75. Münzbörse in Pirmasens
-
- Administrator
Am Sonntag den 28.3. bin ich auf der Münzbörse in Primasens an zu treffen.
Diese findet im Messezentrum an der Zeppelinstr. statt.
Einlass ab 9 Uhr
Diese findet im Messezentrum an der Zeppelinstr. statt.
Einlass ab 9 Uhr
-
- V.I.P.
Re: 75. Münzbörse in Pirmasens
Hallo, Kai, Pirmasens ist ja fast für mich ein Heimspiel. Und nachdem es ist mir jetzt gelungen ist, mich für diesen Tag "freizuschaufeln ", freue ich mich , Dich dort persönlich kennen zu lernen. Kannst Du mir auch meine Schätze mitbringen ? Ich denke, dass ich am späten Vormittag vorbeischauen werde. Dir eine gute Anreise und auf dann.
Herzlichen Gruß, Albert - ursus
Herzlichen Gruß, Albert - ursus
-
- Administrator
Na selbstverständlich kann ich alles was auf Lager ist mitbringen
Freu mich auch dich nach Jahren endlich kennen zu lernen ;-)
Freu mich auch dich nach Jahren endlich kennen zu lernen ;-)
-
- V.I.P.
Hallo Kai, danke Dir - dann bis Sonntag.
ursus
ursus
-
- Administrator
Da könnt Ihr ja mal Herrn Ralph R. ein Lob aussprechen für die hochwertigen, preiswerten, weltweit gesuchten und wertsteigerungspotenziellen Raritäten, welche er gerade wieder im TV verkauft :ROFL: :ROFL:.
-
- Administrator
Na solche Herren sprechen doch nicht mit unsereins :-)Mister Münze hat geschrieben:Da könnt Ihr ja mal Herrn Ralph R. ein Lob aussprechen für die hochwertigen, preiswerten, weltweit gesuchten und wertsteigerungspotenziellen Raritäten, welche er gerade wieder im TV verkauft :ROFL: :ROFL:.
Ich denke auf solchen Veranstaltungen erscheinen auch nur Münzhändler.
-
- V.I.P.
Hallo, ja, ich habe vor, ihn zu sprechen, wenn er denn erscheint. Ich habe gerade seinen neuen Katalog bekommen, mit der sinnigen Überschrift "Spot an !" Und so werde ich ihn nach dem fehlenden "t" , bei diesen, seinen ausgewiesenen Preisen fragen.
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Hallo, ja, ich war heute , mit meiner Frau, auf der Münzbörse. Leider, (dies geht besonders an Mister Münze,) konnte ich den bekannten Händler nicht antreffen . Er hält sich, nach Auskunft, meist auf Mallorca auf und ist nur - mehr -im Fernsehen präsent. Aber dafür traf ich Kai , mit Frau und Tochter. Und das war eine reine Freude, kannte ich Kai doch bisher nur von Forenbildern und seinen persönlichen - und Foren-Beiträgen. Er ist so, wie ich ihn mir immer vorstellte: freundlich, kompetent und groß; kurzum,äußerst sympatisch. Und Frau und Tochter rundeten diesen positiven Eindruck "kräftig" ab. Ich bin mir sicher, dass ich, sollte mir dies vergönnt sein, noch häufig und lange mit Kai in Kontakt bleibe. Zur Münzbörse halte ich fest, dass sie sich als überschaubar, vielleicht ein wenig provinziell, darstellte. Meine "Jagd" nach einer Münze des Kaiserreiches " 1 Mark 1879 A" blieb leider erfolglos. Einmal wollte der Händler 100 Euro (!) , beim zweiten präsentierte sich "das gute Stück in einem erbärmlichen Zustand" Das Prädikat "gut erhalten" wäre geschmeichelt.
Kai und Familie wünsche ich, dass sie wieder gut in ihre Kulturhauptstadt zurückgekehrt sind. Meine Frau meinte auf der Rückfahrt: "Du bist ja schon mit deinen Münzen verheiratet, aber dieser Händler muss, mit seiner Famlie, ja geradezu von Münzen besessen sein . Sonst würde er sich ,und Frau und Kind, dies nicht - wohl Wochenende für Wochenende - antun".
Ich lächelte darob nur heimlich und bin mehr als froh, einen solch "Infizierten" zu kennen und für meine Wünsche "in Anspruch" nehmen zu können.
ursus
Kai und Familie wünsche ich, dass sie wieder gut in ihre Kulturhauptstadt zurückgekehrt sind. Meine Frau meinte auf der Rückfahrt: "Du bist ja schon mit deinen Münzen verheiratet, aber dieser Händler muss, mit seiner Famlie, ja geradezu von Münzen besessen sein . Sonst würde er sich ,und Frau und Kind, dies nicht - wohl Wochenende für Wochenende - antun".
Ich lächelte darob nur heimlich und bin mehr als froh, einen solch "Infizierten" zu kennen und für meine Wünsche "in Anspruch" nehmen zu können.
ursus
-
- Administrator
Na ein wenig verrückt sind wir doch alle oder ? :-)
Danke für den netten Besuch - war mir eine Freude dich und deine Frau kennen zu lernen.
Danke für den netten Besuch - war mir eine Freude dich und deine Frau kennen zu lernen.
-
- V.I.P.
Hey, prima , dass ihr wieder gut zu Hause "gelandet" seid. Ja, einen "kleinen Schaden" haben wir wohl alle.
Gruß, Albert - ursus
Gruß, Albert - ursus