Weihnachts- und Neujahrswünsche an das Forum!
-
- Profi
Re: Weihnachts- und Neujahrswünsche an das Forum!
:gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert: :gert:
-
- Experte
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Danke dasselbe wünsche ich euch allen und Euren Familien auch! Vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste im Leben :-)
....und ganz liebe Grüße aus einem kaltem Luxemburg
:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
Danke dasselbe wünsche ich euch allen und Euren Familien auch! Vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste im Leben :-)
....und ganz liebe Grüße aus einem kaltem Luxemburg
-
- Mitglied
Ich auch....Ich auch :D
Wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, nen fleißigen Weihnachtsmann und eine weiterhin funktionstüchtige Waage nach den Feiertagen :D
Wünsche euch allen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest, nen fleißigen Weihnachtsmann und eine weiterhin funktionstüchtige Waage nach den Feiertagen :D
-
- Administrator
Na ich hab meine Waage schon vor zwei ,drei Jahren weihnachtlich eingemottet :-)
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes besinnliches und Gabenreiches Fest im Kreise der Familie oder wen auch immer ihr wählt. :br:
Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage :jubel: kommt gerade richtig :pardon:
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes besinnliches und Gabenreiches Fest im Kreise der Familie oder wen auch immer ihr wählt. :br:
Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage :jubel: kommt gerade richtig :pardon:
-
- V.I.P.
Merry, Happy, Joyful, Beautiful Christmas
And May It Be With You
All Through The Year !!!
And May It Be With You
All Through The Year !!!
-
- V.I.P.
Häid Jõule also mit anderen Worten :
Frohe Weihnachten!!
Allen!!
Frohe Weihnachten!!
Allen!!
-
- Experte
Ich wünsche Euch allen von ganzen warmen Herzen ein gesegnetes, wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest für Euch alle und Eure Famielen!!!
Meinen ganz besonderen Wunsch geht an Kai, Rolf, Ursus und Marbie!!!!!!!!!!!!!
Euer Micha :danke:
Meinen ganz besonderen Wunsch geht an Kai, Rolf, Ursus und Marbie!!!!!!!!!!!!!
Euer Micha :danke:
-
- Experte
Auch von mir schöne und besinnliche Feiertage!
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- V.I.P.
Wenn auch etwas spät, wünsche ich dennoch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2010!
Ich hoffe, dass alle ihre Weihnachtsbäume mit Goldmünzen und Gracia-Patricia-Münzen reichlich geschmückt haben!
PS: Die Portalseite ist nett, aber bei diesem
habe ich doch etwas Angst, dass er sich auf die Hand hämmert und dann noch viel schöner als die auf der rechten Seite singt!
Ich hoffe, dass alle ihre Weihnachtsbäume mit Goldmünzen und Gracia-Patricia-Münzen reichlich geschmückt haben!
PS: Die Portalseite ist nett, aber bei diesem
habe ich doch etwas Angst, dass er sich auf die Hand hämmert und dann noch viel schöner als die auf der rechten Seite singt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
So oft wie der heute und gestern geschlagen hat merkt der sowieso nix mehr :-)
-
- Insider
:-) Aus der Mitte des Ruhrgebiets Euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachten und kommt gut ins nächste Münzenjahr. :jubel:
Rudi :bye:
Rudi :bye:
-
- Co-Admin
[/align]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Ich wünsche allen Leuten, die dies hier lesen, einen guten Rutsch in das neue Jahr

Dass all Eure guten Vorsätze für 2010 in Erfüllung gehen, dass für alle 365 erfolgreiche Tage folgen und dass das Jahr 2010 wieder ein interessantes Jahr hier im Forum und im Numismatikbereich allgemein wird.
Feiert schön rein! Grüßt Euren Kater morgen von mir :hihi: :cheers: :p: :cheers: :p:
Ich kann leider nicht lange feiern, 0:00 Uhr anstoßen und ab ins Bett, muss nämlich morgen arbeiten, genau wie heute :-(.

Dass all Eure guten Vorsätze für 2010 in Erfüllung gehen, dass für alle 365 erfolgreiche Tage folgen und dass das Jahr 2010 wieder ein interessantes Jahr hier im Forum und im Numismatikbereich allgemein wird.
Feiert schön rein! Grüßt Euren Kater morgen von mir :hihi: :cheers: :p: :cheers: :p:
Ich kann leider nicht lange feiern, 0:00 Uhr anstoßen und ab ins Bett, muss nämlich morgen arbeiten, genau wie heute :-(.
-
- Administrator
Auch von mir rutschende Wünsche für den Jahreswechsel
Und allen die hier mitlesen - ob Freund ob Feind - alles erdenklich Gute für das Jahr 2010 :hi:
Das Jahr 2009 war sehr Ereignissreich und lehrhaft für mich und ich freue mich schon auf neues in 2010 :jubel:
Mal sehen was da noch kommen kann :pardon:
Und allen die hier mitlesen - ob Freund ob Feind - alles erdenklich Gute für das Jahr 2010 :hi:
Das Jahr 2009 war sehr Ereignissreich und lehrhaft für mich und ich freue mich schon auf neues in 2010 :jubel:
Mal sehen was da noch kommen kann :pardon:
-
- V.I.P.
Ja, es ist schon wieder soweit ...
:gert: Euch allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest !!! :gert:
Freie Tage sind es ja diesmal nicht viele, aber vielleicht hat ja der eine oder andere tatsächlich ein Münzgeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen ... auch wenn es eventuell nur ein selbst erworbenes (wie bei mir) ist, kann man sich doch trotzdem daran erfreuen. ;-)
:gert: Euch allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest !!! :gert:
Freie Tage sind es ja diesmal nicht viele, aber vielleicht hat ja der eine oder andere tatsächlich ein Münzgeschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen ... auch wenn es eventuell nur ein selbst erworbenes (wie bei mir) ist, kann man sich doch trotzdem daran erfreuen. ;-)