben:Von Sieger habe ich auch noch keine Absage bekommen, allerdings ist in den Ihrem Shop die Münze jetzt zum Tagespreis erhältlich. Immerhin, die haben noch welche.slumpfpapa hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch keine Absage von Sieger bekommen ... entweder sie sind sehr langsam, oder ... :pardon:
:hi:
5 Euro "Turmfalke" 2009
-
- Administrator
-
- V.I.P.
Re: 5 Euro "Turmfalke" 2009
Inzwischen sind bei Ebay Preise 160 Euro erzielt worden .
-
- Administrator
:whi:Mister Münze hat geschrieben:Wenn das klappen würde, wären das mit Versand genau 80,00 Euro, die Hälfte des Preises, welcher bei ebay schon erreicht wird. Denn jetzt sind 2 Auktionen ausgelaufen für 160 bzw. über 160 Euro. Eine für 161,05 Euro und eine für 160,00 Euro. Aber ich bin etwas skeptisch :?.
-
- Administrator
Weitere erfolgreiche Verkäufe bei ebay:
- 170,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 160,15 € (Auktion)
- 172,00 € (Auktion).
Ein Angebot ist drin mit 249,00 € SK (mit Preisvorschlag) :shock:.
- 170,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 160,15 € (Auktion)
- 172,00 € (Auktion).
Zuletzt geändert von Mister Münze am 1. Dezember 2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Das versteh mal einer.
Das Angebot wird größer aber die Preise steigen.
Irgendwie verkehrte Welt. :crazy:
-
- V.I.P.
Ich habe zum Glück auch noch keine Absage erhalten mal schauen. Vielleicht wird es noch etwas....... :D :jubel:rene hat geschrieben:Von Sieger habe ich auch noch keine Absage bekommen, allerdings ist in den Ihrem Shop die Münze jetzt zum Tagespreis erhältlich. Immerhin, die haben noch welche.slumpfpapa hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch keine Absage von Sieger bekommen ... entweder sie sind sehr langsam, oder ... :pardon:
:hi:
-
- Profi
Wer noch keinen hat, hat Angst daß er keinen mehr bekommt ...Mayo hat geschrieben:Das versteh mal einer.
-
- V.I.P.
Eben gerade noch einer für 172,30 Euro !!! (... ich komme mir gerade vor wie beim Thema "Aktueller Goldpreis" ... :ROFL: )Mister Münze hat geschrieben:Weitere erfolgreiche Verkäufe bei ebay:
- 170,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 160,15 € (Auktion)
- 172,00 € (Auktion).
Aber es ist wirklich seltsam, was diese Münze für ein Potenzial hat. Sollte ich wirklich von Sieger meine Bestellung erhalten, landet diese sofort bei Ebay ... :grins: ... aber mein Exemplar aus dem Jahres-Abo der BCL werde ich wohl mal lieber behalten ... die verkaufe ich dann im Februar für 500 Euro oder so ...
-
- Administrator
Also bei mir steht ein erfolgreiches Gebot von genau 172,00 Euro.slumpfpapa hat geschrieben:Eben gerade noch einer für 172,30 Euro !!!
Ja, wenn das klappen sollte, dann warte ich noch ein bisschen und verkauf die zweite dann auch bei ebay. Aber eine behalt ich natürlich!slumpfpapa hat geschrieben:Sollte ich wirklich von Sieger meine Bestellung erhalten, landet diese sofort bei Ebay ... :grins:
Hab bis jetzt noch keine Antwort von Sieger. Sicher sitzen die am firmeninternen Krisentisch und diskutieren, was sie nun machen sollen, liefern für 76,50 Euro oder Kunden enttäuschen und verlieren :ROFL: :ROFL:. Als wir bestellt haben, stand sie ja noch zu diesem Preis drin und eine Auftragsbestätigung haben wir auch bekommen. :pardon:
-
- V.I.P.
Wurde um 21:49 Uhr beendet:Mister Münze hat geschrieben: Also bei mir steht ein erfolgreiches Gebot von genau 172,00 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Ich befürchte ja, daß Sie lieber ein paar Kunden enttäuschen :sorry: ... aber die werden sich schon über die vielen Bestellungen vom Wochenende gewundert haben. Normalerweise sind ja deren Preise relativ hoch, sodaß nicht all zu viel bestellt wird.Mister Münze hat geschrieben:Ja, wenn das klappen sollte, dann warte ich noch ein bisschen und verkauf die zweite dann auch bei ebay. Aber eine behalt ich natürlich!
Hab bis jetzt noch keine Antwort von Sieger. Sicher sitzen die am firmeninternen Krisentisch und diskutieren, was sie nun machen sollen, liefern für 76,50 Euro oder Kunden enttäuschen und verlieren :ROFL: :ROFL:. Als wir bestellt haben, stand sie ja noch zu diesem Preis drin und eine Auftragsbestätigung haben wir auch bekommen. :pardon:
Vielleicht musste sich der Verantwortliche für die Web-Preise bereits verabschieden ... :grins:
-
- Administrator
Ah ok, die Auktion hab ich nicht gesehen, da ich immer "5 Euro Luxemburg 2009" als Suche eingebe und da steht in dieser Artikelüberschrift kein "Luxemburg" :sorry:.slumpfpapa hat geschrieben:Wurde um 21:49 Uhr beendet:Mister Münze hat geschrieben: Also bei mir steht ein erfolgreiches Gebot von genau 172,00 Euro.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
-
- V.I.P.
"Turmfalke" als Suchbegriff reicht völlig aus. :Idea:
Übrigens gab es bereits heute vormittag einen Sofortkauf für 179 Euro ... :crazy:
Da ist die 200 nicht mehr weit.
Übrigens gab es bereits heute vormittag einen Sofortkauf für 179 Euro ... :crazy:
-
- Administrator
Eine weitere Auktion endete gerade eben.
Hier nochmal ein Überblick aller bei ebay verkauften Turmfalken des heutigen Tages:
- 170,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 179,00 € (SK)
- 160,15 € (Auktion)
- 161,00 € (Auktion)
- 172,00 € (Auktion)
- 172,30 € (Auktion)
- 171,00 € (Auktion).
:gert:
Hier nochmal ein Überblick aller bei ebay verkauften Turmfalken des heutigen Tages:
- 170,00 € (SK)
- 169,00 € (SK)
- 179,00 € (SK)
- 160,15 € (Auktion)
- 161,00 € (Auktion)
- 172,00 € (Auktion)
- 172,30 € (Auktion)
- 171,00 € (Auktion).
:gert:
-
- Profi
" Turmfalke " = Grace Kelly ? Ob der Preis 2010 für den Falken sich wie bei unserer Grace entwickelt? Ja jetzt lacht Ihr, aber meine vernebelte Glaskugel hat da anderes gesprochen. :hi:slumpfpapa hat geschrieben:"Turmfalke" als Suchbegriff reicht völlig aus. :Idea:
-
- Profi
Mein Mail-Kontakt mit Gavia
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe es wieder einmal versucht bei Ihnen etwas zu bestellen, aber trotz telefonischer Zusage, jetzt schriftlich " Ausverkauft "!!! Meine Kundennummer scheint bei Ihnen wohl auf der schwarzen Liste zustehen, da genau das gleiche letztes Jahr zweimal passiert ist.
Wenn ich als Geschäftsmann eine Zusage mache, muß ich mich daran halten, sonst bin ich meinen Kunden unter umständen los.
Ich bitte um Stellungnahme, Ihrer eigenartigen Geschäftsgebahren.
Kundennummer: xxxxxxxRechnungsnummer: xxxxxxxxx
Diese Rechnung werde ich in den verschieden Münzforen einstellen, um andere Sammler zu warnen.
Ein sehr verärgerter Kunde
In einer eMail vom 30.11.2009 11:19:46 Westeuropäische Normalzeit schreibt MetznerRene@aol.com:
ich hatte um Stellungnahme gebeten, oder ist das in Ihrem Hause nicht üblich, sich mit eigenen Fehlern zu beschäftigen?
Auf baldige Antwort
Und das kam als Antwort
Sehr geehrter Herr Metzner,
auf Ihre Email vom 30.11.2009, hatten wir mit selbigen Datum per Schreiben geantwortet. Dieses sollten Sie zwischenzeitlich erhalten haben.
Das der gewünschte Artikel ausverkauft ist, bedauern wir. Jedoch ist die Ware vom Händler nicht mehr erhältlich. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, das Ausverkauf und Irrtum vorbehalten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Schreiner
(Sachbearbeiterin)
GAVIA GmbH
:O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad:
ich habe es wieder einmal versucht bei Ihnen etwas zu bestellen, aber trotz telefonischer Zusage, jetzt schriftlich " Ausverkauft "!!! Meine Kundennummer scheint bei Ihnen wohl auf der schwarzen Liste zustehen, da genau das gleiche letztes Jahr zweimal passiert ist.
Wenn ich als Geschäftsmann eine Zusage mache, muß ich mich daran halten, sonst bin ich meinen Kunden unter umständen los.
Ich bitte um Stellungnahme, Ihrer eigenartigen Geschäftsgebahren.
Kundennummer: xxxxxxxRechnungsnummer: xxxxxxxxx
Diese Rechnung werde ich in den verschieden Münzforen einstellen, um andere Sammler zu warnen.
Ein sehr verärgerter Kunde
In einer eMail vom 30.11.2009 11:19:46 Westeuropäische Normalzeit schreibt MetznerRene@aol.com:
ich hatte um Stellungnahme gebeten, oder ist das in Ihrem Hause nicht üblich, sich mit eigenen Fehlern zu beschäftigen?
Auf baldige Antwort
Und das kam als Antwort
Sehr geehrter Herr Metzner,
auf Ihre Email vom 30.11.2009, hatten wir mit selbigen Datum per Schreiben geantwortet. Dieses sollten Sie zwischenzeitlich erhalten haben.
Das der gewünschte Artikel ausverkauft ist, bedauern wir. Jedoch ist die Ware vom Händler nicht mehr erhältlich. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen weisen wir darauf hin, das Ausverkauf und Irrtum vorbehalten sind.
Mit freundlichen Grüßen
Christine Schreiner
(Sachbearbeiterin)
GAVIA GmbH
:O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: :O: :bad: