:hi: Die Münzen der Serie „Faszination Universum“ :happy: waren bereits am jeweiligen Ausgabetag vergriffen: Die Stücke mit besonderen Formen und besonderen Farben waren einfach ein Renner.
Auf sie folgt die Serie „Schönheit des Universums“. Sie werden erneut staunen, denn die neue Serie bietet fünf weitere besonders geformte Münzen. Zu Recht kann man über sie sagen: Das gab’s noch nie. :br: :jubel:
https://www.muenzeoesterreich.at/sammel ... term=n%2fa
Schließen Sie bald ein Abonnement ab :bye:
20-EURO-SILBERMÜNZEN-SERIE "SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS"
-
- Experte
20-EURO-SILBERMÜNZEN-SERIE "SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Re: 20-EURO-SILBERMÜNZEN-SERIE "SCHÖNHEIT DES UNIVERSUMS"
Danke für die Info.
Da mir die Münzen aus der ersten Serie sehr gut gefallen haben, habe ich für die neue Serie mal ein Abo abgeschlossen.
Da mir die Münzen aus der ersten Serie sehr gut gefallen haben, habe ich für die neue Serie mal ein Abo abgeschlossen.
-
- Experte
:hi: Bitte, diese Münzen gefallen mir auch und ich denke, dass sie bei Sammlern weiterhin gefragt sein werden, deshalb habe ich auch ein Abonnement
abgeschlossen :br:
abgeschlossen :br:
-
- Experte
:hi: Heute habe ich etwas sehr Schönes bekommen. :br: Natürlich können Fotos nicht die ganze Schönheit dieser Münze wiedergeben. :happy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.