Danke! Mir fällt ein Stein vom Herzen, also q. e. d. (qoud erat demonstrandum = was zu beweisen war)!Starshop-Coins hat geschrieben:Naja - ich kann auch ohne Lupe mit einem heilen Auge erkennen das die Münzen nicht ein einziges Münzzeichen aufweisen
KMS BU 2009
-
- V.I.P.
Re: KMS BU 2009
-
- Co-Admin
Jetzt steh ich auf dem Schlauch - was ist damit jetzt bewiesen?mabrie hat geschrieben:Danke! Mir fällt ein Stein vom Herzen, also q. e. d. (qoud erat demonstrandum = was zu beweisen war)!Starshop-Coins hat geschrieben:Naja - ich kann auch ohne Lupe mit einem heilen Auge erkennen das die Münzen nicht ein einziges Münzzeichen aufweisen
Sie kommen aus Finnland und sehen aus wie die aus den Niederlanden aus dem Jahr 2008????
-
- V.I.P.
Na gut, dann helfe ich Dir mal flugs vom Schlauch wieder runter! :hihi:KME hat geschrieben:Jetzt steh ich auf dem Schlauch - was ist damit jetzt bewiesen?mabrie hat geschrieben:Danke! Mir fällt ein Stein vom Herzen, also q. e. d. (qoud erat demonstrandum = was zu beweisen war)!Starshop-Coins hat geschrieben:Naja - ich kann auch ohne Lupe mit einem heilen Auge erkennen das die Münzen nicht ein einziges Münzzeichen aufweisen
Ich hatte den Beweis der Richtigkeit meiner nachfolgend zitierten Vermutung gemeint:
mabrie hat geschrieben:Ich vermute, dass es kein Münzzeichen gibt, da auch die 2009 für den Umlauf geprägten 1-Cent- und 2-Cent-Münzen ohne Münzzeichen sind.
Das hatte ich natürlich nicht gemeint, da die 2008er (aus den Niederlanden) wie schon die 2007er (aus Finnland) jeweils Münzzeichen aufweisen!KME hat geschrieben:Sie kommen aus Finnland und sehen aus wie die aus den Niederlanden aus dem Jahr 2008????
-
- Co-Admin
Wo er recht hat, hat er recht. ;-)
[/align]Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Laut slowenischer Ausgabestelle kommen die Münzen 2009 aus Finnland
Dies ist auch auf allen Kartons zu lesen in den die BU KMS geliefert wurden
Dies ist auch auf allen Kartons zu lesen in den die BU KMS geliefert wurden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.