Ab sofort gibt es das neue 2 Euro Nachschlagewerk von Mayo.
Dieses Jahr hat er es in loser Blattform erstellt,
so kann man es selbst in einem Ordner abheften oder in seinen (extra zu bestellenden) Ringe sammeln.
Die Blätter kommen ungelocht sodaß man selbst entscheiden kann wie man sie aufbewahrt.
Nun kann man es Jahr für Jahr erweitern und muss nicht jedes Jahr einen kompletten Katalog bestellen, dies senkt die Kosten in den Folgejahren.
Bilder seht ihr hier und bestellen kann man es ab sofort bei mir.
Die Auslieferung beginnt ab nächster Woche.
Der Preis : 7,95 €
Die Ringe kosten extra 0,50 €
2 Euro Nachschlagewerk
-
- Administrator
- Administrator
- V.I.P.
Re: 2 Euro Nachschlagewerk
Hallo,
hat denn jemand von euch dieses Werk und kann mal sagen ob sich die Anschaffung lohnt ?
Ich habe die erste Ausgabe davon (die noch ein richtiges Büchlein war) und finde sie eigentlich
recht gut.
Bei dieser losen Blattsammlung bin ich mir nicht so sicher...
Schöne Grüße,
Jens
hat denn jemand von euch dieses Werk und kann mal sagen ob sich die Anschaffung lohnt ?
Ich habe die erste Ausgabe davon (die noch ein richtiges Büchlein war) und finde sie eigentlich
recht gut.
Schöne Grüße,
Jens
-
- Administrator
Also ohne jetzt an den Verkauf zu denken - ich habe es für mich auch.
Das schöne an der neuen Variante ist das man es nun in einen eigenen Ordner einlegen kann
und die neuen Blätter der Folgejahre dazu heften kann ohne jedes Mal das ganze Buch zu kaufen.
Entweder man locht die Blätter (kommen ungelocht) oder man heftet sie in Klarsichthüllen ab.
Wenn man einen schönen Ordner wählt dann sieht es also auch noch gut aus im Bücherregal.
Wenn man ein solches Nachschlagewerk haben möchte ist einen gute Wahl.
Es ist auch mehr als vollständig bis zum Jahresanfang und wird bei Bedarf weiter geführt.
Das schöne an der neuen Variante ist das man es nun in einen eigenen Ordner einlegen kann
und die neuen Blätter der Folgejahre dazu heften kann ohne jedes Mal das ganze Buch zu kaufen.
Entweder man locht die Blätter (kommen ungelocht) oder man heftet sie in Klarsichthüllen ab.
Wenn man einen schönen Ordner wählt dann sieht es also auch noch gut aus im Bücherregal.
Wenn man ein solches Nachschlagewerk haben möchte ist einen gute Wahl.
Es ist auch mehr als vollständig bis zum Jahresanfang und wird bei Bedarf weiter geführt.
-
- Profi
Die Qualität zwischen Buch- und Blattsammlung kann man ja auch nicht an der Aufmachung festmachen.frankielee91 hat geschrieben:Hallo,
recht gut.
Schöne Grüße,
Jens
Auf den Inhalt kommt es an :happy:
Hab beides bestellt und kann mir dann selbst ein Urteil bilden :yes:
-
- V.I.P.
euroschlumpi hat geschrieben: Die Qualität zwischen Buch- und Blattsammlung kann man ja auch nicht an der Aufmachung festmachen.
Auf den Inhalt kommt es an :happy:
Hm, wenn Du's so siehst...
Für mich kommt es neben dem Inhalt aber auch auf Form und Aufmachung an. Ich sehe bei der
Blattsammlung durchaus auch Vorteile hinsichtlich einer künftigen Erweiterung, trotzdem
wäre mir ein "richtiges" Buch (auch wenn es dann etwas mehr kosten würde) einfach
lieber.
Ich ziehe den Erwerb aber trotzdem weiter in Erwägung ! ;-)
Schöne Grüße,
Jens