In der email steht auch:
Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....Nous vous rappelons qu'aucune série officielle de Monaco ne sera émise en 2010.
Luit
Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....Nous vous rappelons qu'aucune série officielle de Monaco ne sera émise en 2010.
Ich finde, es ist etwas früh für eine derartige Prognose. Und der aufgeführte Vergleich mit der 'Grace' erinnert mich irgendwie an die Verkaufsargumentation verschiedener heimischer Münzhandelshäuser.llinde hat geschrieben:Ich erhielt eine email von einem großen Münzhandler in Monaco mit einem Angebot für das BU Satz 2009.
In der email steht auch:Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....Nous vous rappelons qu'aucune série officielle de Monaco ne sera émise en 2010.
Luit
Es gibt viele Arten, Wasser zum Kochen zu bringen... ;-)llinde hat geschrieben: Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....
Luit
es gibt viele arten wasser zum kochen zubringenMister Münze hat geschrieben:llinde hat geschrieben: Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....
Luit
Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:thomashanni hat geschrieben:es gibt viele arten wasser zum kochen zubringenMister Münze hat geschrieben:llinde hat geschrieben: Dass meint CPM erwartet kein BU und kein PP in 2010, oder das ist nur ein Verkaufargument.....
Luit
das sehe ich auch so!!!!! monaco will uns wieder überraschen !!!! ist denn schon wieder weihnachten ???? :D :D
Ich frag mich, warum Deine Glaskugel bei dem Thema "Monaco" nicht in tausend Einzelteile zerspringt :hihi:.rene hat geschrieben:Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:
Mister Münze hat geschrieben:Ich frag mich, warum Deine Glaskugel bei dem Thema "Monaco" nicht in tausend Einzelteile zerspringt :hihi:.rene hat geschrieben:Weihnachten nicht, aber Fasching und Ostern sind (fast) da. Also meine Glaskugel wird sehr trüb, wenn ich sie auf Monaco anspreche. Sie blendet nur ein "Kein Kommentar". :crazy:
lurelee hat geschrieben:So eine Glaskugel will ich auch haben. Meine jetzige wird bei MONACO immer tiefschwarz und zeigt den Schriftzug "T-I-L-T" an. lurelee
Umsonst warst Du nicht in Monaco. Sehe es mal sportlich "Dabei sein ist alles". Und Monaco ist immer eine Reise Wert. :hi:thomashanni hat geschrieben:lurelee hat geschrieben:So eine Glaskugel will ich auch haben. Meine jetzige wird bei MONACO immer tiefschwarz und zeigt den Schriftzug "T-I-L-T" an. lurelee
meine hatte auch gelogen bei der kms ausgabe in monaco 2009 :cry: :cry: :cry: :cry: umsonst dort :cry:
EestiKurt hat geschrieben:Bitte die Adresse des Reisebüros mitteilen, mit dem man umsonst nach Monaco kommt.
Hier war alles "vergeblich"... aber nicht "umsonst".
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste