EM 2012 - Regeln und Punkestand

Moderatoren: meilot, Kai, Moderator

Antworten
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: EM 2012 - Regeln und Punkestand

Beitrag von slumpfpapa »

Leider etwas arg verspätet, aber ich war seit 2 Wochen nicht mehr online im Forum ...

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger euroschlumpi und kklocke !!!

Und einen ganz herzlichen Dank und viel Lob an Lothar für die schnellen Auswertungen!
Vielen Dank auch für die Weitergabe meiner Urlaubstipps, ansonsten hätte ich nicht bis zum Finale dabei sein können ... :danke: :hi:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

meilot hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben:Gibt es einen Trostpreis für den letzten Platz? :cry:
:ROFL: :D Ich Spende ein Tempo-Taschentuch. :D :ROFL:
Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?
:ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi: :ROFL: :hihi:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Doppeltaler hat geschrieben:
meilot hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben:Gibt es einen Trostpreis für den letzten Platz? :cry:
:ROFL: :D Ich Spende ein Tempo-Taschentuch. :D :ROFL:
Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?
Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:

Aus reiner Verzweifelung darüber, habe ich es selbst benutzt. :sorry: :blum: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Doppeltaler hat geschrieben: Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?
meilot hat geschrieben:Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:

Aus reiner Verzweifelung darüber, habe ich es selbst benutzt. :sorry: :blum: :ROFL: :ROFL: :ROFL:
Du bist ja egoistisch. Hättste ja auch teilen können. :hihi: :hihi: :hihi: :ROFL: :ROFL:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Doppeltaler hat geschrieben:
meilot hat geschrieben:
Doppeltaler hat geschrieben: Na Lothar, was ist aus deinem Versprechen geworden? Hast du die Tempos verschickt oder nicht?
Das Tempo-Taschentuch konnte ich nicht versenden :sorry: , da der letzte Platz doppelt belegt war. :gert:

Du bist ja egoistisch. Hättste ja auch teilen können. :hihi: :hihi: :hihi: :ROFL: :ROFL:
Du hast ja recht. :gert: :gert: :gert: Aber ich ändere mich nicht! :D :ROFL: :Yahoo!: :Yahoo!: :ROFL: :D
Antworten

Zurück zu „Fussball EM 2012“