Starshop-Coins hat geschrieben:baerchen hat geschrieben:
Ich als dein Kunde bin stolz darauf was du machst! Verkauf, Forum ect!!!!!!!
Und möchte danken. :danke: :danke:
PS: Auf solche Kunden wie den von dir beschriebenen könnte ich verzichten!!!!!! :evil:
Baerchen :hi:
Ich danke dir - das ist nett :oops: Hört man leider auch nicht so oft
PS: Auch solche Kunden sind willkommen - man muss es wohl nur mal erklären - vielleicht verstehen manche es wirklich nicht das ich mehr als das nominal für die Münzen bezahle :pardon:
Das ist einfach unglaublich :shock: :shock: :shock:
Ich denke, daß ich nicht wirklich Experte auf diesem Gebiet bin, aber 1 + 1 kann ich dann schon zusammenzählen.
OK - ein Hobby kostet Geld und soll ja Spaß machen.
Und dazu gehört einfach, daß ich jedes Jahr KMS bestelle, die wahrscheinlich nicht der Wertsteigerung unterliegen (Hauptsache: Sammlung komplett).
Aber einige dann halt schon. Wenn ich heute meine ganze Münzsammlung verkaufen würde, könnte ich wohl einen nagelneuen Mittelklassewagen kaufen!
Zur Finanzierung meines Hobbys gehe ich im Moment auch dazu über, gewinnträchtige Produkte rechtzeitig (und damit meist günstig) doppelt zu erwerben.
Der Verkauf kommt dann meinem Hobby und der nächsten Bestellung bei Kai zugute. Anders könnte ich das nicht mehr stemmen!
Aber über Münzen in der Qualität BU + unc. diskutieren, wo es um Centbeträge geht, da fehlt mir jedes Verständnis :ire:
Kleiner Tipp an den Käufer: neues Hobby suchen :D
Bei der Gelegenheit: ich wollte sowieso mal meine Schätze im Nominalwert zusammenzählen.
Über den Sammlerwert kann man dann eifrig philosofieren :br:
Also dann: Vielen Dank für Deine Lieferung Kai :jubel: