700 Cent "700. Jahrestag der Heirat Johann von Luxemburg mit Elisabeth von Böhmen" 2010

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: 700 Cent "700. Jahrestag der Heirat Johann von Luxemburg mit Elisabeth von Böhmen" 2010

Beitrag von Mister Münze »

baerchen hat geschrieben:
Turmfalke hat geschrieben:Ich glaube wir haben da gerade ein Schnäppchen verpasst... :ire: :evil: :ire:
http://cgi.ebay.de/700-Cent-Luxemburg-2 ... 35ac9e7d4a
Ich nehme an der hat die Münze nicht verkauft, sondern aus irgenteinen Grund sein Angebot zurückgezogen.
Baerchen :hi:
Laut Text wurde sie verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Turmfalke
Experte
Experte

Re: 700 Cent "700. Jahrestag der Heirat Johann von Luxemburg mit Elisabeth von Böhmen" 2010

Beitrag von Turmfalke »

Gaenu, das sieht man auch wenn man bei beendeten Angeboten nach "700 Luxemburg" sucht, dann ist der Preis von 1 Euro nämlich grün, und nicht rot wie bei einem vorzeitig beendeten Angebot.
kgcoins
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kgcoins »

Hallo,
ich glaube nicht das das Set für 1 Euro verkauft wurde.Da bei einem erfolgreichen Verkauf
eine Gebotsübersicht unter "Beendet" stehen müßte.
Meiner Meinung nach wurde das Angebot Vorzeitig beendet und Gebote kurz vor Ablauf gelöscht.

Gruß Klaus
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

Der Artikel erscheint aber unter "beendete Angebote", als Preisvorschlag weggegangen.
Einfach "700 Luxemburg " eingeben und bei beendete Angebote nachsehen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer sich dagegen wehren wird, ob er Erfog hat, weiß ich nicht. Ich kenne mih bei den Geschäftsbedingungen nicht so genau aus.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Turmfalke hat geschrieben:Der Artikel erscheint aber unter "beendete Angebote", als Preisvorschlag weggegangen.
Einfach "700 Luxemburg " eingeben und bei beendete Angebote nachsehen.

Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer sich dagegen wehren wird, ob er Erfog hat, weiß ich nicht. Ich kenne mih bei den Geschäftsbedingungen nicht so genau aus.
Eigentlich kann der Kunde darauf bestehen das geliefert wird.

Ein Gericht hat aber mal bei einem Porsche entschieden das dem Verkäufer auch Fehler eingeräumt werden müssen.
Niemand ist unfehlbar.

Ich habe auch mal eine Goldmünze die 800 Euro kosten sollte für 1 Euro Sofort Kaufpreis eingestellt - die war innerhalb Sekunden verkauft.
Danke heute nochmals an den Käufer der gnädigerweise keinen Ärger gemacht hat als ich ihn um Rücktritt bat.
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

Was ist denn plötzlich mit den Preisen für die Münze los???
nachdem sie die ganze Zeit bei 100 € hing, ging die vorletzte für bei eb.. für 125 € weg, die letzte sogar für 141€!
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“