brailleitbu2.jpg
brailleitbu3.jpg
Jetzt kan Ausgabe Rollenware anfangen.....KME hat geschrieben:Coincard beim IPZS ausverkauft.
Ich glaub da fehlt eine null: 20009 :hihi: :hihi: :hihi: oder die 2 soll eine 3 sein: 3009 :hihi: :hihi: :hihi:KME hat geschrieben:Als Ausgabetermin wird jetzt der 18.12.2009 gehandelt. ;-)
Welche Seite war das? Bei einem italienischen Händler ist heute nun wieder was vom 07.01.2010 zu lesen. :?rene hat geschrieben:Nun entlich von offizieller Seite bestätigt, die Ausgabe wird am Freitag, 18. Dezember 2009 sein.
Das war ein deutscher Händler, bei dem ich das gelesen habe. :sorry: :oops:KME hat geschrieben:Welche Seite war das? Bei einem italienischen Händler ist heute nun wieder was vom 07.01.2010 zu lesen. :?rene hat geschrieben:Nun entlich von offizieller Seite bestätigt, die Ausgabe wird am Freitag, 18. Dezember 2009 sein.
Soeben bekomme ich noch eine Nachricht, dass die Rollen von Italien von 80,-€ auf 50,-€ schrumpfen sollen. Und das schon bei der 2009 GDM. Hat da jemand schon etwas ähnliches gehört?:?: :?: :?:rene hat geschrieben:Das war ein deutscher Händler, bei dem ich das gelesen habe. :sorry: :oops:KME hat geschrieben:Welche Seite war das? Bei einem italienischen Händler ist heute nun wieder was vom 07.01.2010 zu lesen. :?rene hat geschrieben:Nun entlich von offizieller Seite bestätigt, die Ausgabe wird am Freitag, 18. Dezember 2009 sein.
Das habe ich bei einem Italienischen Händler auch schon gelesen.rene hat geschrieben: Soeben bekomme ich noch eine Nachricht, dass die Rollen von Italien von 80,-€ auf 50,-€ schrumpfen sollen. Und das schon bei der 2009 GDM. Hat da jemand schon etwas ähnliches gehört :?: :?: :?:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast