hat schon jemand die letzte Lieferung des Jahresabbos der bcl aus Luxemburg bekommen?
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Ausgabeprogramm 2011
-
- Experte
-
- Co-Admin
Re: Ausgabeprogramm 2011
Der Otter soll doch erst am 22.12. erscheinen.hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand die letzte Lieferung des Jahresabbos der bcl aus Luxemburg bekommen?
-
- Experte
KME hat geschrieben:Der Otter soll doch erst am 22.12. erscheinen.hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand die letzte Lieferung des Jahresabbos der bcl aus Luxemburg bekommen?
da hab ich wohl etwas verschwitzt :sorry:
-
- V.I.P.
Das stimmt zwar, aber ich habe heute wegen meiner Adressänderung die Info erhalten, mein Paket sei schon unterwegs und daher könne die Adresse nicht mehr geändert werden.KME hat geschrieben:Der Otter soll doch erst am 22.12. erscheinen.hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand die letzte Lieferung des Jahresabbos der bcl aus Luxemburg bekommen?
Aber vielleicht haben die auch nur die Pakete bereits an einen Versanddienst weitergegeben und der tatsächliche Versand beginnt erst am 20.12. oder so.
Wir werden sehen ... :grins:
-
- Insider
Otter:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Banque centrale du Luxembourg freut sich, Ihnen die Herausgabe einer neuen Sammlermünze
anzukündigen.
Diese aus Silber und nordischem Gold geprägte Sammlermünze „Europäischer Fischotter“ ist die
dritte Münze der Serie „FAUNA UND FLORA IN LUXEMBURG“, die jeweils verschiedene Elemente
der luxemburgischen Naturlandschaft zeigt. Der Nennwert beträgt „5 €“. Die Auflage ist auf 3000
Exemplare beschränkt. Jeder Blister ist einzeln nummeriert. Die Münze ist zum Preis von 40 €
erhältlich.In Anbetracht dieser begrenzten Auflage ist der Verkauf auf ein Exemplar pro Person
begrenzt, solange der Vorrat reicht. Jeder Blister ist einzeln nummeriert. Die Münze ist zum Preis von
40€ erhältlich.
Die von der Königlichen Niederländischen Münze in „Proof“-Qualität geprägten Münzen werden ab
dem 22. Dezember 2011 nur am Verkaufsschalter der BCL, 43, avenue Monterey, L-2163
Luxemburg (Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 10.30 - 16.00 Uhr) verfügbar sein.
Für zusätzliche Information können Sie uns unter der E-Mail Adresse: coins@bcl.lu erreichen."
Ich denke die Abos sind davon ausgenommen?
Ist ja auch schon bezahlt.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Banque centrale du Luxembourg freut sich, Ihnen die Herausgabe einer neuen Sammlermünze
anzukündigen.
Diese aus Silber und nordischem Gold geprägte Sammlermünze „Europäischer Fischotter“ ist die
dritte Münze der Serie „FAUNA UND FLORA IN LUXEMBURG“, die jeweils verschiedene Elemente
der luxemburgischen Naturlandschaft zeigt. Der Nennwert beträgt „5 €“. Die Auflage ist auf 3000
Exemplare beschränkt. Jeder Blister ist einzeln nummeriert. Die Münze ist zum Preis von 40 €
erhältlich.In Anbetracht dieser begrenzten Auflage ist der Verkauf auf ein Exemplar pro Person
begrenzt, solange der Vorrat reicht. Jeder Blister ist einzeln nummeriert. Die Münze ist zum Preis von
40€ erhältlich.
Die von der Königlichen Niederländischen Münze in „Proof“-Qualität geprägten Münzen werden ab
dem 22. Dezember 2011 nur am Verkaufsschalter der BCL, 43, avenue Monterey, L-2163
Luxemburg (Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 10.30 - 16.00 Uhr) verfügbar sein.
Für zusätzliche Information können Sie uns unter der E-Mail Adresse: coins@bcl.lu erreichen."
Ich denke die Abos sind davon ausgenommen?
Ist ja auch schon bezahlt.
-
- Profi
hallo,hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand die letzte Lieferung des Jahresabbos der bcl aus Luxemburg bekommen?
na heut grad alles angekommen, :jubel:
und .... :br: spitze
grüße