Numismata Berlin 2015
-
- Moderator
Numismata Berlin 2015
Die Numismata Berlin findet dieses Jahr am 17. und 18. Oktober statt.
Ich überlege, ob ich dieses Jahr hinfahre. Gibt es jemanden, der auch dort ist. Ronny, hättes du Interesse dich mit mir dort zu treffen?
Ich überlege, ob ich dieses Jahr hinfahre. Gibt es jemanden, der auch dort ist. Ronny, hättes du Interesse dich mit mir dort zu treffen?
-
- Administrator
Also Samstag hätte ich frei...Doppeltaler hat geschrieben:Ronny, hättes du Interesse dich mit mir dort zu treffen?
-
- Moderator
Re: Numismata Berlin 2015
Genau daran dachte ich. :jubel:Mister Münze hat geschrieben:Also Samstag hätte ich frei...Doppeltaler hat geschrieben:Ronny, hättes du Interesse dich mit mir dort zu treffen?
-
- Administrator
- Moderator
das sehe ich auch so.Mister Münze hat geschrieben: ...
421-424 ist vorgemerkt ;)
-
- Administrator
Fazit des ersten Besuchs der Numismata Berlin (ich glaube, da spreche ich auch für Maik):
Neben der WMF ein lohnendes Erlebnis, welches sich sicher wiederholen wird.
Hier nun ein paar Impressionen von unserem Tag auf der Numismata 2015 in Berlin (ich hoffe, die Bilder sind gut ;-) ):
Neben der WMF ein lohnendes Erlebnis, welches sich sicher wiederholen wird.
Hier nun ein paar Impressionen von unserem Tag auf der Numismata 2015 in Berlin (ich hoffe, die Bilder sind gut ;-) ):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Auf jeden Fall gab es heute kaum einen Parkplatz in der Nähe der Messe. :-(
Vielleicht sollten die Veranstalter das nächste Jahr darauf achten, das nicht die "Venus" am selben Wochenende stattfindet. :no:
Vielleicht sollten die Veranstalter das nächste Jahr darauf achten, das nicht die "Venus" am selben Wochenende stattfindet. :no:
-
- Moderator
Um 08:15 Uhr gab es noch jede Menge Parkplätze. Aber kaum einer kommt so früh. Da hast du schon recht.
Danke Ronny, für die Bilder und den Tag. Und dir Kai, möge das Recht für dich sprechen auch wenn der Tisch nichts kostet. :crazy:
Danke Ronny, für die Bilder und den Tag. Und dir Kai, möge das Recht für dich sprechen auch wenn der Tisch nichts kostet. :crazy:
-
- V.I.P.
Ich habe die Erfahrung gemacht, man kann kurz vor 9 Uhr kommen oder nach 9:30 Uhr zur Eröffnung, es steht immer eine lange Schlange am Eingang und man muss min. eine halbe Stunde warten, bis man drin ist. Noch dazu, wo es jedes zweite Jahr regnet.
Heute war ich gegen 11:30 Uhr da und konnte gleich rein. An der Kasse waren nur ca. 15 Leute vor mir.
Die Schlange stand dieses Jahr am Eingang zur Venus, da haben um 11 Uhr die Tore geöffnet.
Heute war ich gegen 11:30 Uhr da und konnte gleich rein. An der Kasse waren nur ca. 15 Leute vor mir.
Die Schlange stand dieses Jahr am Eingang zur Venus, da haben um 11 Uhr die Tore geöffnet.
-
- Administrator
Danke für euren Besuch - war wie immer sehr unterhaltsam ! :happy: