2 Euro "Nationaltiere - der Wolf" 2021
-
- Experte
Re: 2 Euro "Nationaltiere - der Wolf" 2021
:hi: Nicht verwunderlich, in Estland leben sehr langsame Menschen, mein Paket kommt immer noch aus Estland, obwohl es schon vor knapp 2 Wochen verschickt wurde :shock:
-
- Experte
:hi: Per aspera ad astra, zwei Wochen später erhielt ich mein Paket aus Estland :jubel: Neben einer Münze von hervorragender Qualität, können Sie auch ein lateinisches Sprichwort lernen- :br:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Lieferung und der Transport auch von anderen Faktoren abhängt.
Estland an sich ist ziemlich schnell. Meist sind es die Schnittstellen, wo es hakt.
In Zeiten des Internets und des Handys sind zwei Wochen lang. Das kommt dadurch, dass die Post per LKW läuft und nicht per Luftpost wie früher.
Lothar kann vielleicht auch ein Foto der oberen linken Seite des Päckchens machen. Da steht das Porto auch drauf.
TP: Taxe percu....
Estland an sich ist ziemlich schnell. Meist sind es die Schnittstellen, wo es hakt.
In Zeiten des Internets und des Handys sind zwei Wochen lang. Das kommt dadurch, dass die Post per LKW läuft und nicht per Luftpost wie früher.
Lothar kann vielleicht auch ein Foto der oberen linken Seite des Päckchens machen. Da steht das Porto auch drauf.
TP: Taxe percu....
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.