2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Münzen aus den Niederlanden

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
vigo
Profi
Profi

Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Beitrag von vigo »

hallo,
also wie immer - ein gutes arbeiten mit der knm :danke: heute sind alle coincards auf den schlag angekommen, :jubel: ist ja nicht solch ein dolles ding, aber ich sammel sie nun mal, gefreut hab ich mich jedenfalls, holland ist doch sehr zuverlässig
grüße
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

vigo hat geschrieben:hallo,
(...) heute sind alle coincards auf den schlag angekommen,
grüße
hmmm ... alle beide?? ... oder alle viele??? :blum:
Man konnte / durfte doch nur 2 (zwei) Coincards pro Haushalt bestellen ... :sorry: hmmm ... ;-)

Ach ja: Meine beiden waren gestern auch im Briefkasten. :-)
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

numisfreund hat geschrieben:
vigo hat geschrieben:hallo,
(...) heute sind alle coincards auf den schlag angekommen,
grüße
hmmm ... alle beide?? ... oder alle viele??? :blum:
Man konnte / durfte doch nur 2 (zwei) Coincards pro Haushalt bestellen ... :sorry: hmmm ... ;-)

Ach ja: Meine beiden waren gestern auch im Briefkasten. :-)
alle viele, wir sind 2 sammler im haus mit jeweils unterschiedlichen namen und jeder hat natürlich nur 2 erhalten
grüße
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Wird man da nicht sauer ???? Beschreibung für mich unverständlich! Ich weis, ich weis: Der hätte ja vorher können fragen....!!!

[ebay=320850513390]2 Euro Niederlande 2012 PP[/ebay]

Zum Vergleich:

[ebay=310380413534]2 Euro Niederlande 2012 PP.[/ebay]

Bei obiger Münze aus KMS.....der KMS kostet wie wir wissen in den Niederlanden 62,50 Euronen.... :evil: :ire:
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

Minter1970 hat geschrieben:Wird man da nicht sauer ???? Beschreibung für mich unverständlich! Ich weis, ich weis: Der hätte ja vorher können fragen....!!!

[ebay=320850513390]2 Euro Niederlande 2012 PP[/ebay]

Zum Vergleich:

[ebay=310380413534]2 Euro Niederlande 2012 PP.[/ebay]

Bei obiger Münze aus KMS.....der KMS kostet wie wir wissen in den Niederlanden 62,50 Euronen.... :evil: :ire:
das thema bei ihm , gab es letztes jahr doch schon mit der erasmus münze in pp !!!!! oder irre ich mich da ??????? :D :D
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Minter1970 hat geschrieben:Wird man da nicht sauer ???? Beschreibung für mich unverständlich! Ich weis, ich weis: Der hätte ja vorher können fragen....!!!
Also ich würde natürlich auch lieber auf das 2 Angebot bieten :-) aber was ist denn daran unverständlich:

"- Lieferung in original KNM Münzkapsel"

Und das (gebastelte) Bild zeigt auch nur die Münze in Kapsel - für mich ist das eine ganz normale Auktion.
Dafür wieviel jemand bietet kann er ja nichts...
Mayo

Beitrag von Mayo »

Alle Jahre wieder .... :no:
Erasmus
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Erasmus »

Hmm, Umschlag mit Lieferschein der KNM ist heute gekommen. Der Umschlag war aber bereits geöffnet und die Münzen fehlen. Und nun?
hglobin
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von hglobin »

Erasmus hat geschrieben:Hmm, Umschlag mit Lieferschein der KNM ist heute gekommen. Der Umschlag war aber bereits geöffnet und die Münzen fehlen. Und nun?
Du hättest sofort in Anwesendheit des Postboten den Umschlag kontrollieren sollen. So hättest Du dann die Annahme verweigern können wegen Beschädigung und fehlenden Inhalts.
Im Nachhinein wirst du wohl ein Problem mit der Beweispflicht haben. Die KNM wird dir so den Schaden wohl (glaube ich) kaum ersetzen, bzw. dir zwei neue CC zusenden.
Falls du den PB ausfindig machen könntest, kann er sich vielleicht noch daran erinnern, dass der Umschlag beschädigt war. ;-)
thomashanni
Profi
Profi

hglobin hat geschrieben:
Erasmus hat geschrieben:Hmm, Umschlag mit Lieferschein der KNM ist heute gekommen. Der Umschlag war aber bereits geöffnet und die Münzen fehlen. Und nun?
Du hättest sofort in Anwesendheit des Postboten den Umschlag kontrollieren sollen. So hättest Du dann die Annahme verweigern können wegen Beschädigung und fehlenden Inhalts.
Im Nachhinein wirst du wohl ein Problem mit der Beweispflicht haben. Die KNM wird dir so den Schaden wohl (glaube ich) kaum ersetzen, bzw. dir zwei neue CC zusenden.
Falls du den PB ausfindig machen könntest, kann er sich vielleicht noch daran erinnern, dass der Umschlag beschädigt war. ;-)

meiner lag im briefkasten ( kein einschreiben ) zustellung von privater postfirma !!!! was willste denn da machen ?????? wenn du so ein problem hast !!! 9 euro porto und als normalen brief versendet !!!! :no: :no: :no:
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Wie aus NL zu erfahren ist, soll die Qualität der niederländischen 2-€-Gedenkmünze dieses Mal entgegen der Gewohnheit sehr schlecht sein - nicht nur bei den "echten" Umlaufmünzen, sondern auch bei den losen Münzen, die über den Webshop zusammen mit Coincards und Rollen bestellt wurden ...

Meine liegen allerdings noch nicht vor - ich berichte dann ...
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Das liegt sicher an der in diesem Jahr eingesetzten Technik ... :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

numisfreund hat geschrieben:Wie aus NL zu erfahren ist, soll die Qualität der niederländischen 2-€-Gedenkmünze dieses Mal entgegen der Gewohnheit sehr schlecht sein - nicht nur bei den "echten" Umlaufmünzen, sondern auch bei den losen Münzen, die über den Webshop zusammen mit Coincards und Rollen bestellt wurden ...

Meine liegen allerdings noch nicht vor - ich berichte dann ...
Bei denen die ich bisher hatte waren sie gut gemischt - gute und weniger gute.
Ich denke es wieder mal Glück wie oft die Beutel herum geworfen wurden ,die man bekommt.
thomashanni
Profi
Profi

gerade kam meine rolle und die 2 coincards an ,mit dpd , von den 2 einzelmünzen aber keine spur :jubel: :jubel:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

thomashanni hat geschrieben:gerade kam meine rolle und die 2 coincards an ,mit dpd , von den 2 einzelmünzen aber keine spur :jubel: :jubel:
Und die Rolle sieht gut aus ??
Hab gehört / gesehen das die unter aller S.. eingepackt werden und dementsprechend aussehen. :ire:
Antworten

Zurück zu „Niederlande“