Es gibt wieder einen Grund zum Jubeln!
-
- V.I.P.
Es gibt wieder einen Grund zum Jubeln!
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, Kai! :danke:
Die exakte "Punktlandung" bei 5.000 Beiträgen ist mir wegen meiner Abwesenheit zur "Tatzeit" 16:42 Uhr MESZ leider nicht geglückt! :-(
Die exakte "Punktlandung" bei 5.000 Beiträgen ist mir wegen meiner Abwesenheit zur "Tatzeit" 16:42 Uhr MESZ leider nicht geglückt! :-(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Co-Admin
Re: Es gibt wieder einen Grund zum Jubeln!
Da die Beiträge zu der Zeit auch im Sekundentakt kamen, wäre das auch schon wieder einen Klick&Shot-Wettbewerb wert gewesen. :crazy:
Auch von mit ein großes Dankeschön. :danke:
Auch von mit ein großes Dankeschön. :danke:
-
- V.I.P.
Vielleicht wollte Kai nur verhindern, dass dieses denkwürdige Ereignis für die Nachwelt erhalten bleibt?KME hat geschrieben:Da die Beiträge zu der Zeit auch im Sekundentakt kamen, wäre das auch schon wieder einen Klick&Shot-Wettbewerb wert gewesen. :crazy:
Aber da hat er sich natürlich gewaltig getäuscht! :crazy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
5000 Einträge von Kai! Super und Danke!
Die magische Zahl 5000 hat Kai jetzt erreicht. Und ich möchte mich bei Ihm ganz herzlich für die vielen Info´s und der gleichen, recht herzlich bedanken. Mach weiter so, wir stehen hinter Dir und der ganze Kindergarten natürlich auch. :beer: :thx:
-
- Experte
Auch von mir ein Glückwunsch zum 5.000 Beitrag. Eine Super Leistung. Auf die nächsten 5.000. lurelee
-
- V.I.P.
Re: 5000 Einträge von Kai! Super und Danke!
Kann es sein, dass dieser Beitrag ein bisschen (33 Minuten) zu spät kommt? :grins: KLICK
-
- Profi
Sorry, Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt. :gert:mabrie hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser Beitrag ein bisschen (33 Minuten) zu spät kommt? :grins: KLICK
-
- V.I.P.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Beitrag
Baerchen :hi:
-
- Administrator
Auch ich gratuliere Dir, Kai, zum 5000. Beitrag. Bitte beschenke uns weiterhin mit Deinen qualitativ hochwertigen und sehr informativen Beiträgen. Danke! :danke:
-
- V.I.P.
Auch von mir ein großes Dankeschön für immer wieder tollen Beiträge .
-
- Administrator
Na ist doch alles nur kopiert und abgeschrieben ;-)
Danke für das lesen von 5.000 Beiträgen - schreiben bringt´s ja nicht ohne Leser :br:
Danke für das lesen von 5.000 Beiträgen - schreiben bringt´s ja nicht ohne Leser :br:
-
- Administrator
Ich hab mal beide Themen zusammen geführtrene hat geschrieben:Sorry, Ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt. :gert:mabrie hat geschrieben:Kann es sein, dass dieser Beitrag ein bisschen (33 Minuten) zu spät kommt? :grins: KLICK
-
- V.I.P.
Hallo, Kai, auch von mir meine herzliche Gratulation zum 5 000. Beitrag.
Sicherlich wäre ich etwas zeitiger gewesen, aber der Komm.Fehler ist immer noch nicht behoben bzw. erkannt.
ursus - Albert
Sicherlich wäre ich etwas zeitiger gewesen, aber der Komm.Fehler ist immer noch nicht behoben bzw. erkannt.
ursus - Albert
-
- V.I.P.
Auch das kopieren und abschreiben von 5.000 Artikeln erfordert viel Zeit!.Starshop-Coins hat geschrieben:Na ist doch alles nur kopiert und abgeschrieben ;-)
Nach meinem Wissen sind die wenigsten Artikel kopiert und abgeschrieben.
Außerdem sind viele Artikel mit Fotoanhang. Wofür noch mehr Zeit benötigt wird.
Noch einmal vielen Dank.
-
- V.I.P.
Das Lesen Deiner Beiträge macht Spaß, deshalb auch von mir ein dickes DANKESCHÖN !!! :gert:Starshop-Coins hat geschrieben: Danke für das lesen von 5.000 Beiträgen - schreiben bringt´s ja nicht ohne Leser :br:
Ich stelle mir mittlerweile das Münzensammeln ohne dieses Forum wesentlich schwerer vor. Und Du hast mit Deinen über 5.000 Beiträgen natürlich auch den größten Anteil an dieser Ansammlung von Wissen und Informationen. WEITER SO !!!