PP-Satz Luxemburg 2009 im eShop der BCL
-
- V.I.P.
PP-Satz Luxemburg 2009 im eShop der BCL
Es gibt ab dem 26.11.2009 ein Spezialangebot der BCL im eShop:
OFFRE SPECIALE 2009 (für 265 Euro):
***Exklusives e-Shop Angebot*** Dieses Angebot enthählt : 1 x Münzsatz "Polierte Platte" 2009 / 1 x Münzsatz "Stempelglanz" 2009 / 1 x Münzsatz BeNeLux 2009 / 1 x Silber-Niob Münze "Burg Vianden" / 1 x Münzkarte 2009 "Großherzog Henri - Großherzogin Charlotte" / 1 x Münzkarte 2009 " 10 Jahre WWU" ***Erhältlich ab dem 26 November 2009***
Das ist quasi nochmal die Möglichkeit für ein Jahres-Abo 2009, allerdings ohne den Falken (leider). Aber der PP-Satz ist enthalten.
Ob es sich lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Sollte der PP-Satz wirklich nach Ausgabe an die 200-Euro-Grenze stossen, ist es allemal ein Schnäppchen, zumal man ja alle nicht benötigten Teile wieder verkaufen kann.
OFFRE SPECIALE 2009 (für 265 Euro):
***Exklusives e-Shop Angebot*** Dieses Angebot enthählt : 1 x Münzsatz "Polierte Platte" 2009 / 1 x Münzsatz "Stempelglanz" 2009 / 1 x Münzsatz BeNeLux 2009 / 1 x Silber-Niob Münze "Burg Vianden" / 1 x Münzkarte 2009 "Großherzog Henri - Großherzogin Charlotte" / 1 x Münzkarte 2009 " 10 Jahre WWU" ***Erhältlich ab dem 26 November 2009***
Das ist quasi nochmal die Möglichkeit für ein Jahres-Abo 2009, allerdings ohne den Falken (leider). Aber der PP-Satz ist enthalten.
Ob es sich lohnt, muß jeder für sich entscheiden. Sollte der PP-Satz wirklich nach Ausgabe an die 200-Euro-Grenze stossen, ist es allemal ein Schnäppchen, zumal man ja alle nicht benötigten Teile wieder verkaufen kann.
-
- Experte
Re: PP-Satz Luxemburg 2009 im eShop der BCL
Dass ist ja nür 5 euro Rabatt, angenommen Versand ist nicht inklusiv.
Da is das general ABO für €308 mit Turmfalke ein besseres Angebot denke ich.
Luit
Da is das general ABO für €308 mit Turmfalke ein besseres Angebot denke ich.
Luit
-
- Profi
War das bessere Angebot wolltest Du sagen ...llinde hat geschrieben:Da is das general ABO für €308 mit Turmfalke ein besseres Angebot denke ich.
-
- Experte
Hmmm, habe vorgestern (12-11) noch dass general ABO abgeschlossen.....bingo hat geschrieben:War das bessere Angebot wolltest Du sagen ...llinde hat geschrieben:Da is das general ABO für €308 mit Turmfalke ein besseres Angebot denke ich.
Luit
-
- Profi
Oh, war mir nicht bekannt daß das noch geht :grins:llinde hat geschrieben:Hmmm, habe vorgestern (12-11) noch dass general ABO abgeschlossen.....bingo hat geschrieben:War das bessere Angebot wolltest Du sagen ...llinde hat geschrieben:Da is das general ABO für €308 mit Turmfalke ein besseres Angebot denke ich.
Luit
-
- Experte
War mir auch nicht bekannt, habe einfach versucht und umgehend kam ein email mit PDF Faktur :grins:bingo hat geschrieben: Oh, war mir nicht bekannt daß das noch geht :grins:
Ich muss sagen ich hatte schon ein Kundennr dort.
Luit
-
- Profi
Merkwürdig das man noch ein Komplettabo abschließen konnte obwohl der Falke angeblich schon ausverkauft ist !
-
- V.I.P.
Hey, weiß Jemand - schon- wann der KMS 2009 PP am Schalter der BCL verausgabt wird ?
ursus
ursus
-
- Administrator
Am 3.12. soweit ich weiss
-
- V.I.P.
Hallo, Kai, danke für die schnelle Info. Dann werde ich mich wohl mal wieder "in die Schlange einordnen".
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Diese Mail mit PDF-Anhang habe ich auch erhalten. Das heißt in meinen Augen aber noch lange nicht, daß man wirklich ein Komplett-Abo INKL. Turmfalke abschliessen kann. Vielleicht gibt es hier auch "nur" das Spezialangebot wie im Internet ohne Falken für 265 Euro. Also erstmal abwarten ... oder hast Du schon eine Rechnung mit dem Gesamtbetrag erhalten?llinde hat geschrieben:War mir auch nicht bekannt, habe einfach versucht und umgehend kam ein email mit PDF Faktur :grins:bingo hat geschrieben: Oh, war mir nicht bekannt daß das noch geht :grins:
Ich muss sagen ich hatte schon ein Kundennr dort.
Luit
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Wenn der Falke enthalten ist, dann ist das natürlich ein MEGA-Schnäppchen ... :jubel:
-
- Experte
Faktur = Faktur inklusiv Total!

Inzwischen ist auch ein Faktur auf Papier eingetrudelt :yes:

Inzwischen ist auch ein Faktur auf Papier eingetrudelt :yes:
-
- V.I.P.
Glückwunsch !!!
Dann denke ich mal, werde ich in den nächsten Tagen auch eine solche Rechnung bekommen ... es wird mir eine Freude sein ... :grins:
Dann denke ich mal, werde ich in den nächsten Tagen auch eine solche Rechnung bekommen ... es wird mir eine Freude sein ... :grins:
-
- V.I.P.
:jubel: Ich habe jetzt auch eine Rechnung für das komplette Jahres-Abo (inkl. Turmfalke) erhalten ... :jubel:
Mein zusätzlich gewünschtes Einzelabo für den Turmfalken wurde allerdings gestrichen ("Der Turmfalke ist nur noch im Jahreabo erhältlich"). :sorry:
Wenn also jemand Interesse hat an z.B. Benelux-Satz oder Chateau de Vianden (ist nicht so mein Sammelgebiet) ... kurze PN an mich. :grins:
Gerne auch im Tausch.
Mein zusätzlich gewünschtes Einzelabo für den Turmfalken wurde allerdings gestrichen ("Der Turmfalke ist nur noch im Jahreabo erhältlich"). :sorry:
Wenn also jemand Interesse hat an z.B. Benelux-Satz oder Chateau de Vianden (ist nicht so mein Sammelgebiet) ... kurze PN an mich. :grins:
Gerne auch im Tausch.
-
- Co-Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.