Wer wird F1 Weltmeister ???
Moderatoren: Mister Münze, Moderator
-
- Administrator
Hier mal eine Umfrage -
was denkt ihr wer wird Weltmeister ??
Vielleicht auch ein paar Worte dazu und am Ende der Saison lachen wir uns scheckig ;-)
Ich hoffe ihr vermisst nicht euren Favoriten ,
es gehen nur 10 Posten in die Umfrage und ich denke es wird sich sowieso unter 3-4 Fahrern wenn überhaupt ausmachen.
was denkt ihr wer wird Weltmeister ??
Vielleicht auch ein paar Worte dazu und am Ende der Saison lachen wir uns scheckig ;-)
Ich hoffe ihr vermisst nicht euren Favoriten ,
es gehen nur 10 Posten in die Umfrage und ich denke es wird sich sowieso unter 3-4 Fahrern wenn überhaupt ausmachen.
-
- Administrator
Da habe ich so eine Umfrage gestartet und vergessen meine Stimme ab zu geben ;-)
Also ich würde gerne Nick Heidfeld oben sehen , wobei ich weiss das es leider nichts wird.
Der Junge ist so gut :br: - hat aber nicht wirklich eins der besten Autos.
Ich vermute es wird sich dies Jahr wieder zwischen Hamilton und Räikönnen ausmachen.
Da Ferrari gestern beim ersten Boxenstop ja schon Stallregie ausgeübt hat und Massa nach hinten versetzt hat - ist dort schon wieder alles fest gelegt.
Dreist wie den Finnen nach vorn gemogelt haben. :evil:
Da kann man schon verstehen das der Massa genervt und unkonzentriert war.Die Brasilianer haben einfach kein Glück bei den roten. :?
Also ich würde gerne Nick Heidfeld oben sehen , wobei ich weiss das es leider nichts wird.
Der Junge ist so gut :br: - hat aber nicht wirklich eins der besten Autos.
Ich vermute es wird sich dies Jahr wieder zwischen Hamilton und Räikönnen ausmachen.
Da Ferrari gestern beim ersten Boxenstop ja schon Stallregie ausgeübt hat und Massa nach hinten versetzt hat - ist dort schon wieder alles fest gelegt.
Dreist wie den Finnen nach vorn gemogelt haben. :evil:
Da kann man schon verstehen das der Massa genervt und unkonzentriert war.Die Brasilianer haben einfach kein Glück bei den roten. :?
-
- Profi
-
- Experte
Eigentlich können es nur Lewis Hamilton oder Kimi Raikkönen werden, wobei ich auf Kimi getippt habe, da er für mich das bessere Auto hat.
KME, was hast du gegen Pizza?!!! :ess:
Heikki Kovalainen und Felipe Massa werden nur die "Wasserträger" sein.
Nick Heidfeld hat ein gutes Auto, muss sich aber noch gegen Robert Kubica, den ich dieses Jahr stärker einschätze, "durchbeißen" :twisted:
Soweit meine Analyse
Gruß
Rüdiger
KME, was hast du gegen Pizza?!!! :ess:
Heikki Kovalainen und Felipe Massa werden nur die "Wasserträger" sein.
Nick Heidfeld hat ein gutes Auto, muss sich aber noch gegen Robert Kubica, den ich dieses Jahr stärker einschätze, "durchbeißen" :twisted:
Soweit meine Analyse
Gruß
Rüdiger
-
- Profi
-
- Experte
- Administrator
Wobei im Moment Felipe doch die Hosen an hat im Team.Man!ac hat geschrieben:Vor einigen Monatena habe ich auf Massa getippt,wie es aussieht wird es wohl Kimi Raikkönen,ist einfach der bessere Fahrer.
Wird wohl ein gutes Jahr.
-
- Profi
Re: Re:
Monco wird wohl nicht der Maßstab für das ultimative Endergergebnis werden.Starshop-Coins hat geschrieben:Wobei im Moment Felipe doch die Hosen an hat im Team.Man!ac hat geschrieben:Vor einigen Monatena habe ich auf Massa getippt,wie es aussieht wird es wohl Kimi Raikkönen,ist einfach der bessere Fahrer.
Aber Massa ist zur Zeit sehr stark.
-
- Administrator
Mir ging es auch nicht um Monaco - Massa ist die ganze Saison schon mehr als gut.euroschlumpi hat geschrieben:Monco wird wohl nicht der Maßstab für das ultimative Endergergebnis werden.Starshop-Coins hat geschrieben:Wobei im Moment Felipe doch die Hosen an hat im Team.Man!ac hat geschrieben:Vor einigen Monatena habe ich auf Massa getippt,wie es aussieht wird es wohl Kimi Raikkönen,ist einfach der bessere Fahrer.
Aber Massa ist zur Zeit sehr stark.
Der wittert Morgenluft - viele Chancen bekommen sie ja nicht in dem Sport mal ganz oben zu stehen.