Die Stammkunden der VfS bekommen auf jeden Fall mindestens ein Exemplar. Mir reicht eine Münze.Turmfalke hat geschrieben:Die meisten wissen ja noch gar nicht wie viele Stücke sie bekommen oder ob sie überhaupt was bekommen.
20 Euro Goldmünze ab 2010
-
- Administrator
-
- V.I.P.
Re: 20 Euro Goldmünze ab 2010
Ich stimme deiner Meinung zu ich habe eine bestellt und mehr brauche ich nicht. (Finanziell könnte ich mir mehr auch gar nicht leisten :oops: )Mister Münze hat geschrieben:Die Stammkunden der VfS bekommen auf jeden Fall mindestens ein Exemplar. Mir reicht eine Münze.Turmfalke hat geschrieben:Die meisten wissen ja noch gar nicht wie viele Stücke sie bekommen oder ob sie überhaupt was bekommen.
-
- Experte
Vielen wird aber eine Münze nicht reichen.
Zumal sich ie meisten eine Komplettsammlung des deutschen 100ers (alle 5 Prägestätten) nicht mehr leisten können.
Bei dem 100er wären das zur Zeit Kosten von über 2500 Euro.
Der Komplettsatz des 20ers kostet zur Zeit immerhin (wenn man den bei der VFS bekäme) "nur" um dei 800 Euro, und viele wollen halt gerne komplett sammeln.
Zumal sich ie meisten eine Komplettsammlung des deutschen 100ers (alle 5 Prägestätten) nicht mehr leisten können.
Der Komplettsatz des 20ers kostet zur Zeit immerhin (wenn man den bei der VFS bekäme) "nur" um dei 800 Euro, und viele wollen halt gerne komplett sammeln.
Mich beschleicht das ungute Gefühl das dat Ding immer teurer wird. :no:
-
- Experte
ich glaub auch, es heisst festhalten und anschnallen ... :-(
-
- Profi
Ich glaube das sich der Goldpreis um die 1000 Euro halten wird und das sogar bis zum Oktober. Seht Euch das letzte halbe Jahr an. Kopf hoch, wird schon schief gehen. :hi:Mayo hat geschrieben:Mich beschleicht das ungute Gefühl das dat Ding immer teurer wird. :no:
-
- Experte
Nicht nur die 100er, auch den 20er von allen 5 Prägestätten können sich immer weniger leisten. Ich gebe mich auch nur noch per 1 Stück zufrieden. Man muß halt wissen, wann eine finanziell belastbare Grenze erreicht ist. lureleeTurmfalke hat geschrieben:Vielen wird aber eine Münze nicht reichen.
-
- Insider
"Wir zahlen Ihnen für jede Münze:Mister Münze hat geschrieben:Vor dem 23. Juni werden wohl kaum welche kommen...olly1982 hat geschrieben:Du wolltest doch wissen wer eine Rechnung bekommen hat oder??? Also ich kann dich trösten ICH habe leider noch keine bekommen. :hihi: :hihi: :hihi: :D :Dmartin2007 hat geschrieben:Bin gespannt, wie lange braucht Weiden, um die Rechnungen zu verschicken.
Meldet euch, wenn erste kommen.
:?: :Idea: :?: :dog:
20 Euro Deutscher Wald, Prägestätte egal -
den Ausgabepreis + zzgl. 70 Euro
Wir garantieren Ihnen auch die Abnahme der Stücke für die Folgejahre zum gleichen Preis. Wir kaufen jede Menge an. Angebot gültig bis 12.06.2010 !
Wenn Sie eine Lieferbestätigung der VfS Weiden haben, bieten Sie uns Ihre Münzen an, so lange solche Preise zu erzielen sind. Das wird sich aus Erfahrung ganz schnell wieder ändern!"
- Also gibt es schon Lieferbestätigungen? Angebot gilt nur noch 4 Tage! (vorgestern als Email bekommen)
(Wozu das Angebot, wenn die Münze schnell wieder billiger wird?)
-
- Insider
Die Zahlungsanforderungen für die 20 Euro Goldmünzen erhalten Sie zwischen dem 25.06. und dem 08.07.2010.
Danach haben Sie das Zahlungsziel von vier Wochen.
Wenn dann noch kein Geldeingang ist werden Sie für weitere zwei Wochen von uns erinnert.
Danach haben Sie das Zahlungsziel von vier Wochen.
Wenn dann noch kein Geldeingang ist werden Sie für weitere zwei Wochen von uns erinnert.
-
- V.I.P.
Das Thema hatten wir schon im anderen Thread ...abudabi hat geschrieben:"Wir zahlen Ihnen für jede Münze:
20 Euro Deutscher Wald, Prägestätte egal -
den Ausgabepreis + zzgl. 70 Euro
Wir garantieren Ihnen auch die Abnahme der Stücke für die Folgejahre zum gleichen Preis. Wir kaufen jede Menge an. Angebot gültig bis 12.06.2010 !
Wenn Sie eine Lieferbestätigung der VfS Weiden haben, bieten Sie uns Ihre Münzen an, so lange solche Preise zu erzielen sind. Das wird sich aus Erfahrung ganz schnell wieder ändern!"
- Also gibt es schon Lieferbestätigungen? Angebot gilt nur noch 4 Tage! (vorgestern als Email bekommen)
(Wozu das Angebot, wenn die Münze schnell wieder billiger wird?)
@Admins: Irgendwie blöd, daß wir zwei Threads zum gleichen Thema haben. Kann man die nicht mal zusammenführen?
-
- Administrator
Ich führe gleich alles zusammenslumpfpapa hat geschrieben:
@Admins: Irgendwie blöd, daß wir zwei Threads zum gleichen Thema haben. Kann man die nicht mal zusammenführen?
Ist zwar dann ein wenig durcheinander vorerst aber der größte Teil von uns weiss ja worum es geht
Wenn jemand Fragen hat die dadurch entstehen meldet euch einfach.
-
- Administrator
Nein ist auch nicht gutStarshop-Coins hat geschrieben:Ich führe gleich alles zusammenslumpfpapa hat geschrieben:
Ist zwar dann ein wenig durcheinander vorerst aber der größte Teil von uns weiss ja worum es geht
Wenn jemand Fragen hat die dadurch entstehen meldet euch einfach.
Es sind zwei verschiedene Themen - einmal geht es ja um die komplette Serie "...ab 2010" und einmal um die Münze 2010
Wie KME schon schreibt es gibt 7 dieser Themen - das zur Serie und je Münze eins.
Versucht einfach gezielter in den Themen zu schreiben ;-)
-
- Administrator
Ich fände es der Übersichtlichkeit halber auch besser, wenn dieser Thread wenigstens gesperrt werden würde. Wenn man etwas zu diesem Thema schreiben will, bezieht es sich meist auf eine Münze/ein Jahrgang dieser Serie und man kann es in dem jeweiligen Thread schreiben ;-) .
-
- Co-Admin
... gesagt - getan.Mister Münze hat geschrieben:Ich fände es der Übersichtlichkeit halber auch besser, wenn dieser Thread wenigstens gesperrt werden würde.
Hier geht es weiter !