KMS PP 2010
-
- Administrator
Und die 2er ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Re: KMS PP 2010
Sehen gut aus und ich freue mich schon auf diesen PP- Satz nur was ist das für ein Krater auf der Carlos-Münze oder sehe ich das falsch?
-
- Administrator
Na wie immer sind die Münzen aus Spanien nicht alle perfekt.
Ich versuche noch aus zu sortieren und um zu tauschen.
-
- V.I.P.
Was tauschen von PP- Münzen hast du soviele davon? Die "nichtperfekten z.B. Stempeldrehungen" kannst du gerne in meinen Satz packen da bin ich dir nicht böse.... :D :DStarshop-Coins hat geschrieben:Na wie immer sind die Münzen aus Spanien nicht alle perfekt.
-
- Administrator
Ne ne die schlechten gehen komplett mit Satz zusammen zurück.olly1982 hat geschrieben:Was tauschen von PP- Münzen hast du soviele davon? Die "nichtperfekten z.B. Stempeldrehungen" kannst du gerne in meinen Satz packen da bin ich dir nicht böse.... :D :DStarshop-Coins hat geschrieben:Na wie immer sind die Münzen aus Spanien nicht alle perfekt.
Stempeldrehungen kommen in Spanien sicher seltener vor ;-)
-
- Co-Admin
FNMT hat geschrieben:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
DANKE!!! :D an Kai, Spanien KMS PP gut angekommen, sehr schön - ich glaub "CORDOBA" wird ein Renner :br: hoffentlich steigt die Auflage net so sehr :crazy:
der Katalog von Mario Kamphoff ist super aufgebaut, nach kurzem Durchblättern - gefällt mir sehr :yes:
und dann auch noch signiert, dafür noch einmal ein Danke
nächste Bestellung kommt demnächst :happy:
Grüße aus der Pfalz - vigo -
der Katalog von Mario Kamphoff ist super aufgebaut, nach kurzem Durchblättern - gefällt mir sehr :yes:
und dann auch noch signiert, dafür noch einmal ein Danke
nächste Bestellung kommt demnächst :happy:
Grüße aus der Pfalz - vigo -
Wenn das stimmt was ich grad gelesen habe, wird sie extreme Massenware :shock:vigo hat geschrieben: hoffentlich steigt die Auflage net so sehr
-
- V.I.P.
Wie kommst du denn zu dieser Aussage es soll doch nur 5000 Stück in PP geben? Und das ist doch keine Massenware.Mayo hat geschrieben:Wenn das stimmt was ich grad gelesen habe, wird sie extreme Massenware :shock:vigo hat geschrieben: hoffentlich steigt die Auflage net so sehr
-
- V.I.P.
Aha wenn ich dir mal ne Adresse geben kann dort stehen viele interessante Auflagen aller Euromünzen:
http://www.euro-auflagen.de/
-
- Co-Admin
Das ist wohl wahr, aber dort steht sicher noch nicht 100%ig die finale Auflage der Cordoba in PP. ;-)olly1982 hat geschrieben:Aha wenn ich dir mal ne Adresse geben kann dort stehen viele interessante Auflagen aller Euromünzen:
Von Seiten der FNMT gab es Ende März bisher nur die Aussage: "If (KMS*)not sold out - we will NOT issue the single one".
Ob das noch Stand der Dinge ist, kann ich aber nicht beschwören.
Fazit: Kauft keine KMS. Dann werden statt der 5.000 geplanten wieder nur 1.800 verkauft, es gibt keine lose Cordoba und mein bestellter KMS ist sein Geld mehr als wert. :grins:
* Anmerkung der Redaktion ;-)
Nichts dagegen.KME hat geschrieben: Fazit: Kauft keine KMS. Dann werden statt der 5.000 geplanten wieder nur 1.800 verkauft, es gibt keine lose Cordoba und mein bestellter KMS ist sein Geld mehr als wert. :grins:
Ne 1.800er Auflage gab es lange nicht. :D
-
- Co-Admin
Nur die reinen 2er-Sammler sind in der Zwickmühle:
- KMS kaufen, dann gibt es die Cordoba am Ende doch noch einzeln und damit bestimmt etwas billiger ,
- KMS nicht kaufen, dann wird sie unter Umständen sehr teuer.
- KMS kaufen, dann gibt es die Cordoba am Ende doch noch einzeln und damit bestimmt etwas billiger ,
- KMS nicht kaufen, dann wird sie unter Umständen sehr teuer.