Ausgabeprogramm 2019

Münzen aus Österreich

Moderatoren: Kai, Moderator

werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Re: Ausgabeprogramm 2019

Beitrag von werner018 »

Die österr. 50 Cent Rollen 2019 werden neben dem weißen auch in grünem Papier ausgegeben.
Ob die auch solch fantastische Wertsteigerungen erleben werden wie die ital. 2 Euro Da Vinci Rollen?
DSCN9586.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cherokee87
Profi
Profi
Germany

Beitrag von cherokee87 »

Ich habe da mal eine Frage. Bei einem französischen Händler wird eine 2 Euro Münze für dieses Jahr angekündigt mit dem Thema "Friedensnobelpreis". Ich habe aber weder hier im Forum noch bei MÖ etwas darüber gefunden. Ist die Ankündigung nur ein Scherz?
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

cherokee87 hat geschrieben: 23. Juli 2019 09:23 Ich habe da mal eine Frage. Bei einem französischen Händler wird eine 2 Euro Münze für dieses Jahr angekündigt mit dem Thema "Friedensnobelpreis". Ich habe aber weder hier im Forum noch bei MÖ etwas darüber gefunden. Ist die Ankündigung nur ein Scherz?
Da er bei ebay u.a. "DISPONIBLE - LIVRAISON IMMEDIATE", also "VERFÜGBAR - SOFORT LIEFERBAR" schreibt, wird es sich um die 2 Euro-Kursmünze 2019 mit dem Bildnis von Bertha von Suttner, welche 1905 als erste Frau mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde, handeln. Außerdem nutzt er auch das Bild der 2019er Kursmünze. Also einfach nur eine unglückliche und unpassende Artikelüberschrift.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Wird wohl mit Google übersetzt haben...
:)

Der Käufer bekommt den Friedensnobelpreis sicher auch nicht. :D
Antworten

Zurück zu „Österreich“