Wann kommen die ABO Rechnungen 2010 aus San Marino?
-
- Profi
Wann kommen die ABO Rechnungen 2010 aus San Marino?
Ich habe schon seit einigen Jahren ein ABO in San Marino, aber dieses Jahr bin ich etwas verunsichert. Das Bulletin Nr.65 habe ich aber bekommen.
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung, oder Bestellzettel bekommen, dabei kommen doch die ersten Münzen diesen Monat schon raus. Hat von Euch jemand schon eine Info aus San Marino? :?
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung, oder Bestellzettel bekommen, dabei kommen doch die ersten Münzen diesen Monat schon raus. Hat von Euch jemand schon eine Info aus San Marino? :?
-
- V.I.P.
Re: Wann kommen die ABO Rechnungen 2010 aus San Marino?
Also ich habe auch noch nichts bekommen !
Beunruhigt bin ich deswegen aber noch nicht. :-)
Beunruhigt bin ich deswegen aber noch nicht. :-)
-
- V.I.P.
Tja da seit ihr nicht die einzigen ich habe leider auch noch nichts bekommen. Aber wir werden den Bestellzettel schon noch bekommen. Denke ich..... :yes:
-
- Experte
Auch ich habe fünf ABO's seit 2002 in San Marino. Bin noch niemals vergessen worden. Auch ich bin nicht beunruhigt wegen der ausstehenden Rechnung. Mich freut es wenn ich das viele Geld noch etwas behalten darf. Also einfach geduldig abwarten.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
-
- Experte
Also, ein Händler der In San Marino sitzt, verkauft schon die beiden Münzen( 5 er den 10 er).rene hat geschrieben:Ich habe schon seit einigen Jahren ein ABO in San Marino, aber dieses Jahr bin ich etwas verunsichert. Das Bulletin Nr.65 habe ich aber bekommen.
Den Bulletin(Nr.: 65)habe ich schon vor 2 Wochen bekommen.
:D :D :D
-
- Administrator
Seltsam - ein Händler der in Essen sitzt auch schon seit zwei Wochen - scheinen die selbe Quelle zu haben die beiden ;-)martin2007 hat geschrieben: Also, ein Händler der In San Marino sitzt, verkauft schon die beiden Münzen( 5 er den 10 er).
-
- V.I.P.
Macht Euch mal locker, wir haben doch erst Mitte Februar. Die Abo-Formulare kommen immer rechtzeitig und zuverlässig. Und auch wenn es schon die Silbermünzen zu kaufen gibt, kann man doch als Abonnent ruhig noch eine Weile warten, oder?
Und wer nicht warten kann oder will, kann ja getrost bei unserem Forenbetreiber bestellen ... ;-)
Und wer nicht warten kann oder will, kann ja getrost bei unserem Forenbetreiber bestellen ... ;-)
-
- Experte
Ja,Ja unter eine Laterne ist am dunkelstem ............ :D :D :DStarshop-Coins hat geschrieben:Seltsam - ein Händler der in Essen sitzt auch schon seit zwei Wochen - scheinen die selbe Quelle zu haben die beiden ;-)martin2007 hat geschrieben: Also, ein Händler der In San Marino sitzt, verkauft schon die beiden Münzen( 5 er den 10 er).
-
- Profi
hab auch noch nichts :cry: :cry: :cry:
-
- Experte
Schickt eine Mail nach San Marino,
dann kriegt ihr den Bestellschein.
:-) :-) :-)
dann kriegt ihr den Bestellschein.
:-) :-) :-)
-
- Profi
Die werden schon kommen die Bestellscheine , da mache ich mir keine Sorgen . Die wollen ja auch Geld für Ihre Münzen haben also werden die Scheine mit Sicherheit kommen . Bei denen gibts nichts umsonst . Noch etwas Geduld :-) ;-)
-
- Experte
Das sehe auch ich genauso. Nur keine Panik. Bin auch seit Jahren Kunde und wurde noch nie vergessen! Kommt Zeit, kommt Bestellschein. lurelee
-
- Experte
Anscheinend werden Neukunden dieses Jahr bevorzugt behandelt. :jubel: Ich habe einen Abo-Bestellschein schon vor zwei Wochen erhalten und wieder auf die Reise zurück geschickt.
-
- Profi
Die wollen bei den Neukunden nur sicher gehen, das diese auch rechtzeitig bezahlen. Außerdem möchte San Marino mit Deinem ( unserem ) Geld noch ein bischen arbeiten. :hihi:erzeuro hat geschrieben:Anscheinend werden Neukunden dieses Jahr bevorzugt behandelt. :jubel: Ich habe einen Abo-Bestellschein schon vor zwei Wochen erhalten und wieder auf die Reise zurück geschickt.
-
- Experte
Eine Frage, hat schon jemand von euch, Zoll bezahlen mussen ?rene hat geschrieben:Die wollen bei den Neukunden nur sicher gehen, das diese auch rechtzeitig bezahlen. Außerdem möchte San Marino mit Deinem ( unserem ) Geld noch ein bischen arbeiten. :hihi:erzeuro hat geschrieben:Anscheinend werden Neukunden dieses Jahr bevorzugt behandelt. :jubel: Ich habe einen Abo-Bestellschein schon vor zwei Wochen erhalten und wieder auf die Reise zurück geschickt.
:?: :?: :?: