Wer ist schon Grace Kelly ?

Alles was man per Coupon oder ähnlich irgendwo bestellen kann

Moderatoren: Kai, Moderator

slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Re: Wer ist schon Grace Kelly ?

Beitrag von slumpfpapa »

Mister Münze hat geschrieben:Da es ein Sofort-Kauf (mit Preisvorschlag) zwischen 100,00 und 249,99 Euro war, betragen die ebay-Gebühren lediglich 3,20 Euro.
Am meisten geht die Verkaufsprovision (500,01 Euro und höher: 26,50 Euro zzgl. 2% des Verkaufspreises über 500,00 Euro) ab: bei 11.990,00 Euro wären das 266,20 Euro.
Gebt Euch mal keinen Illusionen hin. Die Verkaufsprovision wird garantiert wieder gutgeschrieben, sobald sich Käufer und Verkäufer auf eine Aufhebung geeinigt haben ... und das werden sie mit Sicherheit tun. Der Tippfehler ist ja eindeutig und nachvollziehbar.
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Ich denke auch nicht das er bezahlen muß.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

slumpfpapa hat geschrieben:Gebt Euch mal keinen Illusionen hin. Die Verkaufsprovision wird garantiert wieder gutgeschrieben, sobald sich Käufer und Verkäufer auf eine Aufhebung geeinigt haben ... und das werden sie mit Sicherheit tun. Der Tippfehler ist ja eindeutig und nachvollziehbar.
Deswegen hab ich folgendes geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Am meisten geht die Verkaufsprovision (500,01 Euro und höher: 26,50 Euro zzgl. 2% des Verkaufspreises über 500,00 Euro) ab: bei 11.990,00 Euro wären das 266,20 Euro.
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Naja für das Geld hätte ich auch verkauft :D :ROFL: :hihi:
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen auf dem Münzmarkt“