2 Euro "Jean de Luxemburg" 2011

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Drago
Profi
Profi
Germany

Re: 2 Euro "Jean de Luxemburg" 2011

Beitrag von Drago »

Ich finde eine schöne Coincard, die Luxemburger lassen sich was die Herstellung der Münzen angeht immer etwas einfallen :br:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Drago hat geschrieben:Ich finde eine schöne Coincard, die Luxemburger lassen sich was die Herstellung der Münzen angeht immer etwas einfallen :br:
Stimmt! Sieht wirklich schön aus.
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Was ìch gerne wissen würde ist wann ich mit den ersten Münzen ( Rolle/ Coincard) :-) aus dem ABO rechnen kann, wann die Münzen so aus der Erfahrung heraus verschickt werden, ist mein erstes ABO bei der BCL.
bartolomeo
Experte
Experte

Beitrag von bartolomeo »

Drago hat geschrieben:Was ìch gerne wissen würde ist wann ich mit den ersten Münzen ( Rolle/ Coincard) :-) aus dem ABO rechnen kann, wann die Münzen so aus der Erfahrung heraus verschickt werden, ist mein erstes ABO bei der BCL.
Die Coincard aus dem Generalabo ist bei mir gestern eingetroffen.
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Habe das ABO Anfang Januar bezahlt, da ist normal auch eine Rolle mit bestellt, wird die mit der Coincard geliefert?
peri20
Experte
Experte

Beitrag von peri20 »

Drago hat geschrieben:Was ìch gerne wissen würde ist wann ich mit den ersten Münzen ( Rolle/ Coincard) :-) aus dem ABO rechnen kann, wann die Münzen so aus der Erfahrung heraus verschickt werden, ist mein erstes ABO bei der BCL.
Ich habe das Abo 50, meine Coincard kam gestern an!War ganz erstaunt,dachte die BCL würde beim Abo 50 auf 2 Sendungen im Jahr aufteilen,weil ich zweimal 14€ Porto bezahlt habe.
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Danke für die Infos :br:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

peri20 hat geschrieben:
Ich habe das Abo 50, meine Coincard kam gestern an!War ganz erstaunt,dachte die BCL würde beim Abo 50 auf 2 Sendungen im Jahr aufteilen,weil ich zweimal 14€ Porto bezahlt habe.
In letzten Jahr kamen auch drei Lieferungen obwohl nur zwei abgerechnet wurden.
Nummer zwei im Juni wird dann sicher wieder den BU-KMS, den Benulux-KMS und die Niob-Münze beinhalten. Der Rest (Otter und PP-KMS) kommt dann im Dezember.
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Wenn man hier Fragen hat, ist man in diesem Forum hier gut aufgehoben :br:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Drago hat geschrieben:Habe das ABO Anfang Januar bezahlt, da ist normal auch eine Rolle mit bestellt, wird die mit der Coincard geliefert?
Ich hatte letztes Jahr neben dem Jahresabo auch das Rollenabo (damals noch inkl. Coincard). Rolle und Coincard aus dem Einzelabo wurden sehr frühzeitig und zusammen verschickt, lustigerweise kam dann erst 2-3 Wochen später die einzeln verpackte Coincard aus dem Jahresabo.
Warum das nicht alles zusammen versendet werden konnte, hat wohl nur logistische Gründe (kennt man ja auch von der VfS).

Aber leider habe ich weder gestern noch heute meine heißersehnte neue Lieferung aus Luxemburg erhalten und muß nun weiter warten ... :cry:
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Zumindest bekommen wir noch unsere Coincard und Rolle, denn bei der BCL sind diese Artikel jetzt ausverkauft! Leider! :-)
horo41
Experte
Experte

Beitrag von horo41 »

Zur Zeit sind die Rollen schon ab 71 Euro bei Ebay zu bekommen. :gert:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

horo41 hat geschrieben:Zur Zeit sind die Rollen schon ab 71 Euro bei Ebay zu bekommen. :gert:
Wundert mich nicht ... ist doch Massenware ... :grins:
bingo
Profi
Profi
Germany

Beitrag von bingo »

slumpfpapa hat geschrieben:
Drago hat geschrieben:Habe das ABO Anfang Januar bezahlt, da ist normal auch eine Rolle mit bestellt, wird die mit der Coincard geliefert?
Ich hatte letztes Jahr neben dem Jahresabo auch das Rollenabo (damals noch inkl. Coincard). Rolle und Coincard aus dem Einzelabo wurden sehr frühzeitig und zusammen verschickt, lustigerweise kam dann erst 2-3 Wochen später die einzeln verpackte Coincard aus dem Jahresabo.
Warum das nicht alles zusammen versendet werden konnte, hat wohl nur logistische Gründe (kennt man ja auch von der VfS).

Aber leider habe ich weder gestern noch heute meine heißersehnte neue Lieferung aus Luxemburg erhalten und muß nun weiter warten ... :cry:
Hast Du inzwischen eine Lieferung aus Lux erhalten ?
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Nein habe bei der BCL angerufen, dort wurde mir gesagt das es noch dauert mit der Auslieferung!
Habe weder Coincard noch Rollen bekommen :cry:
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“