UFN hat geschrieben:PONTIFIKAT VON BENEDIKT XVI. VII. PONTIFIKATSJAHR - 2011
GOLDGEDENKMÜNZEN 50 EURO DIE RESTAURIERTE PAULINISCHE KAPELLE »Die Kreuzigung des Hl. Petrus« Ausgabe: 18. Oktober 2011
50 Euro "Die restaurierte Paulinische Kapelle »Die Kreuzigung des Hl. Petrus«" 2011
-
- Co-Admin
50 Euro "Die restaurierte Paulinische Kapelle »Die Kreuzigung des Hl. Petrus«" 2011
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Re: 50 Euro "Die restaurierte Paulinische Kapelle »Die Kreuzigung des Hl. Petrus«" 2011
Schade das ich nie die Gelegenheit bekomme diese wunderbare Münze beim Vatikan bestellen zu dürfen. :cry:
Re: 50 Euro "Die restaurierte Paulinische Kapelle »Die Kreuzigung des Hl. Petrus«" 2011
Hallo
Was nutzt einem die Bestellmöglichkeit, wenn sie einfach zu teuer sind.
Sollte ich keinen Interessenten finden, werde ich sie z.B. nicht bestellen.
Mit den Silberlingen sind es fast 1.200 Euro. Einfach viel zu viel, für das da Vatikan drauf stehen darf. :cry:
Was nutzt einem die Bestellmöglichkeit, wenn sie einfach zu teuer sind.
Sollte ich keinen Interessenten finden, werde ich sie z.B. nicht bestellen.
Mit den Silberlingen sind es fast 1.200 Euro. Einfach viel zu viel, für das da Vatikan drauf stehen darf. :cry:
-
- Administrator
Goldig :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.