KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie" 20

Münzen aus Griechenland

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Re: KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie"

Beitrag von Andilein »

Schick ist schön , ich finde sie wunderbar .
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Re: KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie"

Beitrag von EestiKurt »

Nur haben sie auf dem mit den Stier EYRO COIN SET geschrieben :D

Nun ... es war der Stier.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

EestiKurt hat geschrieben:Nur haben sie auf dem mit den Stier EYRO COIN SET geschrieben :D

Nun ... es war der Stier.
Dir scheint ja nichts zu entgehen, bei Dir hat ja noch nicht einmal ein falscher Buchstabe eine Chance unendeckt zu bleiben. :br:
Mayo

Beitrag von Mayo »

Hallo

Hab ich was verpasst?

Nirgends im Netz findet man noch einen KMS 2009 BU mit Preis in einem Shop. ( von den Blisterausgaben)

Die meisten haben gar keinen mehr drinn?

Auf was wird den da wieder gewartet? :no:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Also bei Kai gibt es welche, sogar mit Preis ;-) :hihi:.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Auch in anderen Shops werden die angeboten?!
Mayo

Beitrag von Mayo »

Mister Münze hat geschrieben:Also bei Kai gibt es welche, sogar mit Preis ;-) :hihi:.
zeig mal :D

Ich meine nicht die mit 10€. :grins:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Mayo hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Also bei Kai gibt es welche, sogar mit Preis ;-) :hihi:.
zeig mal :D

Ich meine nicht die mit 10€. :grins:
Ok, ich sag nichts mehr.

Aber das stimmt:
Mister Münze hat geschrieben:Auch in anderen Shops werden die angeboten?!
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

ship.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Laut eines Beitrages im Swapper-Forum sind die Blister bei der BoG schon ausverkauft.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Griechische Händler haben die KMS 2009 ( ohne 10€ ) ab Lager lieferbar.
Off. KMS Griechenland 2009 1 cent - 2 Euro (Stier)
sofort ab Lager Sofort-Kaufen EUR 63,40 :shock:
+EUR 4,60 Versand

Kai, Du solltest jetzt schon mit höheren Preisen rechnen, als bisher in Deinem Shop angeboten. Das ist zwar nett von Dir, aber uns nutzt es auch nicht´s, wenn Du nächstes Jahr Pleite bist, weil Du den besten Preis gemacht hast. Und denke daran, Weihnachten muß ja auch was gutes zu Essen auf den Tisch. :hi:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

rene hat geschrieben: Off. KMS Griechenland 2009 1 cent - 2 Euro (Stier)
+EUR 4,60 Versand
Tut mir leid, aber dann kennst Du einfach die falschen Händler. Ich habe am Wochenende 35 EUR dafür bezahlt (Ausgabe mit
2 Euro Stier). Die weitere Preisentwicklung wird wohl davon abhängen ob die 2 EUR noch lose ausgegeben wird oder nicht, aber
für o.g. Preis bekommt man ja schon den Folder mit der 10-Euro-Münze.
Und hier zum Erhöhen der Preise aufzurufen finde ich schon sehr merkwürdig - wenn Du nicht weißt wohin mit Deinem Geld
dann beziehe das bitte nur auf Dich.

Jens
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

frankielee91 hat geschrieben:
+EUR 4,60 Versand
Tut mir leid, aber dann kennst Du einfach die falschen Händler. Ich habe am Wochenende 35 EUR dafür bezahlt (Ausgabe mit
2 Euro Stier). Die weitere Preisentwicklung wird wohl davon abhängen ob die 2 EUR noch lose ausgegeben wird oder nicht, aber
für o.g. Preis bekommt man ja schon den Folder mit der 10-Euro-Münze.
Und hier zum Erhöhen der Preise aufzurufen finde ich schon sehr merkwürdig - wenn Du nicht weißt wohin mit Deinem Geld
dann beziehe das bitte nur auf Dich.

Jens
Das war kein Aufruf zur Erhöhung der Preise, das war eine Feststellung, wie schon die Griechen den Satz verkaufen, da diese ja an der Quelle sitzen. Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Man kann sich in den Preisen (Siehe Monaco KMS 2009 ) schnell vertun und legt dann bitter drauf.
:gert:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Mir ist zu diesem Thema aufgefallen, daß die meisten Händler (nicht Kai) extra darauf hinweisen (als zusätzliches Kaufargument), daß die 2-Euro-Kursmünze wohl doch nicht verausgabt werden wird. Nur dieser Umstand würde in meinen Augen überhaupt einen höheren Preis rechtfertigen, ansonsten sollte der normale Folder eigentlich unter 30 Euro kosten.

Kennt jemand offizielle Stellungnahmen hierzu? M.E. müsste doch die Rollenware längst produziert sein und lediglich die Ausgabe verzögert sich, oder?

Sollte tatsächlich keine Rollenware erscheinen, werden die Folder natürlich teurer. Mir würde dann auch ein solcher Folder fehlen ... :sorry:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

frankielee91 hat geschrieben:
+EUR 4,60 Versand
Tut mir leid, aber dann kennst Du einfach die falschen Händler. Ich habe am Wochenende 35 EUR dafür bezahlt (Ausgabe mit 2 Euro Stier).
Na für 35,- Euro wirst Du Ihn bei e..y jetzt nicht bekommen, siehe ausgelaufene Auktion:
GRIECHENLAND 2009 OFFICIAL BU KMS (2 EURO NORMAL)
EUR 56,33 EUR 7,90
:hi:
Antworten

Zurück zu „Griechenland“