Bitte keine persönlichen Angriffe in diesem Forum!!!
-
- Profi
Bitte keine persönlichen Angriffe in diesem Forum!!!
Mein Beitrag ist nach unten gerutscht und das wichtigste mit Farbe markiert. :hi:
Zuletzt geändert von rene am 6. November 2009 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Re: Bitte keine persönlichen Angriffe in diesem Forum!!!
Beleidigen sollte man nicht , aber seine Meinung äußern darf man doch (Dazu ist ein Forum doch da ) . Das bestimmte Sachen nicht allen gefallen ist auch normal da bekanntlich jeder seine eigene Meinung hat .
-
- Profi
rene hat geschrieben:In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, dass hier einige Mitglieder andere persönlich angreifen. Das muß doch nicht sein, es ist ja schön seine Meinung zu sagen, aber manche Sachen sollte man einfach tun, ohne zu quatschen, oder zu beleidigen, oder zu unterstellen usw.....
Wie heißt es so schön; "Reden ist Silber und Schweigen ist Gold"
:gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert:
Zuletzt geändert von rene am 6. November 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
Doppelt gemoppelt hält besser was ? ;-)
-
- Profi
Manches kann man nicht oft genug doppelt moppeln ...Euroalex hat geschrieben:Doppelt gemoppelt hält besser was ? ;-)
Der Ton wird zur Zeit etwas rauher im Forum, das ist mir auch schon aufgefallen. :evil:
-
- V.I.P.
rene hat geschrieben:rene hat geschrieben:In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, dass hier einige Mitglieder andere persönlich angreifen. Das muß doch nicht sein, es ist ja schön seine Meinung zu sagen, aber manche Sachen sollte man einfach tun, ohne zu quatschen, oder zu beleidigen, oder zu unterstellen usw.....
:gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert:
Ja genau. Persönliche Angriffe sind blöd. Aber das Temperamento von die Munzesammeler isse so wild... wie feuerige italiener... :D
-
- Experte
EestiKurt hat geschrieben:rene hat geschrieben:rene hat geschrieben:In den letzten Tagen ist mir vermehrt aufgefallen, dass hier einige Mitglieder andere persönlich angreifen. Das muß doch nicht sein, es ist ja schön seine Meinung zu sagen, aber manche Sachen sollte man einfach tun, ohne zu quatschen, oder zu beleidigen, oder zu unterstellen usw.....
Ja genau. Persönliche Angriffe sind blöd. Aber das Temperamento von die Munzesammeler isse so wild... wie feuerige italiener... :D
cavolo!!! :evil:
:ROFL: :ROFL: :ROFL: