Monaco 2010

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
llinde
Experte
Experte
Netherlands

Monaco 2010

Beitrag von llinde »

Ich erhielt eine email von einem großen Münzhandler in Monaco mit einem Angebot für das BU Satz 2009.

In der email steht auch:
Nous vous rappelons qu'aucune série officielle de Monaco ne sera émise en 2010.
Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....

Luit
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: Monaco 2010

Beitrag von KME »

llinde hat geschrieben:Ich erhielt eine email von einem großen Münzhandler in Monaco mit einem Angebot für das BU Satz 2009.

In der email steht auch:
Nous vous rappelons qu'aucune série officielle de Monaco ne sera émise en 2010.
Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....

Luit
Ich finde, es ist etwas früh für eine derartige Prognose. Und der aufgeführte Vergleich mit der 'Grace' erinnert mich irgendwie an die Verkaufsargumentation verschiedener heimischer Münzhandelshäuser.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

llinde hat geschrieben: Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....
Luit
Es gibt viele Arten, Wasser zum Kochen zu bringen... ;-)
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

Mister Münze hat geschrieben:
llinde hat geschrieben: Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....
Luit
es gibt viele arten wasser zum kochen zubringen
das sehe ich auch so!!!!! monaco will uns wieder überraschen !!!! ist denn schon wieder weihnachten ???? :D :D
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

thomashanni hat geschrieben:
Luit
es gibt viele arten wasser zum kochen zubringen
das sehe ich auch so!!!!! monaco will uns wieder überraschen !!!! ist denn schon wieder weihnachten ???? :D :D
Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

rene hat geschrieben:Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:
Ich frag mich, warum Deine Glaskugel bei dem Thema "Monaco" nicht in tausend Einzelteile zerspringt :hihi:.
thomashanni
Profi
Profi

rene hat geschrieben:Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:
Ich frag mich, warum Deine Glaskugel bei dem Thema "Monaco" nicht in tausend Einzelteile zerspringt :hihi:.

die ist immun gegen monaco :ROFL: :ROFL:
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

So eine Glaskugel will ich auch haben. Meine jetzige wird bei MONACO immer tiefschwarz und zeigt den Schriftzug "T-I-L-T" an. lurelee
thomashanni
Profi
Profi

lurelee hat geschrieben:So eine Glaskugel will ich auch haben. Meine jetzige wird bei MONACO immer tiefschwarz und zeigt den Schriftzug "T-I-L-T" an. lurelee

meine hatte auch gelogen bei der kms ausgabe in monaco 2009 :cry: :cry: :cry: :cry: umsonst dort :cry:
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

thomashanni hat geschrieben:
lurelee hat geschrieben:So eine Glaskugel will ich auch haben. Meine jetzige wird bei MONACO immer tiefschwarz und zeigt den Schriftzug "T-I-L-T" an. lurelee

meine hatte auch gelogen bei der kms ausgabe in monaco 2009 :cry: :cry: :cry: :cry: umsonst dort :cry:
Umsonst warst Du nicht in Monaco. Sehe es mal sportlich "Dabei sein ist alles". Und Monaco ist immer eine Reise Wert. :hi:
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Bitte die Adresse des Reisebüros mitteilen, mit dem man umsonst nach Monaco kommt.

Hier war alles "vergeblich"... aber nicht "umsonst".
thomashanni
Profi
Profi

EestiKurt hat geschrieben:Bitte die Adresse des Reisebüros mitteilen, mit dem man umsonst nach Monaco kommt.

Hier war alles "vergeblich"... aber nicht "umsonst".

umsonstreisen gmbh , gratisstaße 66 in 0815 wünschdirwas :ROFL: :ROFL: :hihi: :hihi:
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Es werden dort keine Buchungen nach Monaco mehr angenommen. Bis 08 15 soll ein neues Angebot erfolgen, rechtzeitig zur nächsten Münzausgabe. grins. lurelee
Antworten

Zurück zu „Monaco“