Was will ein Turmfalke mit einer Arnica? :ROFL:Turmfalke hat geschrieben:da kann ich mich ja schon mal auf meine Arnica freuen! :jubel:
Cleverer BCL eShop
-
- Profi
Re: Cleverer BCL eShop
-
- Moderator
Ist denn nicht das Spielchenrene hat geschrieben:Was will ein Turmfalke mit einer Arnica? :ROFL:Turmfalke hat geschrieben:da kann ich mich ja schon mal auf meine Arnica freuen! :jubel:
Sie liebt mich - Sie liebt mich nicht
bekannt? :danke: :ds: :danke: :ds: :danke: :ds:
Viele Grüße von der Ruhr
-
- V.I.P.
In diesem Shop läuft ja zur Zeit garnichts , was soll das wohl heißen ?
-
- Administrator
Ich denke die schalten vorsichtshalber am Wochenende ab ,
damit sie hinterher nicht zuviel stornieren müssen.
Ich weiss ja was bei mir im Shop ab und an versucht wird,
aber ich bin halt auch meist am Wochenende da und kann was einschränken oder abstellen.
Das kann so eine Bank wo die Mitarbeiter am Wochenende frei haben natürlich nicht.
Also wahrscheinlich alles nur Selbstschutz vor zuviel Stornierarbeit o.ä. ;-)
damit sie hinterher nicht zuviel stornieren müssen.
Ich weiss ja was bei mir im Shop ab und an versucht wird,
aber ich bin halt auch meist am Wochenende da und kann was einschränken oder abstellen.
Das kann so eine Bank wo die Mitarbeiter am Wochenende frei haben natürlich nicht.
Also wahrscheinlich alles nur Selbstschutz vor zuviel Stornierarbeit o.ä. ;-)
-
- Profi
Soeben war ich auf der Seite des eShop´s der BCL.
Die sind ja immer cleverer. Jetzt kann man im Moment nur noch die Rolle von 2004 kaufen, alles andere ist gelöscht. Das ist der Hammer, erst kommt man tagelang nicht auf die Seite und dann kommt man rein, aber man kann nicht´s mehr kaufen ( aktuelles ). :ire:
Die sind ja immer cleverer. Jetzt kann man im Moment nur noch die Rolle von 2004 kaufen, alles andere ist gelöscht. Das ist der Hammer, erst kommt man tagelang nicht auf die Seite und dann kommt man rein, aber man kann nicht´s mehr kaufen ( aktuelles ). :ire:
-
- Experte
Vielleicht hoffen sie nun auch alle 2004 Rolle zu verkaufen.... :crazy:
Luit
Luit
-
- Administrator
Also nach wochenlangen Raubzügen in dem Shop finde ich es eigenartig das sich jemand beschwert das man nichts mehr bekommt.rene hat geschrieben:Das ist der Hammer, erst kommt man tagelang nicht auf die Seite und dann kommt man rein, aber man kann nicht´s mehr kaufen ( aktuelles ).
Denkt auch irgendjemand an die "normalen" Sammler die vielleicht nur ein Stück / eine Coincard oder eine Rolle brauchen ?
Immer diese Gier - :no:
Herr Leclerc hat sich vorhin zwar nicht geäussert zu dem Thema aber sein grinsen sagte alles.
-
- Profi
Die BCL hat jetzt nun scheinbar alles verkauft, was bisher mit dem Jahrgang 2010 zu tun hatte.
Coincard, 5er KMS, Rolle "Wappen" und die Angebote, alles ist nun "AUSVERKAUFT". :hi:
Coincard, 5er KMS, Rolle "Wappen" und die Angebote, alles ist nun "AUSVERKAUFT". :hi: