Leider etwas arg verspätet, aber ich war seit 2 Wochen nicht mehr online im Forum ...
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger euroschlumpi und kklocke !!!
Und einen ganz herzlichen Dank und viel Lob an Lothar für die schnellen Auswertungen!
Vielen Dank auch für die Weitergabe meiner Urlaubstipps, ansonsten hätte ich nicht bis zum Finale dabei sein können ... :danke: :hi:
EM 2012 - Regeln und Punkestand
Moderatoren: meilot, Kai, Moderator
-
- V.I.P.
-
- Moderator
Re: EM 2012 - Regeln und Punkestand
Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?meilot hat geschrieben::ROFL: :D Ich Spende ein Tempo-Taschentuch. :D :ROFL:Doppeltaler hat geschrieben:Gibt es einen Trostpreis für den letzten Platz? :cry:
:ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi:
-
- Moderator
Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:Doppeltaler hat geschrieben:Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?meilot hat geschrieben::ROFL: :D Ich Spende ein Tempo-Taschentuch. :D :ROFL:Doppeltaler hat geschrieben:Gibt es einen Trostpreis für den letzten Platz? :cry:
Aus reiner Verzweifelung darüber, habe ich es selbst benutzt. :sorry: :blum: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
-
- Moderator
Re: EM 2012 - Regeln und Punkestand
Doppeltaler hat geschrieben: Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?
Du bist ja egoistisch. Hättste ja auch teilen können. :hihi: :hihi: :hihi: :ROFL: :ROFL:meilot hat geschrieben:Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:
Aus reiner Verzweifelung darüber, habe ich es selbst benutzt. :sorry: :blum: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
-
- Moderator
Du hast ja recht. :gert: :gert: :gert: Aber ich ändere mich nicht! :D :ROFL: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :DDoppeltaler hat geschrieben:Du bist ja egoistisch. Hättste ja auch teilen können. :hihi: :hihi: :hihi: :ROFL: :ROFL:meilot hat geschrieben:Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:Doppeltaler hat geschrieben: Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?