2 Euro "20. Jahrestag des Tags der Freiheit und der Demokratie" 2009
Re: 2 Euro "20. Jahrestag des Tags der Freiheit und der Demokratie" 2009
Ich verstehe immer noch nicht, warum er bisher der Einzige ist, der sie anbieten kann.
Kai, wie geht das?
Oder rätseln da alle Händler drüber? :shock:
Kai, wie geht das?
Oder rätseln da alle Händler drüber? :shock:
-
- Administrator
Ne wieso rätseln ?
Wenn ich näher dran wohnen würde - wäre ich auch hin gefahren und hätte gekauft was geht.
Bei 1000 Auflage und 5 Euro je Karte kann man doch mal was riskieren ;-)
Und der frühe Vogel fängt den Wurm - wenn einer zuerst dort ist und nicht viele von der Karte wissen ....
Wenn ich näher dran wohnen würde - wäre ich auch hin gefahren und hätte gekauft was geht.
Bei 1000 Auflage und 5 Euro je Karte kann man doch mal was riskieren ;-)
Und der frühe Vogel fängt den Wurm - wenn einer zuerst dort ist und nicht viele von der Karte wissen ....
-
- V.I.P.
Da hast Du wohl recht .
-
- Profi
Jetzt schon bei 129.99 mit Signatur unglaublich . Wo das wohl enden wird ?
Heut ging eine für 149€ SK weg. :shock:
-
- Profi
Am Anfang dachte ich das 29,99 Euro schon sehr teuer ist . Wenn ich jetzt sehe wo der Preis sich hin bewegt könnte ich mich schwarz ärgern das ich keine gekauft habe . Denn jetzt ist die Coincard auf jeden Fall zu teuer !
-
- Profi
Nicht das das eine kleine Grace Kelly Konkurenz wird. Warten wir mal auf die preise am WochenendeEuroalex hat geschrieben:Am Anfang dachte ich das 29,99 Euro schon sehr teuer ist . Wenn ich jetzt sehe wo der Preis sich hin bewegt könnte ich mich schwarz ärgern das ich keine gekauft habe . Denn jetzt ist die Coincard auf jeden Fall zu teuer !
( 200- 300,-Euro würde ich Schätzen ). :bye:
-
- V.I.P.
Das geht mir ganz genauso ! :ire:Euroalex hat geschrieben:Am Anfang dachte ich das 29,99 Euro schon sehr teuer ist . Wenn ich jetzt sehe wo der Preis sich hin bewegt könnte ich mich schwarz ärgern das ich keine gekauft habe . Denn jetzt ist die Coincard auf jeden Fall zu teuer !
Das beste wäre wohl wenn jemand den guten Herrn Münzdesigner überzeugen könnte noch einmal ein paar Tausend
dieser Dinger herzustellen ! :-)
-
- Administrator
Naja, es reicht ja, wenn er noch ein paar Tausend unterschreiben würde, hergestellt sind sie ja schon :hihi:.frankielee91 hat geschrieben:Das beste wäre wohl wenn jemand den guten Herrn Münzdesigner überzeugen könnte noch einmal ein paar Tausend
-
- V.I.P.
Wieso sind noch einige Tausend hergestellt. Es soll doch nur Tausend geben. Gibt das genau so einen Beschiß wie mit der ersten 3 € Münze aus Slowenien.Mister Münze hat geschrieben:Naja, es reicht ja, wenn er noch ein paar Tausend unterschreiben würde, hergestellt sind sie ja schon :hihi:.frankielee91 hat geschrieben:Das beste wäre wohl wenn jemand den guten Herrn Münzdesigner überzeugen könnte noch einmal ein paar Tausend
Dort wurden nachdem der große Reibach gemacht wurde einfach einige Tausend nachgeprägt.
Übrigens eine Coincard zu 59,90 € signiert habe ich mir gesichert. :jubel: :jubel:
Ansonsten staune ich über den Preis von 150 € der momentan erzielt wird.
Frage: ist die Coincard an den Goldpreis gekoppelt? Rene müßte daß doch wissen. :crazy:
Baerchen :hi:
-
- Experte
Keine Ahnung warum das Teil so fett weggeht, man kann ja vieles subsumieren, aber das hier ist ein Paradebeispiel wo keine Erklärung greift, außer man ist Slowake?
-
- V.I.P.
Wie ich damals schon sagte ...:Euroalex hat geschrieben:Am Anfang dachte ich das 29,99 Euro schon sehr teuer ist . Wenn ich jetzt sehe wo der Preis sich hin bewegt könnte ich mich schwarz ärgern das ich keine gekauft habe . Denn jetzt ist die Coincard auf jeden Fall zu teuer !
So teuer waren die ersten Preise eigentlich nicht - als Sammler solcher Ausgaben hätte ich in jedem Fall zugeschlagen ...slumpfpapa hat geschrieben:Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, den Anbieter hier zu nennen (oder unter "Schnäppchen"), dann hätte der eine oder andere die Möglichkeit gehabt, zu bestellen. ... So extrem teuer fand ich das Angebot jetzt nicht gerade, wenn man die niedrige Auflage bedenkt. Und Coincard-Sammler gibt es ja mehr als genug.
Zum Glück sammle ich so etwas nicht ...
-
- Profi
Also wenn, dann ist der Goldpreis an die Coincard gekoppelt. Solche Steigerungen beim Gold, wären ja fatal. In einer Woche 400%, das wäre der Supergau und die Weltwirtschaft würde zum erliegen kommen. :shock: :shock: :shock:baerchen hat geschrieben:Wieso sind noch einige Tausend hergestellt. Es soll doch nur Tausend geben. Gibt das genau so einen Beschiß wie mit der ersten 3 € Münze aus Slowenien.Mister Münze hat geschrieben:Naja, es reicht ja, wenn er noch ein paar Tausend unterschreiben würde, hergestellt sind sie ja schon :hihi:.frankielee91 hat geschrieben:Das beste wäre wohl wenn jemand den guten Herrn Münzdesigner überzeugen könnte noch einmal ein paar Tausend
Dort wurden nachdem der große Reibach gemacht wurde einfach einige Tausend nachgeprägt.
Übrigens eine Coincard zu 59,90 € signiert habe ich mir gesichert. :jubel: :jubel:
Ansonsten staune ich über den Preis von 150 € der momentan erzielt wird.
Frage: ist die Coincard an den Goldpreis gekoppelt? Rene müßte daß doch wissen. :crazy:
Baerchen :hi:
-
- Experte
And here the pictures of the coincard Pavel Karoly signed for me with my name on it. :jubel: :jubel:

Luit

Luit
-
- Co-Admin
Cool - what a nice remembrance. :br: