KMS PP 2011

Alle Münzen aus San Marino

Moderatoren: Kai, Moderator

KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

KMS PP 2011

Beitrag von KME »

Ausgabe im Oktober.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: KMS PP 2011

Beitrag von KME »

KME hat geschrieben:Ausgabe im Oktober.
Ausgabe: 22. September 2011
Auflage: 8.000
arancione
Insider
Insider

Beitrag von arancione »

KME hat geschrieben:
KME hat geschrieben:Ausgabe im Oktober.
Ausgabe: 22. September 2011
Auflage: 8.000
Ausgabepreis € 98
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die darauf bald sitzen bleiben. Die Ebay Preise für PP KMS aus San Marino sind ja bei so manchem Jahrgang wesentlich niedriger als der Ausgabepreis (hab jetzt nicht nach allen Jahrgängen geschaut). Vielleicht sollten sie mal die Auflage oder den Preis senken. Ich find 98 € sind nämlich ziemlich happig wenn ich überlege wie günstig so ein KMS in der Herstellung ist.
mfm-2006
Mitglied
Mitglied

Beitrag von mfm-2006 »

da schließe ich mich meinem Vorredner an..
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Eurohai hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die darauf bald sitzen bleiben. Die Ebay Preise für PP KMS aus San Marino sind ja bei so manchem Jahrgang wesentlich niedriger als der Ausgabepreis (hab jetzt nicht nach allen Jahrgängen geschaut). Vielleicht sollten sie mal die Auflage oder den Preis senken. Ich find 98 € sind nämlich ziemlich happig wenn ich überlege wie günstig so ein KMS in der Herstellung ist.
Richtig , ich bestelle ihn schon gar nicht mehr ! :no:
GrobiHH
Insider
Insider
Germany

Beitrag von GrobiHH »

...den PP-KMS kaufe ich seit 2009 nicht mehr direkt, sondern nur noch auf dem Zweitmarkt. Meine Hoffnung ist, dass viele Sammler durch den Verlust beim Weiterverkauf ihr Direkt-Abo kündigen. Mal sehen, wann San Marino auf so vielen KMS sitzen bleibt, dass sie merken, dass 98 EUR für den PP-Satz bei dieser Auflagenhöhe mindestens 40 EUR zu viel sind...
Postboy
Experte
Experte

Beitrag von Postboy »

GrobiHH hat geschrieben:...den PP-KMS kaufe ich seit 2009 nicht mehr direkt, sondern nur noch auf dem Zweitmarkt. Meine Hoffnung ist, dass viele Sammler durch den Verlust beim Weiterverkauf ihr Direkt-Abo kündigen. Mal sehen, wann San Marino auf so vielen KMS sitzen bleibt, dass sie merken, dass 98 EUR für den PP-Satz bei dieser Auflagenhöhe mindestens 40 EUR zu viel sind...
Haben die nicht aus diesem Grund dieses Jahr ein Koppelgeschäft mit dem 2 € CC versucht ??
welches aber auch in die Hose ging :hi:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Postboy hat geschrieben:
GrobiHH hat geschrieben:...den PP-KMS kaufe ich seit 2009 nicht mehr direkt, sondern nur noch auf dem Zweitmarkt. Meine Hoffnung ist, dass viele Sammler durch den Verlust beim Weiterverkauf ihr Direkt-Abo kündigen. Mal sehen, wann San Marino auf so vielen KMS sitzen bleibt, dass sie merken, dass 98 EUR für den PP-Satz bei dieser Auflagenhöhe mindestens 40 EUR zu viel sind...
Haben die nicht aus diesem Grund dieses Jahr ein Koppelgeschäft mit dem 2 € CC versucht ??
Schaust Du hier....
Ausgabeprogramm 2011
Postboy
Experte
Experte

Beitrag von Postboy »

Ok falsches Set :ire:

danke für den hinweis :hi:
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

Postboy hat geschrieben:Haben die nicht aus diesem Grund dieses Jahr ein Koppelgeschäft mit dem 2 € CC versucht ??
Ich denke mal die haben dadurch ein paar Tausend KMS besser verkaufen können. Richtig geklappt hätte es, wenn sie das ganze Konsequent durchgezogen hätten. Dann wäre der KMS spätestens im nächsten Jahr der Renner.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Den Ausgabepreis werden sie wohl kaum ändern, aber vielleicht endlich mal die Auflage ... ich tippe nämlich auch darauf, dass viele nicht mehr direkt bestellen, dann müssten sie eigentlich konsequent die Auflage senken (wie z.B. Luxemburg 2010).
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Der Countdown läuft!!! In sieben Tagen ist Ausgabe................ :br: :br: :br:
Ob sie diesen Termin halten werden?
Hoffe, den KMS habe ich Ende Oktober in den Händen.
Schaun mer mal.... :yes:
arancione
Insider
Insider

Beitrag von arancione »

Hello,
what is the release date?
Thank
KME
Co-Admin
Co-Admin